PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Konsum vom Cinzano Bianco...


_Funkiwi_
2005-09-26, 00:03:10
Nachdem ich neulich wieder einmal oben genanntes Getränk zu mir genommen hab, ca. ne 1/3 Flasche - den Abend über verteilt, konnte ich zum wiederholten male feststellen, dass wenn ich mich hingelegt hatte und schlafen wollte, dies nicht ohne Weiteres möglich war, weil mir meine Beine derart weh getan haben, dass an schlafen nicht wirklich zu denken war. Als ich noch kleiner war (das ist n bissel her), haben mir meine Eltern immer erzählt, dass diese Art schmerzen davon kommen, dass man wächst. Ich hab jetzt keine Idee ob das wirklich stimmt :frown:.
Ich versuche mal die Schmerzen zu beschreiben: Die Schmerzen hab ich im linken und rechten Bein und zwar im Unterschenkelt, wo etwa das Schien- bzw. Wadenbein ist. Es ist immer son anhaltener eher ziehender Schmerz, wenn ich dann aufstehe gehts wieder besser. Da das wirklich nicht das 1. mal war, frag ich mal hier mal nach. Am nächsten tag war es wieder weg und auch kein Problem weiter, allerdings frag ich mich, ob da irgendwelche Wachstumsfördernde Stoffe drin sind, oder ob man von sonem Vermouth zeugs dann sone Schmerzen bekommen kann, denn das ist schon echt sonderbar. ;D
PS: ich meine dies natürlich 100% ernst und vielleicht hatte jemand ja sowas auch schon mal.
Danke im Vorraus, Funkiwi der sich fragt, ob er in Zukunft die Finger von diesem Zeug lassen sollte. :rolleyes:

-error-
2005-09-26, 00:39:35
Sy, ist OT, aber wer ist das auf deinem Avatar?

Berni
2005-09-26, 00:41:48
Vielleicht Calcium- oder Magnesiummangel, der durch den Alkohol verstärkt wird?

_Funkiwi_
2005-09-26, 01:32:26
ja das kann gut sein, allerdings tritt das nicht auf, wenn ich anderen alk. zu mir genommen hab, daher frag ich.

BesenWesen
2005-09-26, 01:36:22
Vielleicht Calcium- oder Magnesiummangel, der durch den Alkohol verstärkt wird?

Tjo, klingt wirklich nach Wadenkrämpfen, die ja durch Magnesiummangel hervorgerrufen werden können (ich kenne das zur Genüge:))... aber ob das im Zusammenhang mit bestimmten alkoholischen Getränken stehen kann :confused:

Vielleicht auch eine allergische Reaktion?
Hmmm... dann sauf das Zeug halt nicht mehr @Threadstarter :)

_Funkiwi_
2005-09-26, 02:11:16
Also krämpfe fühlen sich defintiv anders an, der knochen an sich (falls ich das beurteilen kann) schmerzt eher.

Die_Allianz
2005-09-26, 02:12:39
Sy, ist OT, aber wer ist das auf deinem Avatar?

Sorry für nochmal OT:
Holly Valence
http://img211.imageshack.us/img211/4347/1556xy.th.jpg (http://img211.imageshack.us/my.php?image=1556xy.jpg)

BesenWesen
2005-09-26, 02:33:00
Also krämpfe fühlen sich defintiv anders an, der knochen an sich (falls ich das beurteilen kann) schmerzt eher.

Und das ausschließlich nach dem Genuß von diesem Cinzano ???

_Funkiwi_
2005-09-26, 02:43:37
ja, das ist ja das merkwürdige an der sache!

McDulcolax
2005-09-26, 04:08:35
das zeug ist schauderhaft und dein körper rächt sich mit schmerzen, zurecht. 1/3 flasche ist ja auch nicht ganz wenig, vielleicht noch mit anderem alk? :biggrin:
tippe auch auf mineralienmangel.
deine sig ist inhaltlich falsch. ;D

The_Strip
2005-09-26, 10:31:03
Also danach hatte ich noch nie Schmerzen, auch nicht nach einer ganzen Flasche, außer einem flauen Gefühl im Magen am nächsten Tag :wink: Also, entweder du trinkst einfach mehr, dass du gar nichts mehr spürst, schmeisst in die Flasche ein paar Magnesiumtabletten oder du trinkst nur noch anderen Alkohol =)

joe kongo
2005-09-26, 10:49:32
Ist halt viel Gift (Fussel) drinnen in dem Zeug. Je mehr Schmerzen (auch Kopfschmerzen) desto minderwertiger der Alkohol war.

radi
2005-09-26, 11:21:24
Ich kenne diese Schmerzen, die du beschreibst! Die treten bei mir dann auf, wenn ich a) den ganzen tag auf Achse war (nicht gemeint: mit dem auto unterwegs), d.h. ziemlicher Belastung ausgesetzt war oder b) am Kater-Tag, dem einiger Alkohol-Konsum vorrausging :) super unangenehm das ganze! Würd mich auch mal interessieren wie man das vermeiden kann!


Grüße,

radi

_Funkiwi_
2005-09-26, 18:00:57
Vielleicht findet sich ja jemand, der Ahnung hat. :redface:

RealHotzenplotZ
2005-09-26, 18:40:16
Vielleicht findet sich ja jemand, der Ahnung hat. :redface:


mach dir nix draus! ich hatte es heute wieder!
hatte es einmal auch soo stark, dass ich nit schlafen konnte! :rolleyes:

wäre aber interessant wat dat is? stört nämlich

Mikhal
2005-09-26, 20:05:25
Habe was Ähnliches, wenn ich extrem wenig Wasser getrunken habe; dann nach ein paar Litern ist es dann aber weg. Bei mir tritt es sporadisch auf, unabhängig von der Körperhaltung/lage.