PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland im Finale!!! - Basketball-EM


betasilie
2005-09-24, 22:48:26
Yihaaaaa!!!

dildo4u
2005-09-24, 22:49:07
Sauber !!!

Super Grobi
2005-09-24, 22:49:41
In was? Hallen-Halma oder Taschenbilliard?

SG

Edit: Ein Mod war so nett und hat den Titel angepasst, THX

dildo4u
2005-09-24, 22:50:01
In was? Hallen-Halma oder Taschenbilliard?

SG
Basketball EM

Super Grobi
2005-09-24, 22:50:44
Wann und wo kann ich das Endspiel im TV sehen?

SG

mapel110
2005-09-24, 22:50:56
Najo, ist ja auch nur Europameisterschaft. Die Amis fehlen also. ^^

dildo4u
2005-09-24, 22:51:11
Wann und wo kann ich das Endspiel im TV sehen?

SG
Morgen 20:45 im DSF

Super Grobi
2005-09-24, 22:53:21
Morgen 20:45 im DSF

Bin dabei :up:

SG

Henry
2005-09-24, 23:00:12
also das letzte viertel war ja derbe, bis auf die letzten 4min - wie kann man nur so nen vorsprung vergeigen.

che0
2005-09-24, 23:03:09
Najo, ist ja auch nur Europameisterschaft. Die Amis fehlen also. ^^

Wenn ich mich recht entsinne ist atm Jugoslavien Weltmeister. Die Amis haben gegen Spanien das Spiel um Platz 5 verloren.

thade
2005-09-24, 23:31:45
Najo, ist ja auch nur Europameisterschaft. Die Amis fehlen also. ^^

Die Flaschen können doch gleich Zuhause bleiben. :biggrin:

bArToN
2005-09-24, 23:34:36
Freu mich schon auf das Finale!

Bin morgen auch dabei (y)

(del)
2005-09-25, 00:45:48
Grad gelesen.

Hoffentlich holen sie das 2. Mal nach 1993 den Titel. Ich drück die Däumchen. :)

Mosjoe
2005-09-25, 01:05:31
Najo, ist ja auch nur Europameisterschaft. Die Amis fehlen also. ^^

Selbst bei der WM fehlen die richtigen Amis, weil man dort nur die 2. bzw. 3. Garde hinschickt. Also selbst wenn die Amis bei der EM dabei sein könnten, würden die wahrscheinlich keinen Blumentopf gewinnen.

Ich freu mich natürlich für`s deutsche Team, auch wenn man schon sagen muss, dass man ohne Nowitzki und einer gehörigen Portion Glück nie so weit gekommen wäre.

Leonidas
2005-09-25, 03:59:58
Najo, ist ja auch nur Europameisterschaft. Die Amis fehlen also. ^^


Da die zuletzt alles verloren haben, who cares?

Gunaldo
2005-09-25, 14:18:55
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!

Hatstick
2005-09-25, 17:50:37
Drücke den Jungs auf jeden Fall die Daumen.Habe DVB-T und kann deswegen leider kein DSF gucken:frown:

che0
2005-09-25, 19:09:43
Drücke den Jungs auf jeden Fall die Daumen.Habe DVB-T und kann deswegen leider kein DSF gucken:frown:

www.sport1.de
Die bieten dir ein Fenster an das sich alle paar Sekunden aktualisiert, da kannst du dann das Spiel lesend verfolgen. Denke mal das sie es auch heute Abend soetwas anbieten. :)

xaverseppel
2005-09-25, 21:27:24
Zur Zeit sieht nicht gut aus. 6 Pkt rückstand

aber es sind ja noch 2 drittel

radi
2005-09-25, 22:18:33
Das Spiel ist zum heulen!

Da läuft ja bei keinem wirklich was zusammen. Und dann diese elenden Ballverluste, viel zu häufig. Liegt halt an der top Verteidigung der Griechen! :(

naja vll geht ja noch was aber ich glaub ehrlich gesagt nicht daran!

betasilie
2005-09-25, 22:22:08
Ja, gestern habe sie besser gespielt. ;( Son Mist.

TitusXP
2005-09-25, 22:23:05
das wars dann wohl!
16 pkt. rueckstand und die griechen treffen ja fast alles... :redface:

Gruss Titus

Saugbär
2005-09-25, 22:25:24
15 Punkte Rückstand Rehakles wird immer stärker

TitusXP
2005-09-25, 22:29:27
naja - da ist wohl heute nichts mehr zu machen.
schade schade.

Gruss Titus

xaverseppel
2005-09-25, 22:45:08
So nun ist es amtlich die Grichen sind nun auch im Basketball Europameister!
Glückwunsch

Schade für Deutschland, aber es war net der Tag der Mannschaft

betasilie
2005-09-25, 22:47:08
Schade! ;(

Saugbär
2005-09-25, 22:48:54
Deutschland - Griechenland 62:78 Schade Schade

Leonidas
2005-09-25, 22:49:16
Was solls. Wahre Stärke kann man eh nur in der Niederlage zeigen. Und da haben wir ja einige Erfahrung ;)

Mosjoe
2005-09-25, 22:55:46
Gratulation an Griechenland und Deutschland

Im 1on1 hätten wir gewonnen X-D

Gunaldo
2005-09-25, 22:59:12
echt schade das die mannschaft heute so einen schlechten tag hatte.
aber silber ist ja auch viel mehr als am anfang des tuniers geplant resp angenommen.

ich freu mich jedenfalls :)

Mosjoe
2005-09-25, 23:08:11
Nowitzki ist MVP geworden. Das ist wenigstens ein kleiner Trost.

Ailuros
2005-09-25, 23:23:04
Gratulationen an alle Teilnehmer :)

MagicMat
2005-09-26, 12:20:42
Interessant das kein Grieche mehr als 12,5 Punkte im Schnitt bei der EM hatte. Die haben wirklich gut gespielt. Den Deutschen fehlte es irgendwie an Körpergröße und Schnelligkeit.

Auffallend war mal wieder die unfairness des griechischen Publikums. Von der ersten Minute ein Pfeifkonzert. So was macht doch ein Land sofort unsympatisch....

Chief o Hara
2005-09-26, 12:33:00
Auffallend war mal wieder die unfairness des griechischen Publikums. Von der ersten Minute ein Pfeifkonzert. So was macht doch ein Land sofort unsympatisch....

Du meinst in etwa so unfair wie die dt. Fußball Hooligans ;)

Habe den Anfang des Spiels leider verpasst. War es wirklich derart schlimm?

edit: Smiley hinzugefügt. Möchte ja niemanden provozieren.

betasilie
2005-09-26, 14:53:21
Du meinst in etwa so unfair wie die dt. Fußball Hooligans ;)

Habe den Anfang des Spiels leider verpasst. War es wirklich derart schlimm?

edit: Smiley hinzugefügt. Möchte ja niemanden provozieren.
Ja, das griechiesche Publikum war das letze. Unsportlich ohne Ende.

Chief o Hara
2005-09-26, 15:17:11
Ja, das griechiesche Publikum war das letze. Unsportlich ohne Ende.


Sehr schade. Versaut mir irgendwie die Freude an diesem Traumfinale(bin Halbgrieche)

radi
2005-09-26, 16:24:00
Unsportlich fand ich es auch. war ja echt ein reines Pfeiffkonzert wenn die deutschen in der Offence waren. Wär das ein vereins-Spiel gewesen oder so wär man es ja gewohnt gewesen aber bei einem Länderspiel. man hätt denken können man spielt gegen Holland. war ein bissl schade! Aber was mich dann doch gefreut hat, dass sie so fair waren Nowitzki den Beifall zu spenden und ihn nicht ausgepfiffen haben!

betasilie
2005-09-26, 16:26:51
Unsportlich fand ich es auch. war ja echt ein reines Pfeiffkonzert wenn die deutschen in der Offence waren. Wär das ein vereins-Spiel gewesen oder so wär man es ja gewohnt gewesen aber bei einem Länderspiel. man hätt denken können man spielt gegen Holland. war ein bissl schade! Aber was mich dann doch gefreut hat, dass sie so fair waren Nowitzki den Beifall zu spenden und ihn nicht ausgepfiffen haben!
Nach dem Spiel. Bei den Freiwürfen wurde Nowitzki mehr ausgepfiffen und gebuht als alle anderen.

radi
2005-09-26, 16:30:06
Nach dem Spiel. Bei den Freiwürfen wurde Nowitzki mehr ausgepfiffen und gebuht als alle anderen.

Was nichts daran ändert, dass sie ihn, als er vom Feld gegangen ist, trotzdem geehrt haben. Das war das, was ich fair fand!

MagicMat
2005-09-27, 08:29:54
Du meinst in etwa so unfair wie die dt. Fußball Hooligans ;)

Habe den Anfang des Spiels leider verpasst. War es wirklich derart schlimm?

edit: Smiley hinzugefügt. Möchte ja niemanden provozieren.


Naja, Hooligans, egal welcher Nation prügeln sich vor und nach dem Spiel untereinander und sind definitiv in einem Fußballstadion nur eine sehr kleine Minderheit.

Was aber bei dem EM Finale abging war wirklich sehr traurig.

Henry
2005-09-27, 17:45:44
eben. hools sind was ganz anderes. die aggressivität des ottonormalfans hat unabhängig von den hools zugenommen und das ist das eigentliche was stört. egal welcher gegner er wird prinzipiell ausgepfiffen und beleidigt. egal ob slowakei, polen, türkei oder was weiß ich was, selbst als ösis wird man grundlos angemacht. früher gabs sowas höchstens bei lokalderbies.

Chief o Hara
2005-09-28, 08:02:38
...früher gabs sowas höchstens bei lokalderbies.

tja deswegen sagt man ja auch die Welt wird immer kleiner :wink:
Ist aber wirklich eine sehr traurige Entwicklung. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.

Fruli-Tier
2005-09-28, 20:56:17
Naja, dass die Griechen zu ihrer Landesmannschaft stehen ist doch wohl klar. Ich würde das jetzt nicht unbedingt als unfaire Geste ansehen.

Aber man hat deutlich gesehen: wenn aus der Distanz nichts reinfällt, dann gibt es ein riesen Problem, egal gegen welches Team. Der Drang zum Korb war einfach nicht stark genug. Die Offense war relativ leicht auszurechnen. Nur in den Spielen, in denen auch ordentlich getroffen wurde, hat man Ansätze von Spielfreude, flüssiger offensiver Bewegung ohne Ball gesehen.

Zum Teil ist mir auch aufgefallen, dass es manchmal den Anschein hatte, dass sich keiner das werfen zutraut. Gerade in Momenten, wo bei 3 Pässen, auch alle 3 Spieler den Wurf hätten nehmen können/müssen, ist ein Ballverlust entstanden, da einfach zuviel gepasst wurde. Gute Idee, kein Zweifel, es war klar wie es gedacht war, aber meist unnötig. Viele Spieler unter dem Korb rechnen dann einfach mit dem Wurf und wollen den Rebound schonmal klar machen und auf einmal kommt ein Pass...

Die Verteidigung jedoch war allererste Sahne, das ganze Turnier über. Und die Moral auch, der Einsatz, der Wille. Und DAS Lobe ich mir!!!

Respekt an das Team, ich freue mich schon auf die WM.