PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Two Thrones


mapel110
2005-09-25, 06:09:52
So heißt jetzt offiziell der neue Prince of Persia Teil, der Ende des Jahres kommt.

http://www.filerush.com/download.php?target=Prince_of_Persia_The_Two_Thrones.mov
bin zufällig über den neuen Trailer hier gestolpert und es gibt noch keinen Thread dazu.

Sieht jedenfalls mal wieder sehr beeindruckend aus.
/edit
10 MB , Quicktime-Format

Abix
2005-09-25, 09:20:40
Oh ja SEHR NICE *drauf freu^^*

Gagula
2005-09-25, 10:53:24
Hmm... Der Download-Link ist hoffnungslos überlastet...

fun4u
2005-11-25, 09:43:32
Heute ist der finale Trailer erschienen. Sehr nice gemacht, kommt echt ne gute Atmo auf: http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=527

Freue mich schon auf den 8.12 - > Das Game ist schon gekauft :biggrin:

engechner
2005-11-25, 10:25:34
Mich hat "der Prinz" irgendwie noch nie interessiert.. aber der neue Trailer... puhhh - filmreif sag ich da nur!

Gagula
2005-11-25, 15:50:25
Wohowww...

Der Trailer ist... tja... einwandfrei :D

blueman
2005-11-25, 16:58:56
Ich fand die Reihe absolut super, obwohl ich JumpnRuns eher als nervig empfinde, habe ich vor allem wegen der Story und der Atmosphäre die beiden Teile gezockt.

Aber beim zweiten? oder letzten Teil, fand ich das Ende einfach billig gemacht ,einfach einen Hookup anzuhängen wie bei einer Fernsehserie fand ich ziemlich unbefriedigend dafür,dass man so lange gekämpft hat.

Und wenns jetzt wieder am Ende heisst, HEy, kauf dir Pop4? oder 5 , dann erfährst du was am Ende passiert...
naja.

Find einfach, dass die Saga im dritten Teil endlich ein würdiges Ende verdient hat. Aber das erfährt man ja erst, wenn mans gespielt hat..

Logan
2005-11-25, 17:41:20
Ich fand die Reihe absolut super, obwohl ich JumpnRuns eher als nervig empfinde, habe ich vor allem wegen der Story und der Atmosphäre die beiden Teile gezockt.

Aber beim zweiten? oder letzten Teil, fand ich das Ende einfach billig gemacht ,einfach einen Hookup anzuhängen wie bei einer Fernsehserie fand ich ziemlich unbefriedigend dafür,dass man so lange gekämpft hat.

Und wenns jetzt wieder am Ende heisst, HEy, kauf dir Pop4? oder 5 , dann erfährst du was am Ende passiert...
naja.

Find einfach, dass die Saga im dritten Teil endlich ein würdiges Ende verdient hat. Aber das erfährt man ja erst, wenn mans gespielt hat..


Soweit ich gehört habe , ist das der letzte teil der SOT-reihe .

THUNDERDOMER
2005-11-25, 23:19:06
Ich werd mir auf jeden Fall zulegen, es macht Spass viel zu erledigen (springen, kämpfen, schlechen usw..) und macht Spass mit dem Gamepad auf dem PC zu zocken :D

Warrior Within und Sands of Time hab ich schon längst durch und gefällt mir beide gleich durch ;)

Schon mal Ur-Prince gespielt?? Ich jo... =)

DeMarco
2005-11-30, 19:07:24
Der Werbespot ist auch sehr gelungen. :biggrin:
http://www.2december.co.uk/

Freue mich auch schon auf den Release, Pop3 ist so ziemlich der "letzte" große Titel vor Weihnachten, oder habe ich was verpasst?