PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Water


Dadi
2005-09-25, 17:55:53
Da ich keinen Thread vom FIlm sehe, eröffne ich mal eins. Falls es einen gibt, den ich aber bei der Suche nicht gefundne habe, könnt ihr den löschen.

H
Also ich habe ihn gesehen, war nicht so erstaunt, The Ring war immerhin besser und grusliger, bei Dark Water zieht sich der Film, nur durch Szenen bis etwas passiert, und wenn etwas passiert, dann haut es auch nicht einen um.

Ich gebe dem Film 2/10 Punkte

1 Punkt: Gut schaugespielt.
2 Punkt: Eben die Horrorszenen (ich denke aber nicht an Blut etc.)

Für alle die ihn nicht kennen, hier der Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/1541.html

MarcWessels
2005-10-02, 19:05:54
Noch weitere Meinungen?

Wir überlegen nämlich, evtl. nachher reinzugehen...

Also, bitte schnell. :biggrin:

darph
2005-10-02, 19:26:07
Ich hab nur das Original gesehen und werd es wohl dabei belassen.

Ist grundsätzlich nicht schlecht, aber irgendwo doch recht banal. Hat man alles irgendwie schonmal gesehen.

Ich vermute mal, das gilt auch für das Remake. Yay for Kreativität. ;(

Lightning
2005-10-02, 20:58:15
Ich hab nur das Original gesehen und werd es wohl dabei belassen.

Ist grundsätzlich nicht schlecht, aber irgendwo doch recht banal. Hat man alles irgendwie schonmal gesehen.

Ich vermute mal, das gilt auch für das Remake. Yay for Kreativität. ;(

Also den Originalfilm fand ich sehr ansprechend, eigentlich habe ich ihn sogar als besten Film seiner Gattung in Erinnerung (besser als The Ring). Ob der Film nun kreativ war oder die Ideen alle schon dagewesen sind, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht so viele Filme kenne. Ich weiß nur, dass ich die Atmosphäre unheimlich dicht fand und der subtile Horror mich ziemlich gegruselt hat.

Zum Remake kann ich allerdings auch nichts sagen.

DanMan
2005-10-02, 21:35:45
Ich hab das Original auf DVD. Fand ihn eher mäßig im Vgl. zu Ring.

Von der Hollywood Fassung hab ich nur die Vorschau gesehen. Sah aber ganz gut aus und scheint um ein paar Szenen erweitert worden zu sein.

Ich denke es kann nicht schaden ihn sich anzusehen, wenn man nicht mit überzogenen Erwartungen hineingeht.

Nyrad
2007-07-17, 14:43:16
Gestern auf DVD gesehen, also die Story war wirklich nicht besonders aber ansonsten fand ich den Film echt klasse, die Atmosphäre war wirklich wahnsinn, dieser grüne Farbstil traf auch genau meinen Geschmack und Jennifer Connelly war wirklich der Film, oder umgekehrt, anders kann ichs nicht ausdrücken da kam zusammen was zusammengehört :D