PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titel Nr. 7


Karümel
2005-09-25, 10:26:45
So eben gerade hat Valentino Rossi seinen 7. Titel eingefahren.
1 mal 125er
1 mal 250er
5 mal in Folge bei den Großen (500er und MotoGP-WM)

Klasse gemacht "Herr Doctor"

:up:

Mumins
2005-09-25, 11:27:26
Damit zieht er mit Mick Doohan gleich, der ebenfalls 5 Mal in Folge 500er WM war, 94-98. Giacomo Agostini war es gleich 8 Mal, 66-72 und 75. Das kann er auch noch schaffen sollte er über 2006 hinaus weiterfahren.

Karümel
2005-09-25, 13:38:33
Naja mit Ago kann man nicht vergleichen. der hatte ja auch überlegenes Material, wenn ich das richtig gelesen habe.
Das war ja auch ne ganz andere Zeit.

Doohan hat auch 5 Titel aber auch mit dem besten Matrial.
Rosii eben zwei WM Titel mit einen Motorrad welches nicht das beste ist. Sihe die Ergebnisse der anderen Yamaha-Fahrer.


Ach ja sein "Gag" zum siebten Titel:



http://images.motogp.com/multimedia2/381/381739_8389.jpg http://images.motogp.com/multimedia2/381/381732_29579.jpg

Jakeman
2005-09-25, 13:48:27
Seine "Gegner" haben es ihm dieses Jahr auch zu einfach gemacht.
Gibernau war ständig im Kiesbett.
Biaggi war zwar beständig ,aber net den Biss vergangener Jahre.
Einzig Melandri war lange in Schlagdistanz (Obwohl ich das von ihm gerade net erwatet hätte)
Wo war die Killerhonda die so Großmundig versprochen wurde ? :D

Mumins
2005-09-25, 14:15:24
Naja mit Ago kann man nicht vergleichen. der hatte ja auch überlegenes Material, wenn ich das richtig gelesen habe.
Das war ja auch ne ganz andere Zeit.

Doohan hat auch 5 Titel aber auch mit dem besten Matrial.
Rosii eben zwei WM Titel mit einen Motorrad welches nicht das beste ist. Sihe die Ergebnisse der anderen Yamaha-Fahrer.


Ach ja sein "Gag" zum siebten Titel:



http://images.motogp.com/multimedia2/381/381739_8389.jpg http://images.motogp.com/multimedia2/381/381732_29579.jpg


Mick Doohan wurde WM als noch 7 andere Leute, die gleiche Maschine wie er fuhren. Er konnte eine Maschine abstimmen wie kein zweiter, daher war die Honda so stark. Wäre 92 nicht sein Bein gebrochen gewesen, dann wäre er da auch WM geworden, er hatte schon 65 Punkte Vorsprung.

headlion
2005-09-25, 16:18:54
lol nice pics. Rossi ist einfach der beste. denn er fährt ja nicht mehr mit dem besten motorrad. Ich hatte anfags schon agst das er das mit der Yamaha nicht schaffen würde.Und wenn es schon um rossi geht soll er auch im motorrad sport bleiben. und nicht in die f1 wechseln.

Karümel
2005-09-25, 17:32:08
Also was die Formel 1 Sache betrifft steht in der akuellen MSA ein schönder Bericht über die Sache. Rossi meint das die Aussage von Ross Brown "Bullshit" wäre das er nächstes Jehr einmal im Monat den Ferrari testen würde. Die hätten Ihn mal lieber vorher fragen sollen, bevor die was der Presse erzählen. ;)

@Jakemann
Die Killerhonda haben die jetzt ja gerade groß Überarbeit, anderer Motor anderer Rahmen etc. ;)

Ach ja noch ne Story aus der MSA. Der ehemalige Honda Racing Corperation Manager, der mit ein Grund war weshalb Rossi Handa verlassen hatte wurde intern "Strafversetzt". Von den Motorrädern zu den Räsenmähern ;D

Jakeman
2005-09-25, 17:36:45
Rasenmäher ;D

Was ich in der Moto GP vermisse ist so´n Starterfeld wie in der Superbike WM: Bis zu 40 Fahrer stürzen auf die erste Kurve zu. (Ich mecker zuviel)

Karümel
2005-09-25, 19:34:25
Rasenmäher ;D


Jep, also Quasi "Höchststrafe".

Masl gucken wenn und was Honda nächstes Jahr auffährt um Rosii in Schach zu halten.

Von Pedrosa kann man in der ersten Moto-GP Saison wohl keine Wunder erwarten.
Ob Gibernau aus seinen tief rauskommt? Denn hatte ich auch am Anfang des Jahres als größten Konkurenten gesehen.
Und wenn Capirossi so weiter fährt wird er noch Vize-Weltemeister ;)

Zool
2005-09-26, 08:27:54
Rasenmäher ;D

Was ich in der Moto GP vermisse ist so´n Starterfeld wie in der Superbike WM: Bis zu 40 Fahrer stürzen auf die erste Kurve zu. (Ich mecker zuviel)

Das liegt an den Kosten. In der MotoGP tummeln sich fast nur Profi-Teams. Eine Tour in der Superbike WM ist billiger, das können sich auch Amateure leisten.

Hatstick
2005-09-26, 13:14:41
Rossi ist der Wahnsinn.Glückwunsch zum 7.Titel.Vielleicht wird es ihm dann langsam langweilig und er kommt tatsächlich in die F1.
Wäre sehr interessant.

Karümel
2005-09-26, 17:42:51
Rossi ist der Wahnsinn.Glückwunsch zum 7.Titel.Vielleicht wird es ihm dann langsam langweilig und er kommt tatsächlich in die F1.
Wäre sehr interessant.

Wie schon oben geschrieben, er hat die Aussagen vom Ferrari als "Bullshit"" bezeichnet das er nächstes Jahr mehrmals testen wird.

Evtl. in 2 oder 3 Jahren könnte er evtl. mal intensiever testen.
Aber so ganz glaube ich da auch nocht nicht dran.

Hatstick
2005-09-26, 17:57:10
Naja,auch Ferrari ist finanziell nicht mehr unbedingt auf Rosen gebettet.Die haben Rossi meiner Meinung nach nicht diese Runden fahren,weil er Spaß haben soll.Ich kanns mir zwar auch schwer vorstellen aber die Testrunden waren denke ich schon ein Zeichen aber noch ist Schumi ja da und wer weiß,wenn er nächste Saison den Titel holt ob er dann doch nicht die 10 vollmachen will:wink:

Henry
2005-09-27, 18:43:35
naja ich würde da nicht zuviel hineininterpretieren. seid ihr dabeigewesen, als ross das gesagt haben sollte? nein. die zeitungen schreiben viel humbug, wenn nix los ist.

zu doohan mus man auch sagen, dass er erst weltmeister wurde, als seine ganzen konkurrenten, gegen die er vorher abgeloost hatte aus dem weg waren.

Karümel
2005-09-27, 19:00:44
Naja die "Aussagen von Rossi" sind aus der Motorsport aktuell, diese Qualle halte ich schon einigermaßen für vertrauensvoll/ gut.

In der Ausgabe von Heute sind ein paar schöne Zitate von Briatore über Rossi und die Moto-GP drin. Flavio scheint etwas zuviel ins Glas geschaut beim (Vor-) Feiern von Alonso WM-Titel. Denn er betitelt die Moto-GP als Kindergarten und "richtige Männer" würden Formel 1 fahren.

;D ;D ;D ;D
Zu der Aussage kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.
Ich lass das erstmal ohne Kommentar stehen ;)

Mosjoe
2005-09-27, 19:20:45
hehe, ich stell mir gerade den Briatore auf so nem Bock der MotoGP vor. Sieht bestimmt lustig aus, wenn der Ofen unter ihm davonsaust und Briatore auf`m Ar*** landet. In nem F1-Boliden würde er wahrscheinlich nen besseren Eindruck machen (wenn man ihn irgendwie da rein bekommt), weil so`n Ding soll ja jeder Depp fahren können. ;D

Karümel
2005-09-27, 20:21:49
Ich glaue es keinen aktuellen Formel 1 Fahrer der je mit einem Moto-GP Motorrad gefahren ist. Auch auf dem zweisitzer von Ducati sit keine Mitgefahren. Die "Männer" haben wohl Angst vor dem "Kinderspielzeug" ;)

Mumins
2005-09-27, 22:11:33
Naja,auch Ferrari ist finanziell nicht mehr unbedingt auf Rosen gebettet.Die haben Rossi meiner Meinung nach nicht diese Runden fahren,weil er Spaß haben soll.Ich kanns mir zwar auch schwer vorstellen aber die Testrunden waren denke ich schon ein Zeichen aber noch ist Schumi ja da und wer weiß,wenn er nächste Saison den Titel holt ob er dann doch nicht die 10 vollmachen will:wink:

Ferrari an sich läuft besser denn je, nur dem Mutterkonzern gehts nicht so toll.

Henry
2005-09-27, 22:39:30
Naja die "Aussagen von Rossi" sind aus der Motorsport aktuell, diese Qualle halte ich schon einigermaßen für vertrauensvoll/ gut.


HeHe
mit ross meinte ich den richtigen ross und nicht rossi:D:D:D

The Heel
2005-09-28, 18:32:36
HeHe
mit ross meinte ich den richtigen ross und nicht rossi:D:D:D
Einfach unglaublich, eine Legende ist er jetzt schon!

Karümel
2005-09-28, 19:49:31
HeHe
mit ross meinte ich den richtigen ross und nicht rossi:D:D:D



Ups sorry habe ich falsch gelesen.

Jakeman
2005-09-29, 16:24:08
http://www.n-tv.de/585506.html
Zu Red Bull ? :|

Karümel
2005-09-29, 19:37:08
Zur Zeit langweilen diese Gerüchte mich nurnoch.

Ersteinmal nächstes Jahr abwarten und dann weiter gucken ;)