PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio/Radiowecker mit CD (MP3-CDs abspielbar wäre noch besser)


das_Apo
2005-09-24, 23:58:26
Die Tage hat mein alter "Ghettoblaster" (ich glaub man nennt sowas auch Kofferradio), den ich am Bett stehen hatte, seinen Geist aufgegeben.
Da einschlafen ohne Musik nur halb so schön ist, brauch ich jetzt natürlich Ersatz, hab aber keine Ahnung, was eine halbwegs akzeptable Qualität hat.
Das Ding wird eigentlich die meiste Zeit direkt am Bett genutzt und selten mal zur Beschallung von Räumen, so daß es eigentlich auch ein Radiowecker mit CD-Player tun würde. Ideal wäre es natürlich, wenn der Radiowecker/das Radio auch MP3-CDs abspielen könnte.

Ist hier vielleicht jemand der irgendein Gerät dieser Art empfehlen kann?


Schon mal danke im Vorraus,

Apo