PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brust enthaaren


Gast
2005-09-25, 19:53:44
Hat damit jemand Erfahrung? Rasieren is mir zu umständlich und nicht gründlich genug. Es gibt ja von Veet beispielsweise Warmwachs, hat das schon jmd. hier mal ausprobiert?

Cadmus
2005-09-25, 19:58:35
Mh, ich habs einmal mit nem Eletrorasierer gemacht und es istn ekliges Gefühl, diese Stoppeln. Ein Tipp: Lass es einfach.

Ansonsten vllt. mal nen Hautarzt fragen, was bei zu starkem Haarwuchs helfen könnte.

govou
2005-09-25, 20:03:46
Vorweg: Alleine schaffst du es nicht, außer du bist extrem masochistisch veranlangt. Dann empfehle ich dir diesen Thread. (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=248702)
Frag deine Freundin/Frau/besten Freund (naja...), ob er/sie/es dir hilft und probier es einfach aus. D.h. (gewaschene) Socke in den Mund und versuchen sich zu entspannen. Außerdem solltest du die nächsten paar Tage kein Termin im Schwimmbad o.ä. haben, da du vielleicht so rot aussiehst, wie ein gekochter Krebs.
Ggf. solltest du das beim ersten Mal professionell machen lassen. Ist vielleicht angenehmer ;).

SKYNET
2005-09-25, 21:11:43
am besten einfach nur mit einem barttrimmer stutzen, 7mm sollten perfekt sein!

doom1
2005-09-25, 21:20:12
Weicheier ;D macht es wie ich allen zweiten Tag im Schritt anfangen bis ins Genick :tongue: wenn Du das ein paarmal gemacht hast wird es immer weniger.

Onkeltom421
2005-09-25, 21:22:51
Die Veet Enthaarungscreme ist sehr gut, bleibt bis zu 3wochen glatt, tut nicht weh gibt wenig rötungen.
Ich kann sie nur empfehlen. Aber vorher testen am unterarm oder so, damit du nich rumrennst wie nen Streusselkuchen danach.

/dev/NULL
2005-09-26, 15:10:59
Also diese Veetcreme ist kacke:
Man läßt sie drauf und will man sie abschaben geht alles Weg: Haut, Fleisch, Knochen, nur keine Haare. Da hat man dann 5, 10 oder 20 Minuten das stinkende ätzende Zeug auf der Haut und am Ende vielleicht 50% der Haar abbekommen.

Trockenrasierer und stopeln lassen.. mich hat Veet jedenfalls nicht überzeugt..

[fu]121Ah
2005-09-26, 15:38:56
nassrasierer nehm ich, ich hab aber auch praktisch keinen haarwuchs und benutze den nur um die paar wenige haare die da sind zu entfernen...

Onkeltom421
2005-09-26, 16:12:40
Hm.....Also ich nehm die Veet creme.....wenn ich damit schlechte erfahrung hätte würde ich die ja nich nehmen :D
Aber probier doch einfach aus was dir am besten gefällt.

Shink
2005-09-26, 17:18:37
Warmwachs ist sicher am effektivsten, wenns auch "etwas" weh tun mag. Alleine ist es allerdings echt schwieriger, da man mit aller Kraft entgegen der Wuchsrichtung ziehen muss.
Aber hält halt lange und keine Stoppeln beim Nachwachsen, sondern feine Häärchen...

Silpion
2005-09-26, 18:27:19
Ich hab so einige Erfahrung mit Epilieren, allerdings wachsen anschließend viele Haare ein. Ist das beim Warmwachs besser?

3dzocker
2005-09-26, 19:20:05
yeah, dann werd ich mal zur Kosmetikerin latschen und die das mit Wachs machen lassen.
Hab da eine in der Disse kennen gelernt, die würde das etwas preiswerter machen > schaun wir mal :D

tschau

fabnet2k
2005-09-29, 12:05:36
autsch, das tut aber weh

fabnet2k
2005-09-29, 12:05:50
Aber mir wACHS GEHTS DOCH auch oder ?

Marodeur
2005-09-29, 12:26:00
Öhm... rasiert ihr nur die Brust oder wie?

Ich fang sowas ja lieber gar nicht erst an. Wenn ich mir vorstell ich würd nun Brust rasieren sähe das ziemlich lächerlich aus mit den behaarten Armen und Beinen... Ist bei euch nur die Brust behaart oder erwähnt ihr die Gliedmasen gar nicht erst? :confused:

Alle paar Tage eine Ganzkörperrasur, da wäre mir schon der Zeitaufwand viel zu hoch.

Radeonator
2005-09-29, 13:14:04
Ich finds albern...naja wers braucht :rolleyes:

Kaltwachs jibbet auch und das tut AFAIK auch net so weh ?

Gast
2005-09-29, 15:12:46
Verdammt ihr seit Männer und keine metrosexuellen Geschöpfe!!!

Mann = Mann mit Haaren
Frau = Frau ohne Haare
Schwuchtel = Mann ohne Haare

Kladderadatsch
2005-09-29, 15:20:56
Kaltwachs jibbet auch und das tut AFAIK auch net so weh ?
ohh doch. ich hatte mal eine wette verloren und musste mich am rechten bein (von klassenkameradinnen:D) enthaaren lassen. es gibt angenehmeres...

Bl@de
2005-09-30, 12:55:22
ohh doch. ich hatte mal eine wette verloren und musste mich am rechten bein (von klassenkameradinnen:D) enthaaren lassen. es gibt angenehmeres...

hi leidensgenosse ;D ganzes rechtes bein , warmwachs. nie wieder !

Gast
2005-10-04, 20:25:59
Verdammt ihr seit Männer und keine metrosexuellen Geschöpfe!!!

Mann = Mann mit Haaren
Frau = Frau ohne Haare
Schwuchtel = Mann ohne Haare

Ja, und männer waschen sich auch nicht, stinken, und haben nen bierbauch!

Mhmm.......viel glück

Gast
2005-10-04, 22:46:01
Brusthaare sind doch schön, aber Rückenhaare nicht.

beos
2005-10-07, 15:29:56
Verdammt ihr seit Männer und keine metrosexuellen Geschöpfe!!!

Mann = Mann mit Haaren
Frau = Frau ohne Haare
Schwuchtel = Mann ohne Haare

Ist was dran - es sei den ein Mann ist Profischwimmer oder so etwas in der Art.

Außerdem haben - die von tausenden Frauen gewählten - sexiesten Männer der Welt auch alle Haare auf der Brust....

George clooney, Sean Connery, Bruce Willis usw.......

Morgaine
2005-11-02, 18:46:36
Hat damit jemand Erfahrung? Rasieren is mir zu umständlich und nicht gründlich genug. Es gibt ja von Veet beispielsweise Warmwachs, hat das schon jmd. hier mal ausprobiert?

Die ganzen Enthaarungscreme's sind Chemiebomben .. sowie alle Haarfarben zum selbst färben. Es kann da durch zu bösen Allergien kommen ( Die Allergie kann da auch erst nach Jahren des Dauergebrauches aufdrehten).
Wenn du eine Enthaarungscreme benutzen willst versuche sie erst an einer kleinen Stelle um zusehen ob du sie verträgst.Und dann würde ich sie nur zu bestimmten Anlässen nutzen und nicht ständig.

Wachs ist zwar auch eine Lösung allerdings darf man nicht all zu Schmerzempfindlich sein .. zudem bleiben auch manchmal Haare stehen ..

KinGGoliAth
2005-11-02, 19:25:08
interessantes thema.

ich war auch mal ne zeit lang auf der suche nach der optimalen lösung. mittlerweile habe ich dazu nicht die figur aber in kürze wird sich das hoffentlich wieder ändern und dann ist die frage auch wieder aktuell. ;)

rasieren ist mist. das ist genau wie im gesicht. entweder (fast) jeden tag oder man wird zur kratzbürste. dann schon lieber langen , weichen pelz als kurze haare die einem die klamotten und partnerin zerscheuern. ganz zu schweigen von der arbeit sowas öfters zu machen.

zum veetischisten bin ich auch einmal geworden, war aber auch total kacke. die h(sichtbaren) haare waren zwar danach weg aber schon am nächsten tag waren sie nen mm nachgewachsen und total kratzbürstig. sollte das zeug nicht eigentlich auch die haarwurzel zerledern? :|
erfolg war auf jedenfall das geld nicht wert. :mad:


an wachs kommt man nicht vorbei (zumindest ich nicht). alles andere taugt nix.
und beim fachmann das mit dem laser wegblitzen oder jede haarwurzel einzeln mit ner goldnadel toasten kann kein mensch bezahlen. :(

kizi81
2005-11-02, 21:48:42
wenn sie dich extremst nerven kannst du sie dir ja weglasern lassen. es kostet zwar ne menge holz, aber dafür hast du die nächsten jahre ruhe

Kira
2005-11-02, 21:59:11
am besten einfach nur mit einem barttrimmer stutzen, 7mm sollten perfekt sein!

dito! im höchsten falle stutzen... bissi haar ist ja männlich ;)

Mistersecret
2005-11-02, 22:06:44
KA was Ihr alle meint. Nassrasur dauert ca 5-10 Min., schmerzfrei und unkompliziert. Man muss nur behutsam sein. Je nachdem reicht es alle 4-7 Tage.

Es gibt haufenweise Frauen, die auf Männer ohne Brusthaare stehen. Noch nicht aufgefallen ?

Natürlich gibts auch jede Menge begehrte Männer mit Brusthaaren. Das ist einfach Geschmackssache.

Jedenfalls ist ein Mann ohne Brusthaare nicht gleich "schwul" .

Was ich persönlich ziemlich schwul finde, ist ein Mann, der sich die Beine rasiert.....

Ich finde es ganz gut, wenn mal zur Abwechslung etwas Luft an die Haut kommt. Aber um so zu empfinden, muss man auch einen entsprechend starken Haarwuchs in der Region haben.

-=DFY=-
2005-11-07, 23:17:38
Hast du denn starken Haarwuchs? Nach 7 Tagen rennt man doch schon wieder mit halblangen Stoppeln rum, was absolut bescheuert aussieht. Ich würde ja evtl rasieren, aber es ist einfach sinnfrei, wenn man starken Haarwuchs hat. Da behalt ich meine Wolle lieber.
Bin auch schon dumm angemacht worden deswegen, stört mich aber kein bisschen mehr, wenns zu arg wird sagt man selbst einfach auch was, diese Leute sind dann immer ganz schnell baff dass man sich auch wehren kann...

Popeljoe
2005-11-08, 21:03:39
Also ich muß mich täglich im Gesicht rasieren und es ist nervig.
Warum sollte ich mir das dann noch am restlichen Körper antun? :confused:
P1

SKYNET
2005-11-08, 21:43:45
weils besser aussieht... aber wenn man wolle auffer brust hat finde ich komplett rasieren assi... am besten nur stutzen, sieht gepflegt aus und juckt auch net etc.

deedee
2005-11-09, 01:03:32
bei mir kommen im sommer alle haare ab ...nur der kopf behält welche und die beine...

ich rasier sie mir ab weil ich mich damit besser fühle vom "tragekomfort" ...mir ist egal ob frauen drauf stehen oder nicht...

beispiel: eine meiner weiblichen bekannten steht auf schamhaare..die andere nicht... und beide sehen ziemlich gut aus....

also letztendlich einfach selber entscheiden wie du dich wohler fühlst