PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DivX fähiger DVD-Player gesucht


Tyrann
2005-09-25, 11:17:28
ja, DivX fähiger DVD-Player gesucht

der sollte am besten mit allen möglichen Formaten zurechtkommen (auch GMC und QPel) und einen 5.1 Ausgang haben.

Und leise sollte er sein.

Hat irgend jemand Vorschläge ?

hab bis jetzt den Xoro 4000 und den Cyberhome 635 im Auge.

BavariaBlade
2005-09-25, 12:51:31
Ich hab den xoro 4000, mit ist aufgefallen das er bei den Lidel CDRW Rohlingen etwas rumzickt, mein Autoradio hat damit aber auch Probleme.
Wenn ich was für dich testen soll geb Bescheid....

servus BB

Marmicon
2005-09-25, 13:00:05
ich würde noch warten, bis der 635 rauskommt! Scheint sehr vielversprechend zu sein.

horn 12
2005-09-25, 13:31:36
hast bitte link zum 635 ?
( xoro oder cyberhome )

hatte den Xoro HSD 400 plus und nach gut einem jahr ist der Loader kaputt gegangen !
Bravo Xoro !!
und die lade / Loader ist generell ein Problem bei Xoro DVD Playern ,
wenn was fehlt , dann meinstens nur da !

Tyrann
2005-09-25, 15:12:17
http://www.dv-rec.de/test/player2005/635/635.html

@BavariaBlade

wie siehts aus wenn du eine mp3-dvd reintust, wechselt der beim abspielen automatisch von ordner zu ordner und geht auch shuffle?

was paasiert wenn du ein xvid mit qpel oder gmc abspielst?

BavariaBlade
2005-09-26, 11:55:38
http://www.dv-rec.de/test/player2005/635/635.html

@BavariaBlade

wie siehts aus wenn du eine mp3-dvd reintust, wechselt der beim abspielen automatisch von ordner zu ordner und geht auch shuffle?

was paasiert wenn du ein xvid mit qpel oder gmc abspielst?

Also shuffle zwischen den ordnern geht anscheinend nicht.
Kannst du mir die Xvid datei zuschicken, oder einen Link geben, ich selbst hab eigentlich nur Nero Digital. << Das war auch das hauptargument für diesen Player.

Meine Adresse : Blade@nurfuerspam.de (kein witz ;) )

Tyrann
2005-09-26, 17:36:08
Also shuffle zwischen den ordnern geht anscheinend nicht.
Kannst du mir die Xvid datei zuschicken, oder einen Link geben, ich selbst hab eigentlich nur Nero Digital. << Das war auch das hauptargument für diesen Player.

Meine Adresse : Blade@nurfuerspam.de (kein witz ;) )

wenn du lust und Zeit hast wäre es nett wenn du mal diese Videoschnipsel (http://people.ee.ethz.ch/~fhoesli/video/index.php) durchprobierst

urbi
2005-09-26, 17:51:58
Pioneer DV-380: Such mal hier im Forum danach, habe da schonmal was zu geschrieben. Die Neuen (bei Amazon gibt es AFAIK nur neue) haben auch ein sehr leistes Laufwerk verbaut. Ansonsten passt das soweit ich sehe auch auf deine Vorgaben und ist in der 100€ Preisklasse echt der Hammer. Der Cyberhome 635 ist bestimmt supertoll, aber darauf warten würde ich nicht...

Tyrann
2005-10-01, 21:50:15
habe mir jetzt den Cyberhome 635 in Schwarz bestellt, mal sehen wann der kommt.
Die silbernen werden ja schon ausgeliefert.

Marmicon
2005-10-01, 22:26:15
habe mir jetzt den Cyberhome 635 in Schwarz bestellt, mal sehen wann der kommt.
Die silbernen werden ja schon ausgeliefert.

Ich hoffe mit dir, dass dein Cyberhome nicht das Tick/ratter-Gerräusch produzieren wird, das er bei vielen andren Leuten produziert, aber rein technisch ist der Player natürlich top!!

siehe DVD-Board (http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?s=&threadid=89332)

Tyrann
2005-10-02, 16:51:32
Ich hoffe mit dir, dass dein Cyberhome nicht das Tick/ratter-Gerräusch produzieren wird, das er bei vielen andren Leuten produziert, aber rein technisch ist der Player natürlich top!!

siehe DVD-Board (http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?s=&threadid=89332)

Diesen Thread habe ich schon verfolgt, wenn der Player Murks ist, geht der halt zurück und ich suche mir nen anderen.

Hoffentlich tut sich was in Richtung MP3 Support.

Marmicon
2005-10-06, 18:10:55
Diesen Thread habe ich schon verfolgt, wenn der Player Murks ist, geht der halt zurück und ich suche mir nen anderen.

Hoffentlich tut sich was in Richtung MP3 Support.

und? Wie siehts aus? Was für einen Eindruck hast du?

Tyrann
2005-10-06, 23:07:24
und? Wie siehts aus? Was für einen Eindruck hast du?


Sehr geehrter Kunde,
wir haben unter o.g. Auftragsnummer Ihre Bestellung wie folgt erfasst:

Artikel Menge Offen vorausstl. Termin
--------------------------------------------------------------------
CYBER CH-DVD635B 1 1 14.10.2005

Die noch offenen Positionen werden unter vorbehaltlicher Selbstbelieferung
zum angegebenen Termin zum Versand gebracht.

MfG
REICHELT Elektronik


leider so

die Silbernen gibts ja schon, die Schwarzen leider noch nicht

Tyrann
2005-10-10, 22:39:50
so, Reichelt hat meinen DVD-Player heute losgeschickt

Tyrann
2005-10-13, 21:32:47
so, Reichelt hat meinen DVD-Player heute losgeschickt

und heute isser angekommen:

+ die Fernbedienung ist 1a
+ Bildqualität erstklassisch
+ Gehäuse gut verarbeitet

- macht Geräusche
- macht bei bestimmten mpeg4 die selben Probleme wie der 40€ Player den ich meinen Eltern mal zu Weihnachten geschenkt habe
- lässt sich zum mp3 abspielen ohne eingeschalteten Fernseher nicht sinnvoll bedienen
-der Klang gefällt mir irgendwie auch nicht richtig



ich werde übers Wochenende noch ein bisschen damit rumspielen, dann zurückschicken.

als nächstes versuche ich es dann mit dem Yamakawa 380, und wenn der nix taugt wirds wohl ein Yamaha werden, der passt dann wenigstens designmäßig genau zum Rest meiner Komponenten

BavariaBlade
2005-10-14, 10:39:32
wenn du lust und Zeit hast wäre es nett wenn du mal diese Videoschnipsel (http://people.ee.ethz.ch/~fhoesli/video/index.php) durchprobierst


Oh, hubs hab ich ganz übersehen, bis spätestens morgen sag ich dir bescheid ;)


Schade das dein Neuer so rumzickt :(

servus BB

BavariaBlade
2005-10-16, 11:56:51
wenn du lust und Zeit hast wäre es nett wenn du mal diese Videoschnipsel (http://people.ee.ethz.ch/~fhoesli/video/index.php) durchprobierst

Also die ersten 2 gehen, sonst gibts Probleme.

servus BB

Tyrann
2005-11-05, 10:41:34
Mein nächster DVD-Player ist angekommen: Yamakawa DVD-380

+ Spielt fast alles ab (MJpeg aus der Digicam schonmal nicht)
+ scheint auch mit GMC in mpeg4 keine Probleme zu machen
+ USB anschluss
+ Grafikdisplay
+ Gehäuse halbwegs hochwertig
+ Bildqualität "gut"

- extrem billige Fernbedienung
- Schublade sehr lawede
- ID3 Tag Anzeige auf dem Display wohl erst mit der nächsten Firmware
- Bild über VGA-Ausgang irgendwie matschig

summa summarum: ich werde den wohl behalten.