PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fahrenheit Thread bei Problemen


Kira
2005-09-25, 03:52:14
Ich denke mir mal, dass man da und hier Hilfe benötigen wird und nicht immer nen Thread eröffnen muss.

Hier könnte man sich doch gegenseitig helfen.

Am besten das Problem der Person mit zietieren oder "@ nick..." mit angebem, damit es kein durcheinander bei der Lösung der Probleme gibt ;-)

trollkopf
2005-10-01, 22:13:28
ich schaffe die mission mit carla im keller nicht, in der man ihren atem ruhighalten muss.
ich drücke abwechselnd a und d, aber der slider geht sofort nach links und egal, in welchem rythmus ich die tasten drücke, der slider bewegt sich nicht .
gibs da irgendeinen trick?
ich muss sagen, nach 30 minuten probieren habe ich kein bock mehr :(

mindfaq
2005-10-01, 22:38:19
Du musst abwechselnd entweder a+d oder die cursortasten drücken, weiß nicht mehr so genau.
Übrigens gibts auch nen anderen Lösungsweg:
Du wechselst mit Enter zu Tyler und nachdem du die Bibiothek verlassen hast, lässt du ihn die Drecksarbeit machen. ;)

trollkopf
2005-10-01, 23:05:17
Du musst abwechselnd entweder a+d oder die cursortasten drücken, weiß nicht mehr so genau.
Übrigens gibts auch nen anderen Lösungsweg:
Du wechselst mit Enter zu Tyler und nachdem du die Bibiothek verlassen hast, lässt du ihn die Drecksarbeit machen. ;)

vielen dank, da nehm ich doch lieber tyler, bevor ich verückt werde :)

Runzel
2005-10-02, 00:07:33
by the way, wie ist denn das Spiel so?

Ice-Man
2005-10-02, 00:16:56
Das mit Tyler wusste ich ja gar nicht. Das Atmen ist eigentlich gar nicht so schwierig. Man muss einfach abwechselnd die Cursortasten drücken, dann geht der Balken nach links. Drückt man nichts, geht er nach rechts. Man sollte den Balken immer etwas links von der Mitte halten, denn wenn er ganz nach links oder rechts geht, hat man verloren.

mfg

Gast
2005-10-02, 01:19:30
ich finds super

FireFrog
2005-10-02, 01:31:06
großes Problem, Carla ist bei Lucas im Büro und die stellt mir ja fragen is eigentlich kein Problem.

Aber dann kommen ja die vicher ich schaff die kombination von den tasten immer trotzdem mbekomm ich zuerst -10 und dann wenn sie nach dem Mann aufm dem Bild fragt kommt wieder so ein Monster und dann nochma -20 und fertig is das spiel komm dann in die klapse, also was soll ich da machen ?!

Ice-Man
2005-10-02, 02:27:27
großes Problem, Carla ist bei Lucas im Büro und die stellt mir ja fragen is eigentlich kein Problem.

Aber dann kommen ja die vicher ich schaff die kombination von den tasten immer trotzdem mbekomm ich zuerst -10 und dann wenn sie nach dem Mann aufm dem Bild fragt kommt wieder so ein Monster und dann nochma -20 und fertig is das spiel komm dann in die klapse, also was soll ich da machen ?!
Genau dasselbe Problem hatte ich auch, dachte ich müsste nochmals von vorne anfangen. Drück bei den Kombinationen einfach nichts, dann werden dir merkwürdigerweise auch keine Punkte abgezogen.

mfg

-Saphrex-
2005-10-04, 03:27:25
Ich schaff die Actionsequenz bei der Bank nicht, wo der Käfer den Kane würgt. Ich habs schon tausend mal probiert. Egal wie schnell ich die Tasten A+S abwechselnd drücke, ich krieg den Balken nicht ganz nach rechts. Gibts da einen besonderen trick?

Mystery
2005-10-04, 07:03:47
Nein, die funktioniert genau wie die anderen Links-Rechts Drückereien.
Vielleicht den Schwierigkeitsgrad runterdrehen?

Gast
2005-10-04, 10:11:58
Ich finde das Spiel auch nicht schlecht, aber das mit dem Keller wusste ich auch noch nicht. Das Atmen ist aber eigentlich ganz einfach und wird auch später nochmal gebraucht. Abwechselnd die Tasten drücken, aber immer nur so das der Balken weder links, noch rechts ins Rote kommt.

Aber freut euch auf eine spätere Sequenz in seiner Wohnung, da wirds richtig hart. Ich wäre fast durchgedreht und musste mir ne andere Tastatur nehmen, weil ich mit meiner Logitech Funk an die Grenzen gestoßen bin.

MFG

Mystery
2005-10-04, 11:15:04
Ich bin erstaunt wie viele Schwierigkeiten scheinbar die Actionszenen bereiten.

Mir kam es so vor als wären die extrem einfach...habe auf Normal gespielt und gerade gegen Ende eigentlich nie irgendwas verpatzt weil die Sequenzen so vorhersehbar und langsam sind. Mal schauen wie es auf Hard aussieht.

Woran liegts, dass einige solche Probleme bei den Actionszenen haben? Generell fand ich die Minispielchen, Actionszenen (Reaktion und L+R Mashen) ziemlich lahm und einfach zu simpel...da aber die "Kritik" daran eher in die andere Richtung geht wundere ich mich ein wenig ;)

Genau dasselbe mit der Steuerung. Alle haben von Maus+Tastatur abgeraten bzw. üble Probleme damit gehabt, bei mir geht alles locker von der Hand.

Mich würde einfach interessieren woran das liegt.

trollkopf
2005-10-04, 12:22:09
das liegt daran, das die steuerung auf einem controller intuitiv funktionieren mag, mit maus und tastatur aber nicht richtig klar ist und man nebenbei noch die figuren steuern muss was mit ungünstiger Kamerapositonen nervig sein kann ( ich weiss das man die ändern kann).
Beispiel Atem: drücken sie abwechselnd a und d: sagt leider nicht aus, das man anscheinend gegensteurn muss, ich dachte man drückt alle 2-3 seKunden abwechselnd a und d

es ist wie bei JEDEM Spiel was für Konsole und PC gleichzeitig entwickelt wurde: die Steuerung auf dem PC ist schlecht (z.Bsp. sitzt man beim PC näher am Bildschirm, ergo bekommt man bei den Actionscenen nix mit)
auch wenn Fahrenheit ein gutes Spiel ist, man sollte die Geldgier der Entwickler nicht unterstützen und grundsätzlich keine PC spiele kaufen die parallel entwickelt wurden!!!!! die sind ALLE nicht für PC geeignet

Baalzamon
2005-10-04, 13:45:19
@trollkopf
Ich würde das insoweit einschränken, als das sie nicht für PC geeignet sind, wenn man mit Maus und Tastatur spielt.

Aber wenn man ein Gamepad anstöpselt kann man sich auch ganz bequem zurücklehnen und das Spiel geniessen wie es wirklich sein sollte.

Gast
2005-10-04, 15:05:17
Ich bin erstaunt wie viele Schwierigkeiten scheinbar die Actionszenen bereiten.

Mir kam es so vor als wären die extrem einfach...habe auf Normal gespielt und gerade gegen Ende eigentlich nie irgendwas verpatzt weil die Sequenzen so vorhersehbar und langsam sind. Mal schauen wie es auf Hard aussieht.

Woran liegts, dass einige solche Probleme bei den Actionszenen haben? Generell fand ich die Minispielchen, Actionszenen (Reaktion und L+R Mashen) ziemlich lahm und einfach zu simpel...da aber die "Kritik" daran eher in die andere Richtung geht wundere ich mich ein wenig ;)

Genau dasselbe mit der Steuerung. Alle haben von Maus+Tastatur abgeraten bzw. üble Probleme damit gehabt, bei mir geht alles locker von der Hand.

Mich würde einfach interessieren woran das liegt.
1. Weil du der absolute oberpwner bist und wir nicht....
2. Weil nicht jeder auf solch stupide tipperein ausgelegt ist
3. Reicht es einmal zu sagen das man wissen will worans liegt, liest sich dann nicht mehr ganz so dumm...

kapo
2005-10-04, 16:05:03
Also die Steuerung und die Actionszenen sind wirklich zu 98% extrem simpel, kann auch nicht nachvollziehen wie man solche Probleme damit haben kann.

Mystery
2005-10-04, 16:34:26
trollkopf/Baalzamon:
Ich hab gar kein Pad am PC und spiele das ganze Game nur mit Maus und Tastatur. Mich wundert es nur, da ich eigentlich nicht so der Vielspieler bin und mir die Steuerung keine Probleme bereitet hat.

kapo:
wenigstens einer versteht mich ;)