PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL2006 läuft nicht mehr


Mähman
2005-09-25, 19:28:08
Seit ich vom Cat 5.8 auf den Cat 5.9 gewechselt bin, kann ich NHL2006 nicht mehr spielen. Das Spiel startet zwar, doch komme ich schliesslich nicht ins Menü rein. Auch eine Neuinstallation und der neueste Patch haben das Problem nicht behoben. Auch der Kompatibilitätsmodus hilft nichts. Hat jemand von Euch dieses Problem ebenfalls?

Blaire
2005-09-25, 19:33:53
Mach mal Vsync auf Application Controlled dann sollte es gehn.

Mähman
2005-09-25, 19:59:18
Danke für den Tipp. Damit komme ich immerhin weiter, kann die Mannschaft auswählen. Doch starten kann ich das Game leider immer noch nicht... Ach ja, es gibt drei Einstellungen: Wait for vertical refresh "off, unless application specifies" / "on, unless applacation specifies" / "always on". Welches wäre die richtige?

Blaire
2005-09-25, 20:46:07
Da ich eine Nvidia Karte habe, hat bei mir Application Controlled Vsync geholfen. Wie es bei Ati ist, kann ich leider nicht beantworten. Sorry.

"on, unless applacation specifies" wäre wohl das richtige

Mähman
2005-09-25, 20:50:08
Danke trotzdem. In der Zwischenzeit läuft das Game jedoch, und zwar dank Deinem guten Tipp.

TitusXP
2005-09-27, 02:13:55
kann mir einer mal einen tipp geben, wie ich am besten tore mache?
ich schaffe es meistens nur, wenn ich quer zum tor passe und dann der 2. stuermer drauf haut.
aber wenn alleine aufs tor zu laufe, schaffe ich es nie...

Gruss Titus