PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Problem mit der Haut


haferflocken
2005-09-25, 04:40:32
So ich seh mich leider dazu gezwungen in diesem Thread hier als "haferflocken" zu posten, da ich man sich hier nicht mehr als Gast ausgeben kann. Schade. Mir wäre Gast in diesem Fall lieber gewesen.

Nun gut. Zur Sache:

Ich habe mich lange Zeit nur sehr sehr selten gewaschen und geduscht, und irgendwann fing es dann an gewissen Stellen zu jucken an und ich hab diese Stellen daher wundgekratzt immer wenn es besonders schlimm wurde, damit das jucken wieder aufhörte. Bereiche: Rechter Fuß an den Zehen und ganz oben innen am rechten Bein.

Ich wollte nur mal fragen, womit ich das beheben kann, AUSSER zum Arzt zu gehen, da mir das doch extrem peinlich IST (was soll sich der Arzt dabei denken). Welche Mittel gibt es um das jucken endgültig zu stoppen und um wieder den Ursprungszustand widerherzustellen? UND: woher stell ich fest ob ich Fußpilz habe? (lalala......) Es sieht zwar gar nicht danach aus (kA) aber ich bin doch recht skeptisch.

Ich wünsche mir sehr dass ihr sachlich bleibt und diesen Thread ernstnehmt. Ansonsten wäre das sehr sehr schade und ein bedeutender Grund "Gast" posts wieder einzuführen wie ich finde.

So jetzt muss ich doch mal schön im Boden versinken, geht gar nicht ohne "gast". Ja lacht nur.

Liarnd
2005-09-25, 05:32:57
Wozu glaubst du sind Ärzte da?
Die sehen sowas jeden Tag und nun mach nen Termin beim Hautarzt oder wo auch immer

Blackpitty
2005-09-25, 09:05:25
Und wenn du dich mal öfters wäscht? so jeden Tag? Dann müsste das jucken ja aufhören :rolleyes:

JuNkEE
2005-09-25, 09:19:44
Könnte trockene Haut sein.
Hatte ich als kleines Kind auch und habe mich genauso wundgekratzt. Mit der Zeit ist das aber von alleine weggegangen. Vielleicht helfen ja feuchtigkeitsspendende Lotionen.

{655321}-Hades
2005-09-25, 09:35:14
Flechte wäre auch möglich, dann musst du aber definitiv zum Arzt, denn die ist nur mit verschreibungspflichtigen Mittelchen zu behandeln.

atlantic
2005-09-25, 09:40:44
Oder ein Pilz. Die Haut ist ein Organ, das einem Schlampereien ziemlich schnell übel nimmt.

Ich glaube, um den Doc kommst du nicht herum. Geh gleich zum Hautarzt, der hat schon ganz andere Sachen gesehen. Da mußt du dir echt keinen Kopf machen.

Gute Besserung.

abaddon
2005-09-25, 09:58:36
Der Arzt wird sich nichts dabei denken, sowas ist für ihn alltäglich. Du willst deine Gesundheit doch nicht aufs Spiel setzen, nur weil es dir peinlich ist?

THUNDERDOMER
2005-09-25, 15:23:38
Wenn du es zu wenig geduscht und gewaschen hast, liegt womöglich eine Krätze!! Ist gefärhlich für die Haut und kann später noch mehr werden. Da muss zum Hausarzt gehen und bekommste Antikrätze-Salbe und wird behandelt, aber ist nicht so einfach! Ich hatte mal letzes Jahr gehabt und war zum glück frühes Anzeichen und dann gleich behandelt. Zum glück kein rotes Flecken, aber war heftig gejuckt und rote Kratzer!

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/kraetze.htm

Also, Krätze lieben dreck und und boren sich unter dem Haut und bildet Eier!

huha
2005-09-25, 15:32:17
So ich seh mich leider dazu gezwungen in diesem Thread hier als "haferflocken" zu posten, da ich man sich hier nicht mehr als Gast ausgeben kann. Schade. Mir wäre Gast in diesem Fall lieber gewesen.

Ansonsten wäre das sehr sehr schade und ein bedeutender Grund "Gast" posts wieder einzuführen wie ich finde.

So jetzt muss ich doch mal schön im Boden versinken, geht gar nicht ohne "gast".

ähh, geht doch. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=46)

-huha

sun-man
2005-09-25, 15:34:02
So ich seh mich leider dazu gezwungen in diesem Thread hier als "haferflocken" zu posten, da ich man sich hier nicht mehr als Gast ausgeben kann.

Wofür mag wohl das Forum "Soziale Angelenheiten" da sein?

Ich wollte nur mal fragen, womit ich das beheben kann, AUSSER zum Arzt zu gehen, da mir das doch extrem peinlich IST (was soll sich der Arzt dabei denken).

Häh? Wasch Dich und geh zum Arzt und zeig Ihm das. Wo ist das Problem? Bitte keine Fotos hier reinstellen damit man das beurteilen soll :D.

alkorithmus
2005-09-25, 17:35:32
Wie machen die das nur in der Fernseh-Serie "Lost" :confused:

3dzocker
2005-09-25, 18:37:20
Mich täte mal interessieren tun,warum sich der Herr Haferflocken so sehr selten wäscht?

tschau

alkorithmus
2005-09-25, 18:59:33
Mich täte mal interessieren tun,warum sich der Herr Haferflocken so sehr selten wäscht?

tschau


Viellicht lebt er ja auf einer Insel

XenoX
2005-09-25, 19:07:59
Du hast wahrscheinlich Fußpilz.........am besten Canesten, bzw. Canesten extra

Elladan
2005-09-25, 19:09:27
Tja, auch ich kann hier nicht mehr als "Gast" posten:
Allgemeiner Tipp gegen Flechten und Warzen: Wenn alles andere Zwecklos bleibt, probiert es mal mit Urin. Heilt unter Umständen VIELFACH schneller als teure, kommenzielle Medikamente, Vereisen o.ä..

McDulcolax
2005-09-26, 04:18:26
haferflocken, es gibt kein außer zum arzt gehen, erst recht nicht im offtopic eines hardware-forums, oder nicht? mach es. morgen.

gruß a.

haferflocken
2005-09-26, 05:03:08
Nagut wenn ich Angst bekomme geh ich natürlich schon zum Arzt. Werd mich heute drum kümmern..