PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn der kleine Hunger kommt...


-error-
2005-09-25, 02:31:33
lohnt es sich, ein Glass Milch zu trinken :smile:

Warum? Es macht nicht fett und sättigt, ideal wenn man Abends an den Kühlschrank vorbeikommt.

Dann ist man vielleicht noch einen Apfel, so erspaart man sich Fettigs Zeugs zu sich zu nehmen.

Zu Mittag esse ich ganz normal, nur ich meide es jetzt Schokolade zu essen und auch sonst nicht spät zu essen, zu geregelten Zeiten.

Ich habe schon 3-4 kg abgenommen (wiege 90kg) bei 1.85m

Geil wa?

;D

alkorithmus
2005-09-25, 02:35:43
Abens esse ich sehr gerne so ein Zeug wie, MM`s.
Und Frühstück um 14:00Uhr. (Am Wochendende)

Plage
2005-09-25, 02:36:50
lohnt es sich, ein Glass Milch zu trinken :smile:

Warum? Es macht nicht fett und sättigt, ideal wenn man Abends an den Kühlschrank vorbeikommt.

Dann ist man vielleicht noch einen Apfel, so erspaart man sich Fettigs Zeugs zu sich zu nehmen.

Zu Mittag esse ich ganz normal, nur ich meide es jetzt Schokolade zu essen und auch sonst nicht spät zu essen, zu geregelten Zeiten.

Ich habe schon 3-4 kg abgenommen (wiege 90kg) bei 1.85m

Geil wa?

;D
darauf erstmal nen cheeseburger und nen bier X-D

nein, aber du hast mir hunger gemacht.

ich hol mir jetz was kuchen-ähnliches oder etwas anderes handfestes ;)

und danach geh ich ins bett :biggrin:

SKYNET
2005-09-25, 02:46:35
ich meide garnix, fresse abends wie morgend wie auch mittags wie nen ausgehungerter wolf, alleine heute abend gabs 2 pizzen, 3 mozzarella mit basilikum und frischen pfeffer und als vorspeise zur pizza frischen schinken mit frischer honigmelone und frischen pfeffer!

jaja, ich esse gerne italienisch!

BK-Morpheus
2005-09-25, 02:47:37
lohnt es sich, ein Glass Milch zu trinken :smile:

Warum? Es macht nicht fett und sättigt, ideal wenn man Abends an den Kühlschrank vorbeikommt.

Dann ist man vielleicht noch einen Apfel, so erspaart man sich Fettigs Zeugs zu sich zu nehmen.

Zu Mittag esse ich ganz normal, nur ich meide es jetzt Schokolade zu essen und auch sonst nicht spät zu essen, zu geregelten Zeiten.

Ich habe schon 3-4 kg abgenommen (wiege 90kg) bei 1.85m

Geil wa?

;D
Naja, normale Milch hat schon einiges an Kalorien....ein Mineralwasser wäre sicher sinnvoller.

-error-
2005-09-25, 02:50:19
ich meide garnix, fresse abends wie morgend wie auch mittags wie nen ausgehungerter wolf, alleine heute abend gabs 2 pizzen, 3 mozzarella mit basilikum und frischen pfeffer und als vorspeise zur pizza frischen schinken mit frischer honigmelone und frischen pfeffer!

jaja, ich esse gerne italienisch!

Hmm, Mozzarella essse ich auch gerne, überhaupt italienisch, nur hat dieser eben 40% Fett :frown:

Tomaten mit Pfeffer und Sals ist auch ein Geheimtip, da Tomaten bekanntlich zum größten Teil aus Wasser bestehen, jedoch recht aromatisch sind.

-error-
2005-09-25, 02:50:51
Naja, normale Milch hat schon einiges an Kalorien....ein Mineralwasser wäre sicher sinnvoller.

1.5% Fett. ist nicht sonderlich viel auf ein Liter gesehen.

BK-Morpheus
2005-09-25, 03:00:18
1.5% Fett. ist nicht sonderlich viel auf ein Liter gesehen.
Naja, normale Milch hat schon einiges an Kalorien....ein Mineralwasser wäre sicher sinnvoller.
3,5% Fett...mal davon abgesehen heisst das ja gaanix.

Katjes Joghurt Drops oder wie die heissen haben gar kein Fett aber fast so viele Kalorien wie ne Tafel Schokolade...und wenn man auf den Tag gerechnet mehr Kalorien zu sich nimmt, als verbraucht werden nimmt man irgendwann zu...ob die Kalorien von Fett oder Zucker oder sonstwas kommen ist dabei nebensächlich.

-error-
2005-09-25, 03:05:37
3,5% Fett...mal davon abgesehen heisst das ja gaanix.

Katjes Joghurt Drops oder wie die heissen haben gar kein Fett aber fast so viele Kalorien wie ne Tafel Schokolade...und wenn man auf den Tag gerechnet mehr Kalorien zu sich nimmt, als verbraucht werden nimmt man irgendwann zu...ob die Kalorien von Fett oder Zucker oder sonstwas kommen ist dabei nebensächlich.

Wie soll man denn fett werden, wenn man zuviel Kalorien zu sich nimmt, bei wenig Fettanteil?

Eine Banane hat auch viel Kalorien, aber dick wird man davon nun wirklich nicht.

headlion
2005-09-25, 03:06:19
ich hasse milch. das esse ich lieber haferfolcken mit zucker und milch. oder irgend etwas anderes. man lebt nur einmasl :D. und ich glaube ne pizza um 1 oder so kann man sichj auch mal gönnnen.



sry für rechtschreibung bin "ein" bissel breit

RMA
2005-09-25, 03:09:27
Die Diskussion mit dem Fett ist eh für die Tonne, da der Körper das Fett zum Stoffwechsel braucht, wer im Rahmen einer Diät völlig darauf verzichtet, riskiert am ehesten noch Organschäden. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass der Körper dann nach einer Diät das Fett wieder wie bekloppt einlagert, der allseits bekannte Jojo-Effekt.

BK-Morpheus
2005-09-25, 03:15:41
Wie soll man denn fett werden, wenn man zuviel Kalorien zu sich nimmt, bei wenig Fettanteil?

Eine Banane hat auch viel Kalorien, aber dick wird man davon nun wirklich nicht.
Man wird von ALLEM dick, wenn man zuviel isst.
Eine negative Tagesbilanz führt zur Abnahme, Fett macht nicht = fett.

Die Diskussion mit dem Fett ist eh für die Tonne, da der Körper das Fett zum Stoffwechsel braucht, wer im Rahmen einer Diät völlig darauf verzichtet, riskiert am ehesten noch Organschäden. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass der Körper dann nach einer Diät das Fett wieder wie bekloppt einlagert, der allseits bekannte Jojo-Effekt.
Richtig, vor allem wer einfach total wenig isst riskiert, dass der Körper auf Sparflamme stellt und alles was er bekommen kann einlagert...so wird die Diät kaum voran gehen bzw. nimmt man nach der Diät schnell zu.

@RMA, deine Sig finde ich lustig (der IP Spruch)

SKYNET
2005-09-25, 03:25:20
1.5% Fett. ist nicht sonderlich viel auf ein Liter gesehen.

schmeckt dann aber scheiße, habe letztens milch mit 3.8% fett getrunken, boah war die lecker! :eek:

BK-Morpheus
2005-09-25, 03:29:04
schmeckt dann aber scheiße, habe letztens milch mit 3.8% fett getrunken, boah war die lecker! :eek:
Richtig ekelig ist ja diese fettarme, entrahmte Milch :eek:

SKYNET
2005-09-25, 03:30:31
Richtig ekelig ist ja diese fettarme, entrahmte Milch :eek:


bäh, geh mal wech mit dem kram, das ist ja nix anderes als gefärbtes wasser! :kotz:

siegemaster
2005-09-25, 03:34:34
am geilsten iss ja wohl die gute bärenmarke milch!

SKYNET
2005-09-25, 03:35:31
na, die hat sonen süsslichen nachgeschmack... irgendwie komisch...

siegemaster
2005-09-25, 03:38:25
süsslich? die hat eher nen leichten nuss geschmack! du sollst doch nicht besoffen posten SKY... ;(

-error-
2005-09-25, 03:45:13
schmeckt dann aber scheiße, habe letztens milch mit 3.8% fett getrunken, boah war die lecker! :eek:

Kommt auf die Marke an ;)

http://www.wzw.tum.de/gene-quantification/qpcr2004/logo-wst.jpg

http://www.molkerei-weihenstephan.de/Weihenstephan/img_neu/28_40.jpg

kapo
2005-09-25, 04:04:40
Ich schieb mir jetz ne Pizza rein ^^ ;-) LÖL

siegemaster
2005-09-25, 04:30:31
Ich schieb mir jetz ne Pizza rein ^^ ;-) LÖL
Richtig so! :)

RMA
2005-09-25, 12:50:23
Ich schieb mir jetz ne Pizza rein ^^ ;-) LÖL

Um die Zeit? Das setzt gut an... :|

Majorana
2005-09-25, 18:12:04
lohnt es sich, ein Glass Milch zu trinken :smile:

Warum? Es macht nicht fett und sättigt, ideal wenn man Abends an den Kühlschrank vorbeikommt.

Dann ist man vielleicht noch einen Apfel, so erspaart man sich Fettigs Zeugs zu sich zu nehmen.

Zu Mittag esse ich ganz normal, nur ich meide es jetzt Schokolade zu essen und auch sonst nicht spät zu essen, zu geregelten Zeiten.

Ich habe schon 3-4 kg abgenommen (wiege 90kg) bei 1.85m

Geil wa?

;D
Jap, aber ich mag doch gar keine Milch "roh" im Glas, also wenn schon denn schon mit Kakao mal eben gemixt

Alex31
2005-09-25, 18:17:19
Um die Zeit? Das setzt gut an... :|

Und? Pizza geht immer. :biggrin:

Matrix316
2005-09-25, 18:27:22
Um die Zeit? Das setzt gut an... :|
Afaik ist es sogar wurst egal wann man isst. Es kommt nur drauf an was man insgesamt ist. 3 Pizzen setzen immer mehr an als eine, sei es Mittags oder mitten in der Nacht. ;)

mofhou
2005-09-25, 21:06:38
Habe heute Mittag+Abend einen Lachmaschun(?) mit Dönerfleisch, 1 Pizza Hawai groß, 2 Triple Big King +1 Portion Pommes+ 2 Chicken Nugeetburger, eine Packung Lebkuchen und eine Portion Mantis mit Schmand gegessen. Achja, Eis war auch noch dabei.
:up:
mfg
mofhou
PS: Ja, ich esse immer viel und nein, ich bin nicht dick (BMI 22)...

siegemaster
2005-09-25, 21:29:06
so hab mir grade ne pizza innen ofen geschoben... mjam mjam mjam
hab mir zwar den arm verbrannt aber was tut man nicht alles um seinen hunger zu stillen

Butter
2005-09-25, 21:30:30
Ich habe nen Magenband.

Silent3sniper
2005-09-25, 23:01:54
Ich habe nen Magenband.


Ess Butter


/edit.: Das Magenband wird bei extremem Übergewicht (BMI weit über 40) eingesetzt

--> Lieber doch keine Butter ;D

littlejam
2005-09-26, 08:50:04
Ess Butter

Aber bitte nur fettarme Butter ;D

Gruß

Hellfire-Torrod
2005-09-26, 14:40:16
darauf erstmal n glas Milch! ;)

aim
2005-09-26, 20:42:47
schonmal milch direkt von ner kuh getrunken?
schmeckt auch nich schlecht, wenn man warme milch mag. :rolleyes:

mfg aim

Gretschy
2005-09-26, 21:00:30
jedesmal wenn ich ein glas milch trink, find ich mich ne halbe stunde später auf dem topf wieder und geb das gegessene in flüssiger form wieder her!
Auch ne form von diät :|

F5.Nuh
2005-09-27, 02:18:43
Habe heute Mittag+Abend einen Lachmaschun(?) mit Dönerfleisch, 1 Pizza Hawai groß, 2 Triple Big King +1 Portion Pommes+ 2 Chicken Nugeetburger, eine Packung Lebkuchen und eine Portion Mantis mit Schmand gegessen. Achja, Eis war auch noch dabei.
:up:
mfg
mofhou
PS: Ja, ich esse immer viel und nein, ich bin nicht dick (BMI 22)...

Dein Magen verdaut wohl sehr gut ;) ich hab in der letzten Zeit son komisches Porblem.. hab dne agnzen tag kein Hunger (kein frühstück kein Mittag) und am Abend nen teller (was es halt gibt) z.B. reis mit Hühnerfleisch (mit maggi souce) :)

RealHotzenplotZ
2005-09-27, 18:04:45
milch ist genial!!!
einfach ein glaß am abend und man schläft tief und fest! ich zumindestens!!

macht mir anscheinend müde :rolleyes: :biggrin:

mofhou
2005-09-27, 21:13:20
Dein Magen verdaut wohl sehr gut ;) ich hab in der letzten Zeit son komisches Porblem.. hab dne agnzen tag kein Hunger (kein frühstück kein Mittag) und am Abend nen teller (was es halt gibt) z.B. reis mit Hühnerfleisch (mit maggi souce) :)
Naja, ich verdaue schon sehr gut und esse auch sehr viel.
Gerade eben habe ich 6 Braten+Salat gegessen, allerdings hatte dies eher andere Gründe:
Meine Mutter hatte heute Geburtstag, ist aber dann umgekippt (Durchblutungsstörungen), das Essen für 10 Personen war aber schon fertig, also habe ich und mein Bruder dieses leergegessen. ;(
mfg
mofhou

BOBOderAFFE
2005-09-30, 03:08:27
ich meide garnix, fresse abends wie morgend wie auch mittags wie nen ausgehungerter wolf, alleine heute abend gabs 2 pizzen, 3 mozzarella mit basilikum und frischen pfeffer und als vorspeise zur pizza frischen schinken mit frischer honigmelone und frischen pfeffer!

jaja, ich esse gerne italienisch!
Pizza selbst gemacht? Weil die Tiefkühlteile schmecken nach 10 mal auchn net mehr, oder?

Knackarsch
2005-09-30, 03:11:10
Alle Macht der Milch (aber nur der fettarmen)!!!

Siegfried
2005-09-30, 05:18:55
"normale" (ultrahocherhitzte) milch ist nicht wirklich gesund
da kann man auch gleich wasser trinken
richtig gesund ist nur frischmilch