PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunter geheimes pet?


Gast
2005-09-25, 20:16:29
Hiho zusammen, ich habe heute in if einen lv60er jäger gesehen der einen silbergrauen Wolf bei sich hatte, und ich konnte kaum glauben was ich da sah!

Der Wolf der Jägers war unglaublich schnell, schneller als jedes epic mount, auf die Frage woher er dieses Pet hat wollte er mir nich antworten, nun frage ich euch weiß jemand wo man das pet herkriegt?

Danke schon jetzt für die Antworten

Oelcreme
2005-09-25, 20:37:33
Alteractal BG gibts die.. Normal sollten alle Tiere einer Gattung gleich schnell rennen aber Blizz hat wohl ein paar übersehen, das wird sicher noch geändert

Muselbert
2005-09-25, 20:41:20
Alteractal BG gibts die.. Normal sollten alle Tiere einer Gattung gleich schnell rennen aber Blizz hat wohl ein paar übersehen, das wird sicher noch geändert

Falsch, es gibt sehr wohl Unterschiede bei der Geschwindigkeit von Pets einer Tierfamilie (z.b. gibt es schnelle und langsamere Katzen, wobeis nich so extrem ist wie oben genannt)

Argo Zero
2005-09-25, 21:06:12
Falsch, es gibt sehr wohl Unterschiede bei der Geschwindigkeit von Pets einer Tierfamilie (z.b. gibt es schnelle und langsamere Katzen, wobeis nich so extrem ist wie oben genannt)

Es soll aber keine Unterschiede geben. Wenn es die gibt(gab) liegt es daran, dass Blizz sie übersehen hat. Unterschiede gibt es der DPS/Armor/HP.
Mein Wolf hat damals auch jedes Mount überholt, bis es Blizz gefixt hat.

Smoky102
2005-09-25, 23:21:49
Es gibt auch ne fähigkeit wo das pet um 80% schneller rennt vllt. wars ja das.
Und über talente gibts auch nen punkt wo es um 30% schneller wird standardmässig.

Spacy
2005-09-25, 23:27:40
es GIBT pets die schneller sind wie andere, z.b. es gibt nen raptor, der hohlt jeden schurken im sprint ein!!!

[dzp]Viper
2005-09-26, 01:01:12
Die Fledermäuse in Zul G. sollen auch eine 200% "flug"geschwindigkeit haben..
Desweiteren haben diese eine 1.0er Angriffsgeschwindigkeit...

Desweiteren gibt es in Duskwood einen Rarespawn-Wolf. Dieser macht Schattenschaden und keinen normalen Schaden. Das heißt, dass die Rüstung komplett ignoriert wird.
Dieser Wolf macht aber nicht viel Schaden und lohnt sich erst im PvP gegen Paladine/Krieger und Klassen mit Schwerer Rüstung - denn erst dort kann er diesen Vorteil des Schattenschadens ausspielen

Gast
2005-09-26, 10:25:35
hiho,

also ich habe die fledermaus aus zul gurub, und ich weiß auch sicherlich das das pet mit 80% sprint super schnell sein kann. Sehe ich ja auch an meiner Fledermaus^^ aber dieser Wolf war um einiges schneller

Oelcreme
2005-09-26, 17:23:46
Falsch, es gibt sehr wohl Unterschiede bei der Geschwindigkeit von Pets einer Tierfamilie (z.b. gibt es schnelle und langsamere Katzen, wobeis nich so extrem ist wie oben genannt)


Klar gibts die nur sollten diese Unterschiede ausgemerzt werden,wobei halt einige übersehen wurden.
Es kann sein das einige Specials Pets wie Bangalash immer noch schneller sein werden wie der Rest der Familie.

Ri*g*g*er
2005-09-29, 15:36:00
Ich muss mal kurz was festhalten :

ich hasse diese vernOObten Nachtelfenjäger die einen mit 2-3 Schüssen platt machen und mit Ihren ÜberroXXer Tieren meinen sie wären was dolles.

Der letzte Hunter-Patch ist macht die Klasse nun mehr als Imba ich meine vergleicht doch mal bitte die Pets eines Hexers und eines Jägers.

Da bekomme ich gleich Krämpfe.

Mfg
Ri*g*g*er

[dzp]Viper
2005-09-29, 15:41:27
Ich muss mal kurz was festhalten :

ich hasse diese vernOObten Nachtelfenjäger die einen mit 2-3 Schüssen platt machen und mit Ihren ÜberroXXer Tieren meinen sie wären was dolles.

Der letzte Hunter-Patch ist macht die Klasse nun mehr als Imba ich meine vergleicht doch mal bitte die Pets eines Hexers und eines Jägers.

Da bekomme ich gleich Krämpfe.

Mfg
Ri*g*g*er

2-3 Schüsse - wo lebst du :ugly:

Nur wenn wenn die 2-3 Schüsse alle Crits sind.
Dazu kommt, dass z.b. der Wichelt vom Hexenmeister wesentlich mehr dmg macht als ein Hunterpet.

So "imba" wie manche den Jäger sehen ist er absolut nicht. Ich verliere z.b. gegen richtig gute Hexenmeister fast jedes Duell. Beim Hexenmeister zählt die Range nichts.

Smoky102
2005-09-29, 16:22:05
Warlocks sin recht leciht für mich.
Aber der hunter is sicher net imba durch den patch nur in pvp bisl stärker richtig geskillt.
Und 2-3 schüsse das kommt sehr aufs equip an.