PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches gute Sockel A Board lööpt mit MDT 1024er Riegel?


Bandit666
2005-09-25, 11:13:29
Hi!

Siehe oben!


Danke.


mfg

Gast
2005-09-25, 11:21:53
mein asus nforce 2 deluxe läuft zur zeit mit 2 x 1024mb von mdt. aba leider bei 200 fsb nur mit cl2 3 3 11.

aba ich warte immer noch auf ein paar speicher vorschläge von dir und hast auch deine glaskugel aus dem keller gekramt ?
siehe thread da:


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=249728

und da:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=247688

dargo
2005-09-25, 11:35:31
Hi!

Siehe oben!


Danke.


mfg
Chipsatz egal ?

Bandit666
2005-09-25, 11:36:47
hehehe.......ach du bist das. :biggrin: :biggrin:

hab schon gepostet!
Gut.....dann bleibt der Ram hier. Neues Board muss her.
Meinst du das A7N8X Deluxe, A7N8X-E Deluxe oder das A7N8X-XE?
Hast du das neuste Bios drauf?
Was ist AGP Pro beim A7N8X-E Deluxe ??? :eek:


mfg


edit: @dargo

NF2 wäre ideal.....wegen null Bock zur Neuinstall! :biggrin:

Gast
2005-09-25, 11:51:52
hehehe.......ach du bist das. :biggrin: :biggrin:

hab schon gepostet!
Gut.....dann bleibt der Ram hier. Neues Board muss her.
Meinst du das A7N8X Deluxe, A7N8X-E Deluxe oder das A7N8X-XE?
Hast du das neuste Bios drauf?
Was ist AGP Pro beim A7N8X-E Deluxe ??? :eek:


mfg


edit: @dargo

NF2 wäre ideal.....wegen null Bock zur Neuinstall! :biggrin:


habe dat A7N8X-E Deluxe, agp pro keine ahnung , denke mal dat steht für die 8 x unterstützung.

habe dat neuste aktuellste bios drauf 1013, hatte auch mal 2 mod bios drauf einmal dat über bios auch 103 und ein anderes mod bios name weiß ich net mehr lohnt sich aba net unbedingt, bei den konnrte man noch mehr sachen im bios einstellen wie zb chipsatz spannung aba braucht man net unbedingt so ein bios dat orginal asus bios langt, wie gesagt dat 1013 habe ich drauf.

dargo
2005-09-25, 11:55:26
habe dat A7N8X-E Deluxe, agp pro keine ahnung , denke mal dat steht für die 8 x unterstützung.

AGP Pro hat nichts mit 8x zu tun. Ein AGP Slot ohne Pro hat auch 8x. ;)
http://www.schneider-digital.de/html/agppro.html

Der AGP Pro Slot bietet nur mehr Strom.

Crool
2005-09-25, 23:23:17
Mein EPox 8rda+ Nforce2 läuft mit 3x512 MDT.

Gast
2005-09-26, 06:28:51
Mein EPox 8rda+ Nforce2 läuft mit 3x512 MDT.

nix besonderes mein asus A7N8X-E Deluxe, läuft mit 2 x 1024mb mdt und als dritten noch 512mb mdt speicher, alle doppel side speicher, die großen mit bga chips und der dritte mdt die normalen länglichen chips. also nix besonderes.

Gast
2005-09-26, 06:31:06
und noch wat mein asus board geht net auf t2 über wenn alle speicherbänke belegt sind wie bei nforce4, odr gar auf 333 fsb zurück, solche zicken macht ein nforce2 von asus net.

BoM
2005-09-26, 06:52:35
AGP Pro hat nichts mit 8x zu tun. Ein AGP Slot ohne Pro hat auch 8x. ;)
http://www.schneider-digital.de/html/agppro.html

Der AGP Pro Slot bietet nur mehr Strom.


passen auch agp grakas rein?

Gast
2005-09-26, 07:40:15
passen auch agp grakas rein?


klar passen agp grafikkarten rein habe eine asus ati x850xt mit silencer 5, wieso sollten da keine reinpassen? oder dachtest da kommen schon pci express karten rein ?

T86
2005-09-26, 08:31:14
ja agp pro ist abwerts kompatibel der slot ist nur länger nach vorne und nach hinten - zusätzliche pinne für strom

hätte sich das durchgesetzt hätte man keine stromstecker an den karten gebraucht ;)

und mein A7N8X Deluxe Rev 2.0 hab ich auch schon mit 2,5Gb ram betrieben alles ds riegel und es gab keine probleme
mal abgesehen davon das 2,5Gb absoluter schwachsin sind :rolleyes: