PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin verzweifelt brauche Hilfe bei W-Lan


MCJoker
2005-09-26, 06:44:23
Hi all

Also ich bin ein leidenschaftlicher CSS Zocker udn habe nun W-Lan. Wenns nach mir ginge würde ich auch lieber ein Kabel legen aber meine Eltern wollen das nicht weil es nur stören würde. Mein Zimmer ist ein Stockwerk höher als die tele leitung und ich kanns auch verstehn da es dann durchs halbe Haus gelegt werdn müsste. Also habe ich jetzt wie gesagt W-Lan. ur habe ich das Problem das wenn ich zocke immer so ein 2 sekunde lag auftaucht bei dem mein ping auf 200 steigt (real Ping). Dannach läuft zwar alles normal bis zum nächsten lagg weiter , aber ich bin dadurch schon des öfteren gestorben da man dann ja auch keine Kontrolle mehr hat und ein guter Gegner nutz sowas dann auch meistens aus.

Nun zu meiner Frage:
Was kann ich dagegen machen Ich habe zwar nur nen 54Mbits Router und nen 54Mbits W-Lan stick , aner immer Hervorrangende Verbindung und auch immer volle 54Mbits übertragungsrate. ICh saß auch schon mal neben dem Router und habs getestet aber keine unterschied.
Giebts da nicht vieleicht nen Programm mit dem man da was regeln kann?
oder ist es hoffnungslos?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn als Zocker is das echt schwer und in nem War kann sowas schonmal zur entscheidung führen..



MfG MCJoker

Tomahlak
2005-09-26, 11:17:41
Hmm,

tritt das Problem bei allen Servern auf?

Gibt es möglicherweise sporadische Funkstörungen?
Ist die Qualität der Funkverbindung immer stabil oder gibt es Einbrüche?

Hängen noch mehr Geräte im WLAN?

Liegt der Lag eher an Deinem PC?
(Zu langsam, weil zu hohe Grafikeinstellungen)
Soll heißen, tritt der Lag in speziellen Spielsituationen auf?

MCJoker
2005-09-26, 13:58:43
ichj habe durchgehend 54Mbits und auch durchgehen hervorragende Verbindung (besser gehts net). es passiert immer im 60 -65 sekunden takkt habs mal mit stoppuhr gemessen. Mein system läuft sauber hab schon alles auf Low gestellt aber keien veränderung immer das selbe.
und ich bin der einzige der am router verbunden is und es ist auch keiner in der nähe,...

Botcruscher
2005-09-26, 14:26:46
Welche Hardware?

Irgendwelche störsender in der nähe? Was sagt Netstumbler?

MCJoker
2005-09-26, 23:01:43
was sagt der was?

mein sys:
AMD Athlon 64 3000+ @1800Mhz
AsusA8V-Deluxe
ATI x800Pro
768 MB-DDR

Botcruscher
2005-09-26, 23:11:16
Omg den PC juckt mich nicht die Bohne.

Ich will wissen was du für Netzwerkhardware hast und wie das Signal ist.

MCJoker
2005-09-27, 08:46:01
oh sry ;D

Also ich weis net genau was das für ne Router is den haben wa von unserem Provider (versatel) dazubekomemn. ich weis nur das der 54Mbits hat und ich immer hervorragende Signalstärke hab.