PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stimmt es, daß man von Vodafone ein neues Handy bekommt kurz bevor der Vertrag abläuf


Gast
2005-09-26, 00:30:08
Wenn ja?

Wie funktioniert das?


Mein alter Vertrag läuft bald aus, was muß ich machen,
damit ich von Vodafone ein neues Handy bekomme?
Kenne mich da überhaupt nicht aus.


Dann noch eine Frage, welches Handy ist zur Zeit das beste?
Was kann es?
Oder welche handy kommen in die engere Wahl?

Gunaldo
2005-09-26, 00:33:19
soweit ich weiß wird einem kurz vor ende ein neues handy angeboten, der vertrag verlängert sich dann aber auch wieder im 24(12) monate.

war jedenfalls bei mir letzte woche der fall.

Heimatsuchender
2005-09-26, 00:41:55
Man bekommt von Vodafone einen Brief. Damit gehst du zum nächsten Vodafone-Shop. Dort kannst du dir dann ein Handy aussuchen und den Vertrag verlängern (wenn du willst).

tobife

Gunaldo
2005-09-26, 00:45:29
sprich die verlängerung ist optional?
fand ich doch etwas komisch.

oder war das "wenn du willst" auf die gesamte aussage bezogen?

Gast
2005-09-26, 01:04:39
Man bekommt von Vodafone einen Brief. Damit gehst du zum nächsten Vodafone-Shop. Dort kannst du dir dann ein Handy aussuchen und den Vertrag verlängern (wenn du willst).

tobife

Ist das mit dem Brief sicher?

Ich habe nämlich schon Geschichten gehört, das der Vertrag sich um 1 Jahr automatisch verlängert und man gar kein Handy bekommt, wenn man gar nichts macht.
D.h. erst wenn man selber aktiv wird und nachfragt, dann bietet Vodafone auch das Handy an,
sonst aber nicht.

Deswegen kommt das mir komisch vor, das Vodafone automatisch per Brief auf einen zukommen soll.
Wenn sie so einen Brief nicht schreiben, dann kommen die ja besser weg, müssen kein handy subventionieren, verlieren dadurch kein Geld und der Vertrag verlängert sich trotzdem.

Senior Sanchez
2005-09-26, 08:38:35
Ist das mit dem Brief sicher?