PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute früh um halb 6...


3dzocker
2005-09-25, 15:31:55
...komm ich von der Disse heim, hau mich ins Bett und zappe so durch die hinteren Fernsehränge - und was muss ich auf Tele 5 erblicken, Son Goku fetzt sich mit Cell...boahhh hammergeil und dann auch noch 4 Folgen am Stück und ohne Unterbrechung.
Läuft das noch auf anderen Sendern zu humaneren Zeiten vielleicht???

tschau

Gunaldo
2005-09-25, 15:49:54
soweit ich weiß kommt das auf tele5 auch am frühen abend.
musst du mal ins programm schaun :)

ich hab um die zeit lieber boxen geguckt :)

Morgaine
2005-09-25, 17:53:23
Soviel ich weiss Wochenende Abends so zwischen 19 - 21 Uhr .. auf Tele 5
schon seit einiger Zeit ^^

3dzocker
2005-09-25, 18:46:47
Funzt bei euch die Tele5 Seite?

www.tele5.de

tschau

Gunaldo
2005-09-25, 18:51:48
die seite geht bei mir nicht.

Lex3k
2005-09-25, 18:55:27
Seite funzt net...


aber DBZ kommt net mehr Abends, nur noch frühs von 530 bis 730 (glaube). Abends kommen jetzt Spielfilme - schade eigentlicht.

Morgaine
2005-09-25, 19:50:42
letztes WE lief es doch noch o.O oder war es Freitag *nachschau*

diedl
2005-09-25, 19:54:06
Samstag und Sonntag jeweils 5 Folgen von 5:30 bis 7:30 Uhr.
Diese werden Wochentags jeweils von 19:15 bis 20:15 (je 2 Folgen)
wiederholt. Mit einer kleinen Verschiebung, übers Wochende müssten wenn die
Reihenfolge eingehalten wird, die letzten 8 der Vorwoche gesendet werden,
und die ersten 2 Folgen der kommenden Woche.

Wochenende
http://www.tvmovie.de/finder?finder=listing&html=%2Frefresh%2Ftechnik%2Ftv-programm%2Flistingfinder.htm&index=32&tag=so&sender=33&kategorie=alle&ok=OK

Wochentags

http://www.tvmovie.de/finder?finder=listing&html=%2Frefresh%2Ftechnik%2Ftv-programm%2Flistingfinder.htm&index=32&tag=mo&sender=33&kategorie=alle&ok=OK

Wochentags läuft übrigens von 6:00 bis 6:50 Digimon noch weiter ;)

Die ganzen Änderungen sind ja erst seit letzten Donnerstag, wegen den
1000 Spielfilmen im Jahr die Tele5 senden möchte.

mfg diedl

3dzocker
2005-09-25, 20:53:09
also Freitag und Samstag nach Party/Disse spätestens um 5 zuhause sein > OK.

tschau

diedl
2005-09-25, 21:46:57
Mal für alle die wegen der Änderung die letzten 4 Folgen 179-182 verpasst haben. (liefen jeweils Donnerstag und Freitag 19.15 bis 20:15), und die
Sendezeit am Wochenende doch etwas früh war(ist)
eine kurze Inhaltsangabe. :wink:

Aus Animexx Episodenführer
http://dragonball.animexx.de/aidb/episoden/?doc=liste_folgen&id=40&PHPSESSID=16e001087e7df138250736a9ce8aef7f

Dragonball Z - Folge 179

Ein raffinierter Trick


Der Kampf zwischen Cell und Son-Goku geht weiter, und obwohl die beiden einander üble Treffer verpassen, ist noch lange kein Sieger abzusehen. Cell beschließt sogar, den Ring, in dem bisher gekämpft wurde, wegzusprengen, damit keiner von ihnen durch versehentliches Übertreten disqualifiziert wird und den Kampf vorzeitig beendet. Doch Son-Goku hat auch noch ein Wörtchen mitzureden. Er überlistet Cell, indem er hoch in den Himmel steigt und von dort ein Kamehame-Ha ansetzt. Cell glaubt nicht, dass Son-Goku das tatsächlich abfeuern würde, denn er würde damit die Erde auseinander reißen. Erst als Son-Goku im letzten Moment mit der momentanen Teleportation unmittelbar vor ihm auftaucht, wird ihm klar, dass er sich wohl doch getäuscht hat…

Dragonball Z - Folge 180

Son-Goku gibt nicht auf


Son-Gokus trickreiches Kamehame-Ha hat Cell voll erwischt und ihm Kopf und beide Arme abgerissen. Der Rest seines Körpers liegt im Staub. Der ausbrechende Jubel ist von kurzer Dauer, denn der Rest von Cells Körper erhebt sich und ein neuer Kopf und neue Arme wachsen ihm. Also muss der Kampf weitergehen. Und obwohl Son-Goku Cell gut zusetzen kann, muss er einsehen, dass er ihm auf Dauer nicht gewachsen wäre. Und dann passiert das Unglaubliche: Son-Goku gibt auf...


Dragonball Z - Folge 181

Der nächste, bitte !


Son-Goku hat seinen Kampf gegen Cell aufgegeben und damit ist eigentlich die Menschheit dem Untergang geweiht. Es sei denn, ein weiterer Kämpfer tritt gegen Cell an. Aber wer sollte das sein? Niemand scheint ihm gewachsen zu sein. Son-Goku löst das Rätsel: Sein Sohn Son-Gohan soll gegen Cell antreten. Und Son-Goku setzt sogar noch eins drauf. Er wirft Cell eine magische Bohne zu, damit der sich von den Blessuren aus dem Kampf gegen ihn erholen kann. Und so steht nun der kleine Son-Gohan einem voll einsatzbereiten Cell gegenüber…

Dragonball Z - Folge 182

Son-Gohans riesige Kraft


Nun ist Son-Gohan an der Reihe, gegen Cell zu kämpfen. Und obwohl er ziemlich einstecken muss, warnt er Cell, dass dieser keine Chance hätte. Schon seit Son-Gohans frühester Kindheit ist die Wut seine größte Kraft. Wenn er zornig wird, entfaltet er Kräfte, die alles andere in den Schatten stellen. Son-Gohan berichtet Cell von Radditz, vor dem er seinen Vater Son-Goku rettete, von der Ausbildung bei Piccolo und von Freezer, der Kuririn töten wollte. Jedes Mal, wenn er zornig wurde, konnte sich ihm nichts und niemand mehr in den Weg stellen. Und auch Cell, so sagt Son-Gohan, wird dieses Schicksal erleiden. Aber Cell zeigt sich unbeeindruckt. Er fängt an, Son-Gohan zu provozieren, um seinen Zorn zu wecken und zu erfahren, was wirklich in dem Kleinen steckt. Das könnte sich als ziemlich dumm erweisen…


Montag Abend geht es dann mit Folge 183/184 weiter.

mfg diedl

diedl
2005-11-25, 21:28:24
Ab Montag wird DBZ wieder auf Tele5 gesendet.

Dragonball Z nimmt ab dem 28.11.05 den Sendeplatz
von "Monster Rancher" ein, Mo-Fr ab 19.15 Uhr in Doppelfolgen und an den
Wochenenden die Wiederholung um ca. 5.00 Uhr in der Früh. Die Serie wird ab
der Folge 200 fortgesetzt (wo Sie abgebrochen wurde) und es werden alle
Folgen bis zum Schluß gezeigt - also bis Folge 291.

mfg diedl

Butter
2005-11-25, 22:21:19
Um die zeit kann man ( n ) ganz gut dsf gucken...