PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir Gladiator: Sword of Veneance helfen?


THUNDERDOMER
2005-09-25, 14:38:09
Hallo, die Gladiator: SoV haben.

Ich sitze seit Stunden 3. Endgegner fest, wo 3 Rote Säulen sind. Ich habe schon 3 Säulen schon besiegt, aber jedoch das Endgegner bliebt immer noch unverwundbar. Wenn ich gegner lahm mache und draufhauhe mit Macht, sollte normalerweise schon tot sein. Aber ich habe 1000 mal versucht und stirbt nicht

Wer kann mir helfen? Bin soo verzweifelt! :(

Danke!

Thanatos
2005-09-25, 14:45:51
Hmmm hab das Spiel selber hier rumliegen (PCGH) aber noch nicht gespielt.

Kann es vielleicht sein das du die säulen irgendwie umkloppen muss damit die auf den gegner stürzen?

THUNDERDOMER
2005-09-25, 14:51:29
Hmmm hab das Spiel selber hier rumliegen (PCGH) aber noch nicht gespielt.

Kann es vielleicht sein das du die säulen irgendwie umkloppen muss damit die auf den gegner stürzen?

habe alle 3 Säulen schon beschädigt, aber Endgegner lebt immer noch. Gibt es irgendwo Lösung im Internet?

Gast
2005-09-25, 14:58:13
Nachdem du die Säulen zerschlagen hast, hinterlassen jene ja einen Lichtkegel.
Wenn nun der Endboss verwundbar ist, muss es die gelingen ihn durch einen Angriff in einen Lichtkegel zu befördern. Das solltest du bei allen drei wiederholen und schon ist der Endboss Geschichte.

THUNDERDOMER
2005-09-25, 15:03:20
Nachdem du die Säulen zerschlagen hast, hinterlassen jene ja einen Lichtkegel.
Wenn nun der Endboss verwundbar ist, muss es die gelingen ihn durch einen Angriff in einen Lichtkegel zu befördern. Das solltest du bei allen drei wiederholen und schon ist der Endboss Geschichte.

Okay ich probierst mal aus! Danke

Mephisto
2005-09-26, 17:48:34
Hmmm hab das Spiel selber hier rumliegen (PCGH) aber noch nicht gespielt.Gibt's das Game noch als PCGH-Beilage? Lohnt sich der Kauf?