PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwerwiegender Fehler

Gast
2005-09-25, 03:50:34
bekomme ich anzeigt wenn ich windows frisch installiere,hab schon mehrmals windows xp pro neu installiert aber der fehler kommt immer wieder.

der fehler kommt wenn das erstemal der destop erscheint, auch nach neustarts und nach den neuesten windowsupdates bleibt der fehler

im problemberichtinhalt steht

C: \windows\minidumb\mini092505-01.dmp
C:\ dokume~1\zzz\lokale~1\temp\wer1.tmp.dir00\sysdata.xml

bitte helft mir

hab die cd schon jahre und es lief sonst immer

Lokadamus
2005-09-25, 08:25:33
mmm...

Was steht in der Ereignisanzeige? ... der komische Verzeichnispfad hört sich nach Spyware an. Das heisst, du installierst dauernd Windows und gleich irgendwas anderes, was nicht gut ist.

Gast
2005-09-25, 11:35:51
is nich die cd hab ne andere probiert und der gleiche mist.
was mir noch aufgefallen ist das ich keine fehlerüberprüfung scandisk machen kann. was ausgeführt wird wenn man windows neu startet

spyware ? ohman hab die platte doch formatiert und der fehler kommt ja bevor ich ins inet geh.

hab das windows schon jahre und lief immer super auch wenns ne version ausm netz ist.

Elladan
2005-09-25, 11:40:53
Zum Thema Spyware:
Lade dir mal "Spybot - Search & Destroy" herunter, das tool entfernt das zeug zuverlässig.
Allgemeine Tipps: Fireall (ZoneAlarm ist kostenlos), Virenscanner (AntiVir Personal-Edition www.free-av.de , kostenlos) und Windows aktualisieren. :(
Ich bin ein Klugscheisser, ich weiß.

Lokadamus
2005-09-25, 11:44:06
mmm...

Hast du eine 2. Partition, wovon du immer irgendwelche Tools, Treibers installierst? Wenn ja, dann hast du daher das Problem ...

Gast
2005-09-25, 12:10:06
so leute hab anti vir laufen lassen findet nix.
spybot findet

-alexa related
-avenue a,inc
-double click

er löscht sie oder will nach nem neustart löschen aber nach nem neustart findet er den mist immer wieder

Gast
2005-09-25, 12:12:01
nochwas wenn ich spybot installiere und einmal durchlaufen lassenb steht unten deas er über 1000 prozesse verbietet....bin ich derb verseucht oder was

Gast
2005-09-25, 12:18:03
wenn ich neustarte zeigt mir spybot an das sich was in die regisstry schleichen will.er will es verhindern ab ich werde die viren nicht los

mbee
2005-09-25, 13:01:07
hab das windows schon jahre und lief immer super auch wenns ne version ausm netz ist.

Daran wird's evtl. liegen....
Ich verstehe eh nicht, warum hier Leute Unsummen für Hardware ausgeben und dann zu geizig sind, sich wenigstens ein Original-BS (das als OEM-Version beileibe nicht die Welt kostet), zuzulegen :rolleyes:

Lokadamus
2005-09-25, 13:35:42
wenn ich neustarte zeigt mir spybot an das sich was in die regisstry schleichen will.er will es verhindern ab ich werde die viren nicht losmmm...

Welches SP ist installiert?