PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent NT mit Lüftersteuerung !


discostu1
2005-09-25, 15:04:32
Hi!

Ich hab leider keinen Durchblick bei den derzeitigen Netzteilen am Markt. Ich möchte ein neues NT haben, dass so LEISE wie möglich ist und das meine 4 Gehäuselüfter und meinen CPU Lüfter auch je nach Temperatur mitsteuert.

Im aktuellen c't Test wird das Tagan EasyCon als leise und leistungsstark gepriesen. Das würd ich mir auch nehmen, aber ich weiß nicht ob es meine Gehäustlüfter mitsteuern kann.

Kann mir da jemand einen Tip für ein gutes NT geben? Danke schonmal.


MfG

Kane02
2005-09-25, 16:25:06
Hi!

Ich hab leider keinen Durchblick bei den derzeitigen Netzteilen am Markt. Ich möchte ein neues NT haben, dass so LEISE wie möglich ist und das meine 4 Gehäuselüfter und meinen CPU Lüfter auch je nach Temperatur mitsteuert.

Im aktuellen c't Test wird das Tagan EasyCon als leise und leistungsstark gepriesen. Das würd ich mir auch nehmen, aber ich weiß nicht ob es meine Gehäustlüfter mitsteuern kann.

Kann mir da jemand einen Tip für ein gutes NT geben? Danke schonmal.


MfG

Gehäuselüfter können IMO beQuiet NTs mitsteuern. Das Easycon is klasse, wenn die Lüftersteuerung net so wichtig is kauf das!