PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook gesucht


DasToem
2005-09-25, 09:15:22
Ich brauche für mein Studium noch den passenden mobilen Untersatz. Bei uns im MediaMarkt ist gerade das Samsung R50 WVM 1730 für 998€ im Angebot. Die Daten klingen eigentlich ganz annehmbar: Klick mich (http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=79085637-27B9-4108-9C0A-C23D7BED6486)

Meinungen oder bessere Angebote?

Haarmann
2005-09-25, 09:38:02
DasToem

Willst Du spielen? Dann kauf nen Gerät mit richtiger Graka...
Willst lange Akkudauer? Dann kauf nen altes Gerät mit dem Vorgängerchipset.

Master3
2005-09-25, 10:49:08
Also das Samsung ist für den Preis verdammt gut! Jedoch wenn du mal zocken willst ist es überhaupt nicht dafür geeignet.

Ich hab mir selber das Acer 1692 gekauft, hat die gleichen Komponenten wie das Samsung nur noch halt ne X700 drinne. Mit der lässt es sich ganz gut zocken und viel mehr kostet das Notebook auch nicht.

Wenn du mehr auf Office oder Internet das Notebook betreiben willst nimm das Samsung, ansonsten würde ich dir zu den Acer raten.