PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher große Glasflasche für Kleingeld??


Fatality
2005-09-25, 19:19:51
Moin,

ihr kennt doch alle diese 50cm großen, relativ massiven, Glasflaschen wo man sein überschüssiges Kleingeld mit Sammeln kann um es irgendwann zur Bank zu bringen. Vielleicht hat der ein oder andere selber eine.

Nun die Große Frage, wo bekommt man sowas?
bei ebay finde ich mit dem begriff "große glasflasche" nichts..
haben die einen speziellen Namen oder wat?
vielleicht will auch von euch mir einer so eine günstig anbieten.

gruß

atlantic
2005-09-25, 19:22:47
schonmal "Propangasflasche" probiert?

kapo
2005-09-25, 19:30:25
Moin,

ihr kennt doch alle diese 50cm großen, relativ massiven, Glasflaschen wo man sein überschüssiges Kleingeld mit Sammeln kann um es irgendwann zur Bank zu bringen.

Um Gottes Willen, quält doch die armen Bankangestellten nicht unnötig.

KRIEGER
2005-09-25, 19:35:24
Um Gottes Willen, quält doch die armen Bankangestellten nicht unnötig.

Das wird doch heute bei (fast) allen Banken mithilfe eines Automaten innerhalb kürzester Zeit gemacht. So kenn' ich das jedenfalls. Zu der Flasche: Kauf dir eine 3 Liter Bacardi, Asbach,.... Flasche, trink die mit ein paar Kumpels/auf ner Party und schon hast du eine Flasche. die großen Flaschen gibts entweder im Getränkehandel oder im Großhandel.

Fatality
2005-09-25, 19:38:39
spitze, danke!
die asbachflasche ist genau das was ich gesucht habe, wusste doch das man da irgendwas draus saufen konnte zuvor :D
http://img330.imageshack.us/img330/1126/b712sj.jpg

TomatoJoe
2005-09-25, 20:24:08
wow, was hat die gekostet?

Die gelbe Eule
2005-09-25, 20:32:19
Mariacron bietet auch so eine an, die hat sogar 3,5 Liter. Hat mein alter Herr noch rumstehen.

Stormtrooper
2005-09-25, 21:42:28
Am besten frägst du mal in Kneipen nach.

The_Strip
2005-09-26, 10:24:28
Letztens im Großmarkt hab ich 'ne Wodka-Flsche mit 4,5 Litern gesehen, war aber nur so eine häßliche, leider keine schöne Gorbatschow :frown: Aber 3 Liter Jacky oder Tequila machen auch was her!