PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens ;(


headlion
2005-09-25, 13:39:55
huhu ;(
Also ich hab jetzt schon mein zweites siemens handy und bei beiden ist nach ca. 2 1/2 jahren das akku kaputt. Also ich merke das bei mein. tage haält das und dann ist schluss. das nervt ganz schön. bis jetzt habe ich siemens ja noch immer in schutz gehalten. kennt ihr das auch oder erwische ich immer die falschen akkus??? aso ja hab im mom das m55 und das hat ja das Lithum ion akku.

Uni
2005-09-25, 13:52:56
ich hab mein siemens handy schon sehr lang (s55). mein akku geht immernoch und hält ne knappe woche.

Frank
2005-09-25, 15:11:31
Sind doch bestimmt Li-Ion Zellen drin. Das diese nach über zwei Jahren (intensiver) Nutzung defekt sind, ist ja nun nicht gerade soo ungewöhnlich. Da kann man nun nicht unbedingt Siemens den Vorwurf machen, sondern eher dem Zellenhersteller. (Panasonic? ;) :D )

headlion
2005-09-25, 15:28:11
Aber bis jetzt kenn ich das nur von siemens.

Gast
2005-09-25, 23:58:28
Aber bis jetzt kenn ich das nur von siemens.das sind chemische prozesse wo siemens nichts für kann, das passiert nach 2-3 jahren mit JEDEM akku...entweder sie verlieren massivst an kapazität oder sie geben ganz den geist auf...ist völlig normal...

hohl dir bei ebay n neuen für max 8 euro...