PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry: Instincts - Fortsetzung oder retelling?


Kai
2005-09-25, 11:24:32
Ich stehe da momentan ein wenig auf dem Schlauch. Ich habe vor mir demnächst FarCry Instincts für die Box zuzulegen, jedoch stolpere ich da über einige seltsame Zusammenhänge zwischen der Instincts-Story und der original FarCry-Story.

Doyle ist plötzlich weiss und hat nen anderen Vornamen, Krieger sieht komplett anders aus, Jack ebenso...

Kommt es mir nur so vor, oder erzählen die die komplette Story einfach neu?

.//e$u
2005-09-25, 15:06:31
Ich stehe da momentan ein wenig auf dem Schlauch. Ich habe vor mir demnächst FarCry Instincts für die Box zuzulegen, jedoch stolpere ich da über einige seltsame Zusammenhänge zwischen der Instincts-Story und der original FarCry-Story.

Doyle ist plötzlich weiss und hat nen anderen Vornamen, Krieger sieht komplett anders aus, Jack ebenso...

Kommt es mir nur so vor, oder erzählen die die komplette Story einfach neu?
Ist mir auch aufgefallen beim näheren betrachten, deshalb dachte ich es wird "irgendwie" FarCry sein, wobei halt alles "irgendwie" anders ist. :|

Gast
2005-09-27, 20:19:24
Hi

Far Cry Instincts ist eine Art Neuerzählung. Hat extrem wenig mit dem PC Far Cry zutun und somit sind die Charas auch grösstenteils anders (bis auf das Aussehen). Ausserdem gibts ja Kräfte eines Mutanten die du später kriegst. usw...