PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere schlimmsten Mißgeschicke (War: Ist mir heute was dummes passiert...)


Dunkeltier
2002-07-02, 20:10:54
...packe ich mir so eine scheiß Billigpizza in den Ofen, heiz die auf, und zieh sie rechtzeitig zur Digimon Folge (gegen 16.10 Uhr) aus den Ofen. Ich natürlich faul wie ich bin Blech mit Griffel gepackt, zum Bett vor dem mein Fernseher steht gegangen und hingesetzt. Soweit nichts besonderes, aber dann ein folgenschweres Mißgeschick. Das circa 250°C heiße Blech berührt mein linkes Handgelenk, ein leises zischen ertönt, ein Schmerzschrei durchflutet den ansonsten so stillen Raum und die abgefuckte dämliche Pizza startet durch (habe vor Schreck das Blech hochgerissen). Zu allen Überfluß setzt die Wirkung der Schwerkraft ein, und die Pizza landet mitsamt ihren schönen, leckeren, fettigen Belag in meinen Bett. :( Ich brauche ja wohl nicht zu erwähnen, das sich während des Fluges diverse Salamischeiben und andere Bruchstücke dieses ungewöhnlichen Flugobjektes lösten und auf meine Körperkleidung stürtzten.

Fazit: Der Tag ist gelaufen, meine Laune bei Null. Die Moral von der Geschicht; die Pizza vergißt du nicht. Verdammt, kann gleich wieder Wäsche waschen... :-(

govou
2002-07-02, 20:15:56
Tja hast wohl einen sch**ß Tag gehabt!

Ape
2002-07-02, 20:26:30
Ich hatte letzte Woche auch so ein miesen Tag.
Erst hab ich verschlafen und somit auch den Bus verpasst.
Dann ist unser Hund weggelaufen, hat über 1 Std. gedauert bis ich den wieder hatte.
Später wollt ich mir ein Glas Müllermilch gönnen, allerdings ist mir der ganze Becher auf den Boden gefallen und musst erstmal die Küche putzen. :(
Und am nächsten Tag hatte ich dann mündliche Prüfung, welche allerdings ziemlich gut lief.

Thowe
2002-07-02, 21:26:08
Tage wie diese

kennt jeder, an solchen Tagen höre ich immer gerne "Ein guter Tag zum sterben" von JBO, hat so einen leicht ironischen Touch und ich finde das baut dann irgendwie wieder auf.


Ich stehe morgens auf, es ist halb drei.
Die Birne tut mir weh, ich koennte spei'n.
Als erstes hau' ich mir den Fuss an meinem Nachttisch an,
Dann stolpere ich ueber das Telefonkabel und reiss' es aus der Wand.
Ich kriege gerade noch den Vorhang zu fassen, doch der haelt auch nichts aus.
Drum haut's mich schwungvoll auf die Fresse, meine Katze klatscht Applaus.
Ich steh' wieder auf und schmerzerfuellt reibe ich mir mein Gebein
Und waehrend ich auf einen Reissnagel trete, faellt's mir wieder ein:

Heut' ist ein guter Tag zum Sterben
So hat das Leben keinen Sinn
Die Goetter wollen mir den Spass verderben
Man goennt mir keinen Lustgewinn.
Ein guter Tag zum Sterben
So macht das Leben keinen Spass
Bevor die Zaehne ich mir ausbeisse
Beiss' ich lieber gleich ins Gras!

Im Kuehlschrank ist die Stimmung gut, die Pilzkulturen feiern.
Eine fette Made grinst mich an, ich dreh' mich um zum Reihern.
Die Eier zu weich, die Butter zu hart, der Kaffee fliesst daneben,
Im Brot tobt sich der Schimmel aus - dann entfaellt das Fruehstueck eben.
Mein Auto hat man demoliert, es haengt ein Zettel dran,
Von meiner Freundin, die mir sagt was ich sie alles kann.
Sie fuehrt die Sache naeher aus: Ich waere zu oft blau,
Sie sagt mir damit LEBEwohl, doch ich weiss ganz genau:

Heut' ist ein guter Tag zum Sterben
So hat das Leben keinen Sinn
Die Goetter wollen mir den Spass verderben
Man goennt mir keinen Lustgewinn.
Ein guter Tag zum Sterben
So macht das Leben keinen Spass
Bevor die Zaehne ich mir ausbeisse
Beiss' ich lieber gleich ins Gras!

Ich schmeiss mich hinter'n Auto, ich schiess' mir in den Fuss.
Irgendwie werd' ich's schon schaffen, bevor ich noch mehr ertragen muss!
Bloedes Solo: Hannes
Beim Christoph steigt 'ne Party, mit letzter Kraft komm' ich dort an.
An jeder Frau, die ich dort seh', klebt schon 'n Macker dran.
Als letztes bleibt mir nur der Rausch, was soll ich sonst noch hier,
Doch auch dieser Wunsch bleibt mir versagt, es gibt nur Pariser Bier.
Ich will mir einen Whisky holen, die Hausbar ist mein Ziel.
Da treff' ich meine Freundin, stoehnend, mit Hannes beim Liebesspiel.
Ich steig ins Auto, fahre los und denke: Hoffentlich
Denkt die Frau, die mir gerade vor's Auto laeuft, genauso wie auch ich:

Heut' ist ein guter Tag zum Sterben
So hat das Leben keinen Sinn
Die Goetter wollen mir den Spass verderben
Man goennt mir keinen Lustgewinn.
Ein guter Tag zum Sterben
So macht das Leben keinen Spass
Bevor die Zaehne ich mir ausbeisse
Beiss' ich lieber gleich ins Gras!
Ein guter Tag zum Sterben
So hat das Leben keinen Sinn
Ich will den Spass euch nicht verderben
Auch nicht, wenn ich gestorben bin.

Major J
2002-07-02, 21:29:13
Ich esse auch sehr gerne solche Pizzas oder wie in den letzten zwei Tagen Lasagne (besonders jetzt in der Ferienzeit). Jedoch ist mir sowas noch nie passiert. Ich kenne aber den Ruck den es gibt wenn man an ein 200°C heißes Backblech oder einen eben so heißen Ofenrost fast.
Man zieht ja reflexartig die Hand weg. Wenn sich jedoch etwas in der Hand befindet, wird dies unweigerlich in die Richtung der Handbewegung beschleunigt... das ist mir schon mit einem leeren Teller wiederfahren, aber noch nie mit Essen darauf. :D

ethrandil
2002-07-02, 21:43:19
Originally posted by Thowe
Tage wie diese

kennt jeder, an solchen Tagen höre ich immer gerne "Ein guter Tag zum sterben" von JBO, hat so einen leicht ironischen Touch und ich finde das baut dann irgendwie wieder auf.


jaaa noch einer, der diese geniale Band kennt *g* damit wären "wir" zu viert ...

kulla
2002-07-02, 21:46:34
Habe mich heute auch beim raus hohlen meines AUFÖAUFES verbrannt aber net fallen gelassen ;D

Asaraki
2002-07-02, 21:55:08
is der song von jbo original? kenne nur die version von die sterne... k.a. von wem der song wirklich ist, aber die sterne rulen :D

DR.DEATH
2002-07-02, 21:57:04
@ ethrandil

zu 5. :)

kenne JBO auch, sind ganz lustige Texte :D

govou
2002-07-02, 21:57:17
Ich hab gerade superheisses Zeuchs von einem Knobibaguette auf die Pfoten bekommen. Aua!

mh01
2002-07-02, 22:01:14
Originally posted by ethrandil


jaaa noch einer, der diese geniale Band kennt *g* damit wären "wir" zu viert ...

Nummer 6 meldet sich zum Appell:D

Major J
2002-07-02, 22:04:55
Genau! "Wir sind die Champignions" und "Ich liebe dir" usw... goil!

Thowe
2002-07-02, 22:14:25
Coooool, Runde Kitzmann-Bier schmeißt :bier:

Simon Moon
2002-07-02, 22:15:00
Originally posted by ethrandil


jaaa noch einer, der diese geniale Band kennt *g* damit wären "wir" zu viert ...

Ich kenn JBO wohl auch nicht schlecht... aber ich find dazu 'ein kleiner Indianer' viel passender :D

Thowe
2002-07-02, 22:15:39
Originally posted by dreizehn
is der song von jbo original?

AFAIK Ja. Wobei, JBO sollte man kennen, gibt einige, sagen wir mal, gewagte Texte von denen.

kulla
2002-07-02, 22:46:12
JBO mag ich nicht :P ...

FireFrog
2002-07-02, 22:57:03
Originally posted by Mikron 64
...packe ich mir so eine scheiß Billigpizza in den Ofen, heiz die auf, und zieh sie rechtzeitig zur Digimon Folge (gegen 16.10 Uhr) aus den Ofen. Ich natürlich faul wie ich bin Blech mit Griffel gepackt, zum Bett vor dem mein Fernseher steht gegangen und hingesetzt. Soweit nichts besonderes, aber dann ein folgenschweres Mißgeschick. Das circa 250°C heiße Blech berührt mein linkes Handgelenk, ein leises zischen ertönt, ein Schmerzschrei durchflutet den ansonsten so stillen Raum und die abefuckte dämliche Pizza startet durch (habe vor Schreck das Blech hochgerissen). Zu allen Überfluß setzt die Wirkung der Schwerkraft ein, und die Pizza landet mitsamt ihren schönen, leckeren, fettigen Belag in meinen Bett. :( Ich brauche ja wohl nicht zu erwähnen, das sich während des Fluges diverse Salamischeiben und andere Bruchstücke dieses ungewöhnlichen Flugobjektes lösten und auf meine Körperkleidung stürtzten.

Fazit: Der Tag ist gelaufen, meine Laune bei Null. Die Moral von der Geschicht; die Pizza vergißt du nicht. Verdammt, kann gleich wieder Wäsche waschen... :-(


Tu hast mein Mitleid, da dir hier sonst keiner mitleid schenkt schneke ich dir welches

kulla
2002-07-02, 22:58:25
Axo so wollte ja noch mega GAG zum titel de theard machen :D "nur heute" das wars schon ;)

Dunkeltier
2002-07-02, 23:24:45
Originally posted by ||FireFrog||



Tu hast mein Mitleid, da dir hier sonst keiner mitleid schenkt schneke ich dir welches


Danke, wenigstens einer mit der Mitleid mit mir hat. Am besten, ich kaufe mir nie wieder Pizzas. Obwohl...dann klatscht mir demnächst ein Baguette auf meine Matratze. Mensch, dat is so ´ne Sauerei im Bett zu essen. Aber dafür gemütlich. Berufsrisiko...

MGeee
2002-07-03, 02:18:12
haste die Pizza wenigstens wieder zusammengebaut und noch gegessen:bäh:

Dunkeltier
2002-07-03, 06:29:48
Originally posted by MGeee
haste die Pizza wenigstens wieder zusammengebaut und noch gegessen:bäh:


Ja. Weil ich erstens unheimlich Kohldampf hatte, und zweitens sauer auf die Pizza war. Habe die Pizza fachmännisch mit 2 Fingern von dem Laken abgezogen, aufs Blech wieder geklatscht...und Teile des Belags von meinen T-Shirt und dem Kopfkissen wieder auf die Matschpizza geklebt. Ich weiß, bin ekelhaft. Aber der Hunger treibts schon rein.

Dead Man
2002-07-03, 08:47:35
@Micron 64: Mein Mitleid hast Du auch. Übrigens schön, dass Du Dich doch wieder gemeldet hast.

Ich hatte letztens auch so einen versauten Tag, der Tag an dem Deutschland gegen Südkorea gespielt hat. Ich habe beim Mittagessen meine Freundin instruiert, dass sie mir das Spiel aufnimmt, damit ich es mir abends ansehen kann. Sie wollte an dem Abend zu Spiderman ins Kino gehen. Ich freue mich also auf einen schönen Fußballabend und ziehe auf Arbeit extra in ein anderes Zimmer um, weil meine Kollegin unbedingt Radio hören wollte.

Auch nach der Arbeit vermeide ich jeden menschlichen und medialen Kontakt, um das Ergebnis nicht doch noch zu erfahren. Meine Freundin kommt nach hause und bringt ihren Neffen mit, der auch mit ins Kino will, und an diesem Abend bei uns schlafen soll. 10 Minuten, bevor Spiderman anfängt erzählt der Neffe: "Hoffentlich gewinnt die Türkei, dann hat es Deutschland ..." ich unterbreche ihn und sage: "Ich will es gar nicht wissen."

Er erzählt weiter: "... dann hat es Deutschland leichter..." Ich unterbreche ihn erneut: "Ich will nichts hören. Ich weiß noch gar nicht wie Deutschland gespielt hat." Er darauf: "Na 1:0" Arrgh. 10 Minuten bevor ich mir das Spiel anschauen kann erfahre ich doch noch das Ergebnis.

Okay, dann schaue ich mir heute eben ein Spiel an, dem jegliche Spannung fehlt, denke ich. Ich will mir also die Kassette einstellen... EINGELEIERT! Das erste mal seit Jahren. Ich popel also mühsehlig die Kassette aus dem VCR, schneide ein Stück total zerknülltes Band heraus und klebe das ganze mit durchsichtigem Klebestreifen. Jetzt kann es endlich losgehen.

Aber nein, mein 2-jähriger Sohn fängt an zu schreien. Er hat wohl bemerkt, dass die Mami weg wollte, und will jetzt unbedingt von IHR getröstet werden. Nach einer Stunde durchgängigen Schreiens und Tröstungsversuchen meinerseits ist er endlich so geschafft, dass er doch noch einschläft.

Jetzt endlich konnte ich mir das langweilige Spiel anschauen, auf das ich mich den ganzen Tag gefreut hatte.

PS: JBO kenne ich auch. "Drinnen im Bistro, da hob i anne pimpern wolln, jetzt war die Frau a Mo, drinnen im Bistro.."

MfG Dead Man

MatrixP
2002-07-03, 10:17:42
JBO is kult. Auch wenn sie mehr eigene Lieder machen sollten. Bis denne MatrixP

MGeee
2002-07-03, 11:54:06
Originally posted by Mikron 64



Ja. Weil ich erstens unheimlich Kohldampf hatte, und zweitens sauer auf die Pizza war. Habe die Pizza fachmännisch mit 2 Fingern von dem Laken abgezogen, aufs Blech wieder geklatscht...und Teile des Belags von meinen T-Shirt und dem Kopfkissen wieder auf die Matschpizza geklebt. Ich weiß, bin ekelhaft. Aber der Hunger treibts schon rein.

Ich hoffe doch mal, dass das Bett frisch bezogen war. Net, dass sich irgendwelche Sportflecken von Gefechten mit Girlz durch die Hitze der Pizza abgelöst haben .... :naughty:

Amokles
2002-07-03, 12:14:06
Selber Schuld! Wieso nimmst du auch das Blech mit ins Bett?
Ich hab so Teflon bleche, da tue ich die Pizzen drauf und dann in den ofen! Nach exakt 17 min hole ich sie raus und schiebe die Pizza
vom heissen Blech auf ein Holzbretchen!
Fazit: Kein heisses Blech= keine Verbrannte Hand= keine Sauerei!

Ach, is das schön so ein besser wisser zu sein!:)

Amokles
2002-07-03, 12:56:38
Noch was! Warum kuckst du DIGIMON
?????????

Yomin
2002-07-03, 15:39:45
@Mikron 64

das is mir auch schon mal passiert.. nur hab ich mich nicht verbrannt...
einfach vom Teller grutscht.. die Hälfte auf mein Bett, die andere auf den Teppichboden.
toll! wenn man genau hinschaut sieht man den Flech auf dem Boden immer noch.. :D

outlaw_wolf
2002-07-03, 15:42:59
Originally posted by mh01


Nummer 6 meldet sich zum Appell:D


7. ;D

kulla
2002-07-03, 18:10:42
Originally posted by MGeee


Ich hoffe doch mal, dass das Bett frisch bezogen war. Net, dass sich irgendwelche Sportflecken von Gefechten mit Girlz durch die Hitze der Pizza abgelöst haben .... :naughty: Wie ich immer zu sagen pflege du bist dwer beste MGee da fällt es mir schwer unterwürfig zuwerden :D

Fr3aKa$oiD
2002-07-03, 19:28:14
Originally posted by outlaw_wolf



7. ;D

nr 8. ist da *salotier*

jbo schmeiss ich bei jeder party rein

Dunkeltier
2002-07-03, 19:29:12
@ MGeee

Nein, im Bett sind keine "Sportflecken" drin gewesen. Habe es ja sogar noch am Vortag frisch bezogen gehabt... (wobei die Arbeit umsonst war).


@ gRo3$oMe_fEaR

Wie ich schon sagte, ich bin ein bequemer Mensch. Und warum soll ich kein Digimon schauen dürfen? Immerhin finde ich das Storyboard besser ausgearbeitet als wie das mancher deutscher Seifenopern...will sagen, mir gefällt der Kram einfach.

govou
2002-07-03, 22:27:32
Originally posted by MGeee


Ich hoffe doch mal, dass das Bett frisch bezogen war. Net, dass sich irgendwelche Sportflecken von Gefechten mit Girlz durch die Hitze der Pizza abgelöst haben .... :naughty:
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!

MGeee
2002-07-04, 01:09:38
*eg* all to amuse *eg*

tornado
2002-07-04, 09:14:30
Originally posted by Fr3aKa$oiD
nr 8. ist da *salotier*

jbo schmeiss ich bei jeder party rein
Nr. 9 meldet sich :)

ällabätsch ällabätsch :P

Aber genial ist auch: DUUU DREEEEECKSAAAAAUU

kulla
2002-07-04, 11:10:52
Schade das hier nicht mal mehr peinliche geschichten ans Tageslicht gebracht werden. Würde echt noch gerne ein paar hören um mich zubelustigen :D

Amokles
2002-07-04, 11:39:51
Also...
Mir is auch voll die Scheisse passiert!
Ich Sollte ich mine Zimmer wischen. Also bin ich ins bad und hab den Eimer fertig gemacht. Also, Heisses Waseer und ne ordenliche Portion Generall rein!

Tja, treppe rauf unters Dach! Ober bin ich dann voll afu die Fresse geflogen und mir is das ganze (immernoch heisse!) Wischwsser in gesicht geflogen und danach die Treppen runter gelaufen!

War echt Filmreif!

kulla
2002-07-04, 11:42:45
Applaus einer hat den Mut gehabt schon seine Peinliche Geschichte zuerzählen.
@gRo3$oMe_fEaR ist ja schon ganz lustig :D hoffe du hast dir dein Gesicht nicht zu doll verbrannt :D;D:)

Amokles
2002-07-04, 12:41:16
@kulla
nein nein! Es ging noch! War nru lange rot! Aber nach einer Nacht
wars weg!
_______________________

Mir is noch was eingefallen! Kennt ihr diese Ültje Erdnuss Dosen?
Die mit dem Allu Deckel?

So eine wollte ich mal aufmachen! Es sagte Zisch und Ich spürte nur einen heftigen Schmerz im mittelfinger!

Ich lasse also vor Schreck die Dose fallen und schaue auf meine Finger und sehe Den Blanken Knochen und der Rest hängt
einfach runter!

Sofrt zu Muttern!

die bekommt fast mehr pankik als Ich, holt nen nasses Handtuch
und nen Gummi band!

Das Gummiband um den Rest vom Finger, damit es aufhört zu Bluten (War echt heftig)

Und Das Handtuch um die Abgesäbelte Fingerkuppe!

Sofort in die Amulanz nach Bielefeld

die haben ersmal doof gekuckt und mich unter Nakose wieder zusammen geflickt!

Inzwischen kann ich den finger Wieder voll bewegen!(ZumGlück)

Jetzt ist der Finger ab dem letzten Gelenk Taub und ne Dicke Narbe ziert ihn auch noch!


Das war einer der Simmsten Tage meines Lebens!

kulla
2002-07-04, 13:04:19
Ich war mal mit einem Kumpel bei McDonalds und haben oben in der ersten Etage Gegessen. Bis es ist nachher so aus geartet ist das wir uns mit den Pomes und anderen Sachen beworfen haben und beim werfen hat es ein mal "zack" gemacht und ich hatte ein nerv im Hals eingeklemmt. Und ich schrie so voller schmerzen das alle möglichen leute in den mcdonalds gestürmt sind um nachzugucken was den los sei. Nach ca 6 schrecklichen minuten hat mir das McD.Team so den kopf verdreht das der Nerv sich wieder endspannt hatte und nicht mehr eingeklemmt war. Nach dieser Aktion durfte ich mir kostenlos den Magen vollschlagen :D

Dead Man
2002-07-04, 13:07:04
Folgendes hab ich schon mal in einem anderen Forum gepostet. Also nicht wundern, falls es jemandem bekannt vorkommt.

Ein Montag im Leben von Dead Man:

Morgens 6.55 Uhr: Ich mache das Badschränkchen auf - Klunk! Irgendwas schweres ist ins Waschbecken gefallen. Ich sehe eine gläserne Cremedose, und räume sie wieder auf. Lasse mir Wasser ins Waschbecken - es klingt anders. Ich schaue genau hin, und stelle einen Riss fest. Ich schaue unters Waschbecken, das Wasser fließt gerade in den Badschrank unter dem Waschbecken. Prächtig, ich muss in 15 Minuten auf Arbeit sein. Schnell flüchtig trocken gewischt und notdürftig Zähne geputzt und los.

16.30 Uhr Feierabend: Ich fahre zu Obi, hole ein neues Waschbecken für 15,- €, fahre heim, um mir von meiner Freundin anzuhören das das Waschbecken mistig aussieht. Wir fahren wieder zu Obi, und holen eins für 60,- €. Zurück zu Hause baue ich das alte Waschbecken ab, und stelle fest, dass das Abflußrohr am Anfang total zerfressen ist. Ich säge ein Stück ab (hoffentlich ist es noch lang genug). Alles wieder angeschlossen - Probe - Es läuft Wasser an der Wand runter. Zurück zu Obi 19.45 Uhr schnell noch ein paar verschiedene Dichtungen und Dichtungsband sowie ein neues Stück Rohr eingekauft.

Zurechtsägen, abdichten, anschließen, prüfen - dicht. 21.10 Uhr Schnauze voll, Silikon wird am Wochenende ums Waschbecken geschmiert. Jetzt kommen die Simpsons.

MfG Dead Man

Amokles
2002-07-04, 13:22:22
Originally posted by kulla
Nach dieser Aktion durfte ich mir kostenlos den Magen vollschlagen :D
Vieleicht sollte ich mir auch mal nen Nerv einklemmen!
Aber wie schafft man das???
Ich hatte noch nie nen Nev eingeklemmt!

kulla
2002-07-04, 13:24:59
Ein schnelles Kopfdrehen im Wurfvorgang dann ist es schon passiert :D

ethrandil
2002-07-04, 13:27:11
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
@kulla
nein nein! Es ging noch! War nru lange rot! Aber nach einer Nacht
wars weg!
_______________________

Mir is noch was eingefallen! Kennt ihr diese Ültje Erdnuss Dosen?
Die mit dem Allu Deckel?
So eine wollte ich mal aufmachen! Es sagte Zisch und Ich spürte nur einen heftigen Schmerz im mittelfinger!
Ich lasse also vor Schreck die Dose fallen und schaue auf meine Finger und sehe Den Blanken Knochen und der Rest hängt
einfach runter!
Sofrt zu Muttern!
die bekommt fast mehr pankik als Ich, holt nen nasses Handtuch
und nen Gummi band!
Das Gummiband um den Rest vom Finger, damit es aufhört zu Bluten (War echt heftig)
Und Das Handtuch um die Abgesäbelte Fingerkuppe!
Sofort in die Amulanz nach Bielefeld
die haben ersmal doof gekuckt und mich unter Nakose wieder zusammen geflickt!
Inzwischen kann ich den finger Wieder voll bewegen!(ZumGlück)
Jetzt ist der Finger ab dem letzten Gelenk Taub und ne Dicke Narbe ziert ihn auch noch!

Das war einer der Simmsten Tage meines Lebens!
AUAA! das tut ja beim lesen weh... mal überlegen, was hab ich mir denn dummes getan *überleg*
achja, als ich klein war (10-12)hab ich mit nem freund feuer aufm feld gemacht... da war uA ein Pinsel drinne... naja pinsel gesehn wolte irgendwas damit anstellen (was weiß ich was) naja, zumindest waren die pinselhaare ein wenig zu heiß, und sie waren aus plastik...
nunja, das plastik it mir dann uA auf das linke Handgelenk gespritzt ... hab jetzt ne 1*4 cm narbe dort und am linken ellenbogen eine kleine....
naja, erstmal mit mudda zum hausartzt..... naja der, sichtlich überfordert, sagt wir sollen zum unfallkrankenhaus boberg... also ins auto gepackt (ich langsam fieberausbrüche habend) nud die haben dann erstmal das plastik runtergeholt *aua* und 2 liter salbe... und einen dicken verband. das beste war, das wir das im anschließenden urlaub immer eigenhändig wechseln mussten...
DAS war einer meiner schlimmsten tage (ohne narkose...)

ethrandil
2002-07-04, 13:29:15
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR

Vieleicht sollte ich mir auch mal nen Nerv einklemmen!
Aber wie schafft man das???
Ich hatte noch nie nen Nev eingeklemmt!
ganz einfach! dreh einfach mal deien brustkorb irgendwie um... wenn du danach nur noch flach atmen kanst, dann haste's geschaft :)
wenn nicht, dann entspann dich leg dich aufs bett und mach plötzlich einen sprung aus dem bett... manchmal funzts... ist aber nicht zu empfehlen...

Amokles
2002-07-04, 13:47:33
Originally posted by ethrandil

ganz einfach! dreh einfach mal deien brustkorb irgendwie um... wenn du danach nur noch flach atmen kanst, dann haste's geschaft :)
wenn nicht, dann entspann dich leg dich aufs bett und mach plötzlich einen sprung aus dem bett... manchmal funzts... ist aber nicht zu empfehlen...
;D :) ;D

____________________

Zum Themas Feuer is mir auch noch was eingefallen!
Ich war ungefehr 5 oder so!

Meine Mutter hatte geburtstag und auf dem Feld hatten sie einkleines Feuer endzündet!

Soweit alles klar!

Ab ins Bett! NächsterTag

Ich bin im Garten unterwegs und laufe aufs Feld!

Und Ich kleiner Hosenscheisser hab natürlich nix bessres zutuen als mich voll in die Asche reinzuknien!(Mit kurzer Hose!)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Konnte man es bis Bielefeld schreien höhren!

Mann ey1 Das hat so weh getan das weiss ich sogar heite 12 Jahre später noch!

AtTheDriveIn
2002-07-04, 13:54:17
wenn wir schon dabei sind was aus unserer Kindheit zu erzählen:

Bin mit 4 mal hinter unserem Haus auf den Wiesen rumgelaufen, und da hatten irgendwelche wohl ne Bude gebaut und es lagen überall Bretter rum.
Tja Eines hatte ne Nagel drin und ich bin voll draufgelascht, hatte zwar Sandalen an, aber die habn nicht geholfen. Zwischen Großen Zeh und den daneben ist er wieder rausgekommen. Gott sein dank hat mein Bruder mich gefunden und Eltern geholt.

Es sind keine bleibenden Schäden entstanden. ;)

kulla
2002-07-04, 14:09:52
Das mit dem Nagel im fuss hört sich nach sehr grossen Schmerzen an..

MGeee
2002-07-04, 14:17:20
man leutz, der Thread wird ja immer mehr SM-mäßig. Noch mehr splatter-stories und ich muss:kotz:

Dunkeltier
2002-07-04, 14:26:34
Naja, ich kann glaube ich ganz gut mithalten. Mit etwa 8-9 Jahren kam mir die Idee, in Hochdahl den Berg runterzufahren (circa ein Kilometer berabwärts, und das nicht gerade wenig :)), pack das Fahrrrad und schieb es auf den Berg. Um es vorweg zu nehmen, am Fuße des Berges gibt es nur eine T-Kreuzung. Ich fahre los, und mit jeden Meter schnellt der Tacho ein Stück höher. Bei 60 Sachen ging der Tacho nicht mehr weiter, aber das Fahrrad und ich wurden immer schneller. Als ich schon ziemlich weit unten war, merkte ich das die Bremsen sogut wie keine Funktion hatten, und ich hatte die Wahl: entweder nach rechts in das stachelige 2 Meter hohe Gebüsch...oder über die Kreuzung gegen eine 80 cm hohe Mauer und dann 3-4 Meter tief auf den Boden stürzen. Natürlich bin ich in das Gebüsch vorm Altenheim voll hinein gebrettert, was da alles knackste und anschließend umherflog brauch ich wohl nicht zu erzählen. ;-( Jedenfalls hing meine halbe Fresse im Gebüsch *aua*, meine Eier hatten sich ergonomisch um den Fahrradlenker gewickelt, und das Fahhrad war putt. habe mich gefühlt wie ein Crashtestdummie.

Andere Sache die mir am Berg passiert ist. Ich damals mit meiner Freundin den Berg runtergelaufen, verdammt schnell. Mit jedem Schritt den ich machte wurde meine Hose mehr und mehr vond er Schwerkraft nach unten gerissen bis ich auf einmal neben meiner Freundin 2-3 Meter nebenher flog. Landung verlief mit einer Menge Schrammen, und Blut. Komischerweise fanden wirs beide witzig.

Noch ´ne andere Sache. Habe damals bei meiner Freundin übernachtet, sie schubst mich von Bett, ich fiel...und kugelte mir den linken Arm aus. Verdammt, die Nacht durfte ich im Krankenhaus verbringen.

kulla
2002-07-04, 14:33:37
Originally posted by Mikron 64
Noch ´ne andere Sache. Habe damals bei meiner Freundin übernachtet, sie schubst mich von Bett, ich fiel...und kugelte mir den linken Arm aus. Verdammt, die Nacht durfte ich im Krankenhaus verbringen. ][V][ ][_][ ][-][ //-\\ ][-][ //-\\

MGeee
2002-07-04, 14:38:31
Originally posted by Mikron 64
Noch ´ne andere Sache. Habe damals bei meiner Freundin übernachtet, sie schubst mich von Bett, ich fiel...und kugelte mir den linken Arm aus. Verdammt, die Nacht durfte ich im Krankenhaus verbringen.

muss heftig zur Sache gegangen sein, bei euch beiden, es gibt nicht viele Stellungen, bei denen man aus dem Bett fällt :stareup:

kulla
2002-07-04, 14:43:54
Ja weil wer F**** auch noch im Bett?

Dunkeltier
2002-07-04, 15:12:39
Darf man net mal mehr aus´m Bett fallen ohne das ihr schmutzige Gedanken bekommt wie es dazu gekommen ist?

Ape
2002-07-04, 15:22:56
Vor ein paar Jahren bin ich mit ein paar Kumpeln Bobfahren gegangen.
Natürlich haben wir uns den steilsten Hügel ausgesucht und ich bin natürlich als ersten runtergebrettert. Was ich allerdings nicht wusste war, dass weiter unten ein Graben war und ich bin mit meinem Bob voll reingebrettert.
Das Ergebnis war ein kaputter Bob und ein verstauchter Knöchel.

AtTheDriveIn
2002-07-04, 16:44:59
Originally posted by kulla
Das mit dem Nagel im fuss hört sich nach sehr grossen Schmerzen an..

das ging eigentlich noch, lag vielleicht auch daran das ich ein wenig geschockt war als ich das Ding in meinem Fuß sah :D

barracuda
2002-07-04, 21:01:24
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
(...)

So eine wollte ich mal aufmachen! Es sagte Zisch und Ich spürte nur einen heftigen Schmerz im mittelfinger!

Ich lasse also vor Schreck die Dose fallen und schaue auf meine Finger und sehe Den Blanken Knochen und der Rest hängt
einfach runter!

(...)

Dummes Fleisch muß ab!


Aber könnte da nicht ein Schmerzensgeld aufgrund der Produkthaftung rauszuschlagen sein?

Kai
2002-07-04, 22:36:09
lol, na wenn das alles war ? ;)

Ich hatte auch mal ein "Missgeschick" mit ner Pizza. Ich hab ebenfalls mal eine schöne dicke fette Pizza in den Backofen geschoben, hab's mir auf der Couch gemütlich gemacht - und bin 15 Minuten später mal zum Backofen gelatscht um zu sehen wie's denn aussieht.

Tja, dann traf mich der Schlag. Durch den gesamten Backofen zogen sich vom ersten Blech aus Strähnen (wie Käse) auf meine Pizza herunter. Was war's?

Ich hatte vergessen den Kuchenboden aus Plastik aus dem Backofen herauszunehmen - der ist bei der Hitze geschmolzen und wunderschön langsam auf meine Pizza getropft.

:kotz:

Hat Tagelang gedauert bis ich den Mist da raus hatte ...

Thowe
2002-07-04, 22:46:02
Als erstes gRo3$oMe_fEaR lügt, ist ganz einfach daran zu erkennen, dass er in seinen Postings immer von Bielfeld redet -> und das gibt es nicht.


Dann will ich mal kurz überlegen was mir so nettes im Leben passiert ist, hehe, muss ja ein Grund haben das mich keiner mehr vom Rechner wegkriegt

Also, im zarten Alter von, naja, Schätzungsweise 5 Jahre bin ich, wie so üblich, auf meinen Lieblingsspielplatz gegangen -> Die Bautstelle. Wie der Zufall so will, musste ich dank den plötzlichen Besuch einiger Bauarbeiter schnell stiften gehen, nicht ohne in ein Holzbrett mit samt schönen rostigen Nägeln zu treten. Naja, wie die Ärztin schon so schön sagte, gut das es so stark blutet

Naja, so im Alter von, hmmmm, dürfte 8 Jahre gewesen sein, musste ich ja mal wieder ein Rennen über eigentlich Gehwege fahren. Was ich nicht wusste, war das ein Scherzbold einen Backstein hochkannt gestellt hat, als ich dies merkte flog ich schon sauber durch eine nette, natürlich Dornenbewerte Hecke. Naja, auch Katzen haben Streifen

Gleicher Tatort, die Baustelle, ja ich liebe sie. Im Alter von 10?, gab es ein nettes Gerüst bei uns um eine Kirche. Ein Blick nach oben, ein Blick zur Seite und Pfeilschnell das Gerüst erklimmen. In einer höhe von Schätzungsweise 4 Stock, ging es dann noch viel schneller runter. Ich wollte mich an einer Verstrebung festhalten und irgendwie bin ich aus dem Gleichgewicht gekommen und runter gings. Ein Glück das genau dort ein Baum stand durch den ich perfekt gebremst wurde, der Clou, ausser ein paar blaue Flecken nichts passiert.

Ein paar Wochen später musste ich dann feststellen, das eine Rigipsplatte nicht sehr gut das Gewicht eines naja, relativ jungen Kindes hält. Aber nur eine Etage runter, ist doch gelacht, ha ha, das macht mir doch nichts. :D

Naja, der Fall aus 4 Meter aus dem Baumhaus, das ist doch nichts für mich, schon gar nicht wenn er auf Rasen endet.

Wie schön das es ja s.g. Hochstrassen gibt, die per schönen Gefälle sehr schnelles runterradeln ermöglichen. Macht ja auch massiv Gaudi, vor allem wenn diese und die Zubringerstrasse noch gesperrt sind. Also einen Sommer lang fast jeden Tag immer diese nette Strasse für den leichten Geschwindigkeitskick missbraucht, bis zu den Tag als leider, leider, die Strasse plötzlich für den Verkehr freigegeben war. Dummerweise hatte man mich nicht unterrichtet. Also, mit viel Elan und wenig Vernunft wieder einmal die Strasse runter, bis ja das erste Auto im Weg war, was ich allerdings geschickt überholen konnte, der zweite Wagen von vorne war da schon etwas problematischer, allerdings auch diesen konnte ich elegant ausweichen. Den parkenden Wagen allerdings nicht mehr. Schön von hinten drauf und im perfekten Fluge drüber hinweg, mit klasser B Note nicht einmal das Autodach gestreift und Schwung auf dem Asphalt gelandet. Autschhhhhh.

Nun denn, wenig schön war es als wir unsere Pfeil und Bogen Phase hatten, schönen Bögen aus Fiberglas, mit natürlich selbstgemachten Pfeilen. Nun denn, wenn man dann so nett ist die Pfeile wieder aus der Scheibe zu ziehen und dabei leider ein Kumpel meint das er nebenbei noch schiessen darf, nun denn, dann kann es schon mal passieren das man plötzlich ein Pfeil im Bein hat.

Selber guter Kumpel war auch jemand der gerne mit langen langen Messern spielte, da sitzt man friedlich neben diesem, war glaube ich 16, um ihn dann auf etwas bemerkenswertes schönes aufmerksam zu machen. Naja ich mit meiner Hand zurück und dabei wunderbar über sein Messer, die Handinnenfläche komplett von links bis rechts aufgeschnitten, erstaunlicherweise kann man die Haut fast wie ein Handschuh ausziehen. :D

Da ich noch nie der weiblichen Ausstrahlung wiederstehen konnte, vor allem nicht wenn diese gross, braun und gutaussehend ist. Nun denn, dann kann es schon passieren das man den Kopf dreht und weitergeht, leider den Pfosten übersieht und ei ei ei, lassen wir das. Tat auf jeden Fall höllisch weh. Naja, zumindestens hatte das holde Weib daraufhin gelächelt, ok ok, war eher ein Todlachen. :)

Aber mein absolutes Topangebot an unvernunft war der Versuch der Eigenherstellung von Feuerwerkskörpern, ok, mir ist nicht so viel passiert, aber den Schuppen wo ich es gemacht habe, naja, war eh baufällig.


Aber eigentlich hatte ich eine nette und ruhige Jugend, irgendwann sind dann erst die schlimmeren Dinge passiert. Aber das mit dem Feuer war ich nicht, ganz ganz ehrlich :D

Ballun
2002-07-04, 23:14:11
also mit thowe kann ich zwar net mithalten *g
aber na ja, ich erzähl mal was mir so passiert ist: angefangen beim loch im kopf, bin als 5-jähriger in kindlichem übermut gegen einen türgriff gerannt, der trug danach einen lederschutz, hm, erwähnenswert ist auch die tür-aktion: hab meinen bruder durchs zimmer gejagt, der rennt raus und knallt mir die tür vor der nase zu, ich donnere natürlich in die glasscheibe, war net fein sach ich euch,
ach ja, hab mal als stift versucht eine sense zu schärfen, mit wetzstein, das gab nen tiefen schnitt in den daumen, das wären so die schlimmeren sachen, abgesehen von diversen unfällen mit fahrrad, schlitten, beim klettern, aber das waren nur verstauchungen und einfachere brüche =)

Simon Moon
2002-07-04, 23:34:03
@Thowe:
Schonmal dran gedacht, nen persönlichen Arzt zu nemen?


Zu mir, ich kann eigentlich nicht sooo viel erzählen... ausser:

Es war im Kindergarten. Das übliche Spiel Räuber und Poli(zist). Es war Winter. Auf dem Spielplatz war ein schöner vereister Hügel. Ich war Poli. Diese ganz eigentümliche Kombination gewürzt mit einer Prise Portion kindlicher Unvernunft, brachte mich dazu auf dem Hügel auszurutschen. Ich streckte meinen Arm gen hinten aus um nicht so hart zu fallen, irgendwie machte es dann schön knacks. Ich lag aufm Boden und schrie. Bis auf ein paar Räuber war leider niemand in der Nähe. Die dachten es wäre ein Scherz und ich wolle sie so nur anlocken um sie zu fangen. Irgendwann kam dann doch einer und brachte mich in den Kindergarten. Die Lehrerin (oder wie man das ding nennen darf) wusste nicht was tun und rief mal nach hause an. Mutter kam und wir gingen zum Arzt. Der röntge: Nix...
Ok, also dachte meine Mutter, wird schon gut kommen. Kam es aber nicht. Also gingen wir ein paar Tage später in den Spital. Dort stellte man dann fest, das er im Gelenk irgendwie eingerissen oder sowas war. So durfte ich lange zeit einen schönen Gibs tragen.

Ein paar Jahre später, so in der 3. Klasse dann. Es war ein schöner Sommertag (oder wars wieder winter? Oder Frühling? Oder Herbst? ) hatten wir sportunterricht. Wie üblich vertrödelt man sich davor die Pause mit Fussball. Bis man beinahe zu spät dran ist und die 500m zur Turnhalle rennen darf. So auch diesesmal. Auf dem Spurt allerdings kam mir meine Sporttase irgendwie zwischen die Beine, ich viel schön mit dem Gesicht aufn Asphalt. Herrlich! Tat das schön weh...

Etwa 4. Klasse.
War zwar kein Unglück, aber tat trotzdem weh. Nach dem pausentlichen Fussball, hatte ich irgendwie den Ball. Dies gefiel einem andern nicht und er war der Meinung, er solle den Ball haben. Er wollte mir in den Arsch treten, ich hab jedoch zum 'schutz' meine Hand nach hinten gehalten. Er traf nur meinen rechten Ringfinger. Und danach war er irgendwie gebogen, nur eben in die falsche Richtung. Tja, ausgerenkt. Der Arzt gibste ihn mir dann ein und ich durfte längere zeit diesen Gibs tragen.

Dann, etwa 6 Klasse:
Als ich den Kollegen an der Haustür verabschiedete und er schon das Treppenhaus hinaufging, viel mir ein das ich was vergessen hatte. Ich wollte die Tür aufhalten (Die aus vielen kleinen glasscheiben bestand) mit dem Fuss. Da es Sommer war trug ich kurze Hosen. Auf jedenfall, das Glas gab nach und schnitt mein schönes Beinchen auf. Das richtig 'schlimme' kam jedoch erst, als ich den Verband, der richtig mit der Wunde verklebt war, abnehmen musste um ihn zu wechseln... AUA!

Achja, irgendwo zwischen 2 und 3 Klasse als ich Fahrradfahren lernte (imho wollt ich das nie lernen -> bringt doch sowieso keinen nutzen. Dacht ich damals zumindest.) Ich fuhr schön eine Strasse entlang. Dann kam, wie bei andern hier auch schon, eine T Kreuzung. Ich hatte 4 möglichkeiten: Bremsen, links oder rechts oder Gradeaus - direkt in eine Mauer. Der Fachmann erkennt hier sofort, die Mauer ist wohl am klügsten, da man so nicht mal bremsen muss. Also gerade aus. Was mir ne wunderschöne Bäule am Kopf einbrachte.

Tja, das wars...

Wie ihr seht, nicht viel und nie was schlimmes...

Dunkeltier
2002-07-05, 00:12:11
Wollte mal einen abschüssigen Weg mit nem Skateboard runterfahren. Dumm nur, das Gott zu dem Zeitpunkt die Schwerkraft aktiviert hatte. Resultat: ich bekam Speed, ein Steinchen stoppte das Skateboard aber nicht mich, ich flog, landete mit dem Schneidezahn auf dem Asphalt. Eine Sache, die heute noch sichtbar ist. Mir fehlt ein 1x2mm großes 'Stück', zum Glück habe ich große Beißerchen wo dies nicht so auffällt. :D

P.S.: Den Thread müßte man umbenennen, in unsere dümmsten Mißgeschicke und Co.

Nr. 5
2002-07-05, 00:39:28
krass, was es so gibt. :D
na dann mal meine:

stürze mit dem rad zähle ich schon gar nicht mehr, ausser sie sind spektakulär.
mein erster richtiger hat mich ´ne ganze ecke eines schneidezahnes gekostet. der zahnarzt hat afaik dann auch den nerv aus dem zahn rausgeholt. super.
der zweite krasse war eine fahrt vor ein verkehrsschild - früh am morgen auf´m weg zur arbeit. mir tat abwechselnd linke und rechte seite weh.
dann beim arzt gewesen, fuss röntgen lassen,(die pedale war klipperklar) kommt der blödmann mit dem spruch:"Da haben Sie aber nochmal Glück gehabt, daß Sie mit dem Rad gestürzt sind"zu mir rein.ich war zu verdutzt um ihn in diesem moment anzufallen. na ja, Fersenbeinzyste gehabt, die wär ohne sturz gar nicht aufgefallen - trotzdem 4 Wochen krankenhaus.
der letzte war erst letztes jahr im herbst. schonmal ´nen steilen weg mit nassen muschelkalkuntergrund runtergefahren? nein?
ist auch ungesund, weil bremsen da absoluter unsinn ist.ob ich bremse und leg mich deswegen hin, oder leg mich wg. zu hohem speed in ´ner kurve ist egal. bei mir wars beides. mein knie hat gut wehgetan. wunderbar aufgeschlagen, schmerzen und noch 6km heimweg. glücklicherweise nicht bergauf.

als kind bin ich auch ein paarmal unsere treppe runtergefallen - wieso weiss ich auch nicht mehr.

oh, und versucht nie nüsse mit einem messer aufzuschneiden. bei mir ging das messer bis auf den daumenknochen runter.

dann hatte ich auch mal bei einem telefonat mit einer feder gespielt.
stocher gedankenverloren mit der rum, natürlich in einer steckdose.
*brutzel*
hat ganz gut gezuckt und gesprungen bin ich auch nicht schlecht.

eigentlich müsste ich auch mehr brandwunden haben. ich spiele liebend gern mit feuer. schon oft verbrannt, aber nur eine narbe davongetragen.
da zündete ich einen strick an. dummerweise tropte der brennende strick runter, direkt auf einen finger.
und brennt dort natürlich weiter. AUTSCH.

luftgewehrschiessen macht spass - solange die muni nicht zurückkommt. ein kumpel von mir trug einen kratzer am arm davon, ich schoss später auf eine blechtür.
ich seh heute noch wie der diabolo zurückkommt, kein wunder hab ihn ja ins auge gekriegt. zum glück ohne schäden!


cu

Legolas
2002-07-05, 01:26:41
Bin mal so mit 15 gegen einen Metallpfosten gefahren, der Autos davon abhalten soll in gewissen Straßen reinzufahren. Bin dann natürlich stilecht übers Lenkrad geflogen und 3 Meter vor dem Pfosten auf dem Pflaster aufgekommen. Das Dumme waren nur die 5 Wochen mit nem Gips am Fuß :D

kulla
2002-07-05, 01:34:38
Sehr Lusitge vorfälle hier bei manchen in der Jugend... da muss ich wohl auch mal ne Peinliche Geschichte auspacken. :D

Thowe
2002-07-05, 21:15:23
Originally posted by kulla
... da muss ich wohl auch mal ne Peinliche Geschichte auspacken. :D

wir hören :)

kulla
2002-07-06, 00:14:49
Originally posted by Thowe


wir hören :) Ok dann erzähle ich mal die letzten 7std. die gerade hinter mir liegen. Von um 17-18 uhr habe ich mich bei einem kumpel in der bude mit anderen sinnlos betrunken. da kamm ein wichtiger anruf eines weiteren freundes das sein pc streik. ich ab aufs fahrrad und hin, aber kurz vorm ziel ist das erste malör passiert ich bin mit top speed auf meinem bike über ein paar bahnschienen gedonnert und habe dabei die kontrolle verloren und dann *filmriss* auf einmal mit dollen schmerzen auf der strasse liegend. Ok ich bin dann weiter zu fuss zu ihm hin. Da erst mal von meinem sturz erholt und von 4 anderen leuten 30min ausgelacht worden.Dann zur nächsten tat ich an den rechner ran. schnell erkannt das netzteil war im arsch. habe wohl in meinem blauen zustand nichts gerallt und paar kabel umgesteckt und dies das. so dachte müsste wieder laufen pc ab an die steckdose ich mit meinem kopf neben dem rechnre und aufeinmal aus heiteremhimmel macht es zisch BOOM und das netzteil war expoliert mit 2 hellen funken und einem knall.ich stecker ab und das dinn fing an zu qualmen. rechner erst mal in sicherheit auf der terasse plaziert. ein schock zustand naja egal scheiss auf den rechner. mein kumpel stand nur sprch los daneben. dann das telefon ringte und es typ meinte kommt mit ins billig kino. alles roger wir auf dem weg so ca 20uhr zum kino. dort erfuhr ich welchen film wir sehen werden fear&lauthing in las vegas. über all nur abgewrackte typen auf gings ins kino. ahh ein drogen film 5min nach anfang sah ich wo ich hin guckte nur kippen und joints flammen. na sauber ein terror film in dieser um geben nach dem der film dann endlich zuende war und ich blau und dann noch passiv bischen breit war . dachte ich mir es reicht und ich bin dann schnurr stracks nach hause gefahren und nun sitze ich hier an meinem rechner und schreibe diese schrecklichen stunden die nun einglück zu ende sind...

ethrandil
2002-07-06, 00:25:52
Originally posted by kulla
diese schrecklichen stunden die nun einglück zu ende sind...
Sag niemals nie...
hehe das chaos läst meist nicht lange auf sich warten. die meisten Unfälle passieren im eigenen haushalt!:chainsaw:

MGeee
2002-07-06, 02:48:04
Originally posted by kulla
... ich bin mit top speed auf meinem bike über ein paar bahnschienen gedonnert und habe dabei die kontrolle verloren und dann *filmriss* auf einmal mit dollen schmerzen auf der strasse liegend.

... naja, solange du dir nicht beim Fahradsturz die Eier an der Stange geprellt hast, ist alles noch i.O. :D

kulla
2002-07-06, 02:49:27
:P hatte das von meiner mo hehe :) also eins ohne stange für die femalen humans gemacht :D

MGeee
2002-07-06, 02:53:16
ich habs mal beim Fahradsturz geschafft, mir die Klicker voll an der scheiß Fahradstange zu stossen, man ich sag dir, dass waren Schmerzen, Minutenlang! Hatte aber keine Spätfolgen, sind also wieder voll einsatzfähig :naughty:

Nr. 5
2002-07-07, 00:00:46
@kulla
sieht bei dir so ein "normaler" tag aus?
das was dir da passiert ist reicht bei mir für ein 1 jahr... ;)


cu

kulla
2002-07-07, 15:44:50
So sehen bei mir die Holidays aus .gestern oder eher heute früh habe ich mal wieder nach zuviel alk meinen ganz magen geleert :) das tut immer mal jut. Ich empfehle immer ne kippe danach gehts wieder steil berg auf und man kann weiter trinken ;D

kulla
2002-07-14, 15:37:05
Gestern ist mir wieder nur scheisse passiert ich werde die story mal preis geben: ICh und 2 kumpelz auf dem weg zu paar Mädchen. Wir mit dem Rad unterwegs auf der LINKEN seite :(. Aufeinmal kommt ein Polizei VW bus aus der seiten strasse und hält uns an Bla bla links fahren verboten. Wir natürlich einseitig wir schon am los kurven musste ich ja den spruch los werden "die haben ja auch nichts besseres zu tun" wir fahren los kommt uns ein anderer Streifen wagen endgegen und lachen uns aus. 20meter weiter an der Ampel (auf der richtigen rechten seite) Hält der Vw bus hinter uns und sagen her mit den personialien. Wir fragten weswegen den ? Da meinte der eine Polizist zu mir Strafe wegen Amts Beleidigung !!! zitat von dem poli "Du Macho, den Spruch hättest dir sparen können, ich meinte zu ihm mit beleidigung kenne ich mich gut aus. Tja da waren nun 50 euro für mich und für die anderen 10 euro wegen der Falschen strassen seite fällig. 45 min haben die uns aufgehlaten. Denn wie schlau ich immer bin nehme ich meinen perso nicht mit und sie mussten natürlich unsere Personialien überprüfen denn wir könnten ja falsche namen angegeben haben argh hass. Naja mein satz hatte er auch verdreht "ihr habt ja auch nichts besseres zu tun" aber das war mir egal die sind immer am längernen Hebel. Naja die 50 euro bezahlt mein Dad. Der meinte nur zu mir warum musst du dein maul auch immer auf reissen :D

MGeee
2002-07-14, 15:55:47
@kulla

du machst wieder ma sachen, legst dich so scheiß Bullenpack an :D
oh hoppla, ich glaub jetz muss ich 50euro Strafe zahlen, wegen Beamtenbeleidigung ;)

kolja
2003-07-21, 14:33:16
Re: Gimme Dope, Joanna...

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by mh01


Nummer 6 meldet sich zum Appell
--------------------------------------------------------------------------------




7.

8

Gonzo-Gast
2003-07-21, 15:28:05
So mit 12 Jahren, bin ich mit meiner Schwester am Badesee gewesen.
Sie war im Wasser mit Boot und ich bin den etwas steileren abhang zum Wasser hinrunter.
Im Wasser angekommen, denke ich ups da war doch und greife an meinen Fuss.
Taste so mit dem Zeigefinger Unterwasser so rum, bis ich meine Fingerkuppe in einer 2cm tiefe Risswunde landete.

Crack
2003-07-21, 20:47:57
grad klingelt es ich steh auf und hau mit voller wucht gegen nen ventilator der schon seit tagen da steht jetzt hab ich ein musster am kopf.


auch jbo fan also 9 oder so

@kulla was habt ihr für ein billig kino? bei uns gibs auch eins aber das hat früher 2,5 dm gekostet und jetzt 2,5€ naja und immer nur ein film.


also wenn jetzt alle alte sachen schreiben und nicht von heute fang ich mal an mit und ohne personenschaden.

ohne personenschaden:
wir haben uns ne feuerstelle gebaut und nen plastikeimer geschmolzen das ging so weit bis wir anfingen mit dem plastik rumzuschmeißen (nicht mit händen angepackt) da wir uns an diesem warmen sommertag ne schöne stelle im wald gesucht hatten dauerte es nicht lange bis die erste (ca) 7 m tanne fackelte nagut wir habens geschaft sie zu löschen aber das hat gestunken und wir da nach erst.

dann im dorf beim kumpel haben wir auf sonem feld (mit ner insel also baume etwas höher gelegen) ein kleines feuer gemacht naja aufeinmal brante ne stelle von bestimt 5 qm auch geschaft zu löschen und mechtig ärger bekommen.

ich muss auch sagen das ich mit dem kerl nicht mehr viel zu tun hab der hat sich mit sonem schnelbrennemden zeug die jeans eingeschmirt und angezündet weil jeans brennt ja nicht.

.......


personenschäden

einmal im keller erschreckt und durchgestarte durch die geschlossene glastür naja dann war sie erstmal eine weile halboffen. ich hatte ne schnitt neben der pulsader aber sonst.

an nem see beim flossbauen schrie mein kumpel auf einmal und lief nlangsam nach hause ich sachen zusammen gepackt und hinterher dann hab ich gesehen das der finger noch so eben dran hing.

dann haben wir mal leergut gesammelt und haben das weggebracht und es war erst garnicht so kalt doch auf dem rückweg haben wir ein tzhermometer gesehen (-17grad) wir sind ganz blau zuhause angekommen.

nagel im fuss war ich nicht dabei hatte er aber auch schon sowie nen blinker im augenlied.

naja und ob er schäden davon hat weiß ich nicht aber der ist so krank ich kam da einmal hin und konnt ihn nicht finden dan hab ich gerufen und das garagentor öffnette sich langsam und er trat aus einer qualmwolke raus. und fragte was ist. seine mutter ist voll ausgerastet der spinner hatte bauschaum angezündet.


.........

JTHawK
2003-07-21, 22:42:15
tja .. da jemand den alten Thread ausgepackt hat .. naja ...

K.A. wie alt ich war .. jedenfalls Grundschule .. 3. Klasse oder so. Wie Jungs nunmal sind, spielten wir "bewerfen" .. haben uns alle eine schöne Deckung ausgesucht und uns mit kleinen niedlichen runden Kieselsteinchen beworfen - die einen etwas kleiner, die anderen etwas größer .. und mit allem was da sonst noch so rumlag. Naja .. soweit so gut .. jedenfalls hat dann einer meiner "Gegner" eine Eisenstange zu fassen bekommen .. schön rostig und verdreckt .. geistesgegenwertig kommt er natürlich zu dem Schluss, dass diese ja besonders gut fliegen könnte ... tat sie auch .. alle Würfe vorher gingen ironischerweise alle daneben oder vor die Deckung .. die Eisenstange jedoch war genau platziert ... und ich, neugierig wie immer, wollte mal sehen was da so los ist .. wie sollte es anders ein ... ich hab dann mit meinem Kopf die Eisenstange regelrecht "aufgefangen".

Ergebnis: alte Omis erschrecken wärend man Blutüberströmt durch die Straßen läuft .. der rote Saft lief litterweise an mir herunten .. wer mich suchte musste nur der roten Spur folgen .. ich sah aus wie frisch aus einem Horrorfilm entsprungen. Nach dieser erheuternden halben Stunde wurde ich dann in windesweile ins Krankenhaus gefahren .. dort gabs dann die ach so überraschende Diagnose: Loch im Kopp .. naja .. wurde dann erstmal genäht (Eissprä-Action) .. ich war dann 4 Wochen mit roten Haaren unterwegs (Haare waschen verboten). Kam gut .. besonders in der Schule.

Auch in dem Alter (ca. halbes Jahr später) kam ich während eines Ausfluges in den nahgelegenen Stadtwald auf die grandiose Idee, nach der druchregneten Nacht, einen schönen hohen Baum zu erklimmen. Gesat getan .. ruck zuck war ich oben. Die Aussicht war grandios. Der "Abstieg" wurde mir dann aber erleichtert .. von der nassen Rinde auf der ich, oh Wunder, kaum Halt fand. Es war natürlich nicht bloß ein simples "herunterfallen", nein, ich schlitterte schön geschmeidig am Baum entlang. Irgendwann kam dann der letzte Rest eines abgerissenenen Astes dazwischen. Jener hatte nichts besseres zu tun als mir regelrecht die Brust aufzuschlitzen. Hmmm ... ich war so benommen danach, dass ich das garnicht mitbekommen habe und nur verwundert die Leute ansah, welche mit kreidebleichen Gesichtern über mir standen. So riesig war die Wunde dann doch nicht .. das ganze Blut, welches langsam druch meine Kleidung sickerte, lies das ganze schlimmer aussehen als es war ... weh getan hats dann doch (sehr sogar). Die Narbe hab ich natürlich immer noch .. direkt über dem Herzen .. nicht wenige cm sinds dann aber doch gewesen.

Irgendwann hatte ich mir auch mal mit einer ColaDose über meinem rechten Knie einen sehr tiefen und breiten Schnitt zugefügt. WIE ich das angestellt habe - keine Ahnung. Es tat beim Laufen scheisse weh - sah aber lustig aus, denn mit etwas Fantasie konnte man denken ich rede mit meinem Knie (auf zu auf zu auf zu).

Nach einigen Jahren voller "Kleinstunfälle" (von Bäumen fallen, Fahrräder zerschrotten, Abhänge herunterstürtzen, Schlitten zerschmettern, "dicke" Fensterscheiben nebenbei mit der bloßen Faust einschlagen (3x die selbe an der Haustür), kleinkram halt ...), unternahm ich eine kleine Fahrradtour. 170 KM in 2 Tagen. Natürlich, wie es sich für den ambitionierten Fahrradbegeisterten gehört, mit einem schnieken Rennrad. Jedenfalls kam dann irgendwann auf halber Strecke eine schöööööön laaaaaang gezogene Abfahrt in einer Kurfe. Straße frei .. kein Mensch/Auto zu sehen .. und auf dem Fahrradweg erstmal Fullspeed. Irgendwann war die Tachonadel am Ende .. 60kmh .. jedoch langsamer wurde ich nicht, nein .. "wollte" ich nicht. In der weiten Entfernung erblickte ich dann auch schon den Ort an dem ich Bremsen wollte. Zwischen diesem und mir lag nur noch einen unscheinbare Ampel. Zu meiner Freude sprang jene auch gleich auf grün für mich. Supi, dachte ich .. dann mal rüber über die Kreuzung. Diese Sicht der Dinge hatte der Fahrer eines roten teuren Sportwagens leider nicht. Denn jener unterschätzte meine Reisegeschwindigkeit erheblich, schaffte es aber noch VOR mir abzubiegen und dachte sicherlich "Der wird schon anhalten". Nix war. Natürlich hab ich die äußerst guten Bremsen (nicht ironisch) bis zum Anschlag druchgezogen - beide - nunja .. wer schonmal ein Rennrad mit sehr guten Bremsen gefahren ist kann dies nachvollziehen: Das Fahrrad stand sofort - ich nicht. Ich durfte mich dann für ein paar Sekunden wie Superman fühlen als ich über meinen Lenker und direkt in den rechten Heckflügel des fahrenden Wagens hinein flog. Das ganze sah auch aus wie Superman während er durch eine Betonmauer fliegt - mit beiden Händer vorraus ... um ... hahaha .. reflexartig dem Aufprall die ärgste Wucht zu nehmen. man wird ja noch mal träumen drüfen. Schön wärs gewesen.

Fazt: Fahrrad tip-top (nichmal in Krazer), stand ja sofort - Auto einige große tiefe dellen .. ich garnix. Bin dann die Tour sogar noch weitergefahren, war ja nix passiert. So dachte ich zumindest. Jedenfalls konnte ich danach 1 Jahr lang nichts mehr schieben oder meine Händer wo drauf drücken - mit Fahrradfahren war in dieser Zeit auch erstmal schluss :D

Irgendwann kam ich dann auf die grandiose Idee auf dem Bau arbeiten zu wollen. OK .. ein Tag war entweder mein besondere Glücks- oder Pech-Tag, jeh nach Standpunkt. Jedenfalls bin ich 3x vom nicht geraden niedrigen Gerüst immer eine Etage tiefer gekracht und konnte mich dort grad so festhalten. Wie gesagt .. 3x an einem Tag. K.A. wo ich mit meinen Gedanken war .. jedenfalls watschelte ich da so schön rum und urplötzlich war kein Boden mehr unter mir. Passiert is nix .. aber mein Herz stand an dem Tag 3x still und mein Puls und der meiner Kollegen war öfters bei 180 .. wenn nicht höher.

Die üblichen kleineren Dinge (in Glas packen, mit Messern schneiden, irgend wo reintreten, beim vom Fahrrad fallen mit den Handflächen den gesamten Schotter "einsammeln", irgendwo runterfallen, usw usw) sind natürlich auch immer mal wieder passiert.

Irgendwann tat das alles dann garnicht mehr so weh.

@JBO .. Verteidiger des Blödsinns <- schöööön laut und die Nachbarn feuen sich mit dir.

FS.Hellfire
2003-07-21, 22:42:16
Vor ein paar Jahren war ich in Frankreich im Urlaub und falle mit nur ca. 10 km/h vom Fahrrad(k.a. wieso) und hab auf einmal ne 10cm lange wunde am schienbein schön von oben nach unten. Na ja wurde getackert und als der Urlaub vorbei war hatte ich nur noch ne narbe...

Dann letztes Silvester ich schön bei uns am Domplatz, wo immer die Verrückten stehen und sich mit Raketen beschiessen. Na ja es war dann 00:03 da schlug natürlich eine Rakete über meinem rechten Ohr ein. Meine Freundin total die Panik bekommen, voll hysterisch geworden. Sind dann ins Krankenhaus gefahren und ich wurde mit 5 Stichen genäht. 00:14 war der Aufnahmeschein von der Notaufnahme. Frohes neues:chainsaw:

Schiller
2003-07-21, 22:53:13
Heißt das nicht PIZZEN und nicht PIZZAS?

JTHawK
2003-07-21, 23:15:21
Original geschrieben von Bootsmann
Heißt das nicht PIZZEN und nicht PIZZAS?

jup

schön ist auch: Monsters :)

{655321}-Hades
2003-07-22, 01:33:52
Tja...

Lass mich meins mal so formulieren:

Ich, saudumm wie ich manchmal bin, wollte neulich Pizza fratzen. Hatte gerade so ein Doppelpack Pizza Vier Käse gekauft, voll die Aldi-0wn4g3 eben.

Naja. Hatte dann morgens (so gegen 14 Uhr) Hunger und will ne Pizza fratzen.

Mach die Verpackung auf, und denke mir schon:

"Hoffentlich schmeckt es besser als es riecht!"

Pack sie rein, und ein wiederlicher Geruch durchströmt meine 32 qm nach ca. 10 Minuten.

ES IST TATSÄCHLICH DIE PIZZA!

Oh mein Cthulhu, aber ich denke mir immer noch, dass es besser schmecken als riechen könnte.

Dann....

ich hänge im IRC rum, denke mir nichts böses, und fratze das Ding.

Schmeckt natürlich zum Kotzen, aber penibel wie ich bin fresse ich auf. FATALER FEHLER!

Ich hab am |nächsten| Tag Besuch von der lieben GEZ bekommen.

Der Kerl dachte wohl ICH stinke so!

Das war schrecklich. Hat noch einen Tag mehr gedauert den Mist rauszubekommen.

Die zweite liegt immer noch im Eisfach ;)

ATI-Andi
2003-07-22, 02:42:28
Ich hatte auch einen kleinen Unfall mit dem Fahrrad, da war ich 10. Ich war auf dem Fahrradweg ins Nachbardorf unterwegs, der Fahhradweg ist so schön lang gezogen ,ich natürlich voll reingetreten. Auf einmal fliegt die Pedale davon. Auuh war das ein schöner Flug, ich hatte aber noch Glück gehabt, es waren nur Schürfungen und Prellungen.

@ all Pechvögel:
Mein Beileid.

JBO Nr.12 oder so

Rushman
2003-07-22, 03:10:44
Im Vergleich zu einigen Horrorgeschichten hier, habe ich ja eher wenig zu bieten ;)

In jungen Jahren 5-6 hab ich tierisch gerne geschnitzt, und obwohl's mit verboten war mit dem großen Cutter vom Papa..
naja, ich hatte den Stock in der linken Hand und irgendwann ist mir das Messer mit voller Wucht abgerutscht und rein in's Knie --> 4cm lange Fleischwunde, blutet wie Hölle..

Dann wollte ich mal beim Essen servieren 2 PizzaTeller zugleich tragen, also auf jede Handfläche einen Teller..
Dann ist bloss jemand gegen eine Teller gestossen, sodass der herunterfiel und ich ihn reflexartig mit der anderen HAnd auffangen wollte.. leider hatte ich in der ja den anderen Pizzateller --> Ergebnis: 2 kaputte Teller auf dem Fußboden, ebenso eine Pizza, die andere war mit der Belagseite auf meinem Handrücken gelandet, die Narben von den Verbrennungen sieht man bis heute.

Dann kam ein sehr amüsanter Kindergeburtstag, etwa mit 12 Jahren. Bei einem Freund im Garten mit Übernachtung. Es gab auch ein schönes Lagerfeuer in einer großen Mulde, über diese Mulde führte jedoch auch eine kleine Seilbahn. Es war natürlich ein Muss für jeden mit der Seilbahn über's Feuer zu fahren, es haben auch fast alle geschafft, nur einer war zu leicht und ist genau über'm Feuer stehengblieben :D
Es stank schon ziemlich nach verbranntem Gummi, aber er ist da ohne bleibende Schäden rausgekommen :)

Dann gab es noch eine denkwürdige Fahrradtour..
Wir hatten bei einer bekannten bis Morgends um halb 4 gefeiert und waren nun mit 4 Leuten auf'm Fahrrad auf dem Nachhauseweg. An der ersten Kreuzung fuhren 2 meiner Freunde leicht versetzt nebeneinander und einer von beiden meinte in seinem angetrunkenen Zustand das er links abbiegen müsste, also ist er dem anderen der links neben ihm fuhr in's Hinterrad reingefahren und beide lagen dann mitten auf der Kreuzung, 2 Kreuzungen weiter haben sie's dann auf der Kreuzung 2 er 4 Spurigen Bundesstrassen direkt vor'm Polizeirevier nochmal gebracht, wir haben uns so weggeschmissen vor Lachen ;)

Ansonsten fand ich alles was mit Strom und Licht zusammenhing cshon immer sehr interessant, sodass ich im zarten Alter von 6 Jahren beschloss eine 3,7 Glühbirne zum leuchten zu bringen. also einen alten Eurostecker mit blanken Kabelenden genommen, 2 Kabel mit Krokoklemmen dran gemacht und an's andere Ende 'ne kleine Fassung mit der Lampe drinnen. Ab in die Steckdose, und *puff*, im ganzen Stockwerk war das licht aus, und die Glühbirne lag im Zimmer verteilt :D

ansonsten gibt's noch viele andere Geschichten, aber dazu bin ich jetzt zu müde..

JTHawK
2003-07-22, 10:28:56
.. achja, ich hatte mal die äußerst geistreiche Idee zwei Stromkabel mit einander zu verbinden. Das Problem war, das die Stecker nicht gepasst haben. Nagut, schlau wie ich war hab ich dann versucht mit einer MJetallstange, welche genau rein passte, dies zu bewerkstelligen. Hat auch wunderbar funktioniert. Jedoch vergas ich vorher das Kabel aus der Wand zu ziehen und hab das unter Strom gemacht. Ja ... ich hab dann mit bieden Händen schön fest mehrere Sekunden (!) am Metallstab im Stromkreis gestanden. Als dann meine Nase anfing tierisch zu bluten hab ich es endlich geschafft loszulassen.

Das lustige war ... mein Eltern waren mit im Raum .. haben davon aber keine Notiz genommen.

Sicherung ist natürlich (!) nicht gekommen (FI und so neumodischen Kram hatten wir damals noch net). Keine bleibenden Schäden. Dem Herz gehts auch gut.

Hawky
2003-07-22, 18:47:47
HRHR da darf ich ja net fehlen:

Also:

Wie ich früher mal bei meiner Oma zu besuch war bin ich mal volles rohr mitm fahrrad angekommen hab leider die kurve nimmer bekommen und hab frontal sonen kirschbaum erwischt, ich frag mich heut noch wie ich seitlich an dem vorbeigeflogen bin, ich hätt ja eigentlich voll press mimt kopp in den samm schlagen müssen naja ich lag also bestimmt 30min mitten auffer wiese gut 3m vom rad weg und mir war sowas von schummrig....uiuiui,naja bis auf shock und blaue flecken is mir nix passiert.

dann hatt ich mal ne autounfall (also als kind bei meinen eltern im auto) wir sind da so unter nen Laster gerutscht und naja mir ham die schneidezähne gefehlt...naja bis auf zahnschmelzfehler is alles ok

dann bin ich in der 9ten mal bei uns in der schule den haupteingang runter geflogen (13stufen) und mit der stirn gelandet mhm ich hatte ne mega beule, war allerdings nie beim arzt und hab die beule immernoch ganz leicht (bin jetzt 13te) ich vermute das ich mir evtl den schädelknchen verletzt hab aber naja ....

dann war da noch was in der grundschule da bin ich beim rennen getolpert und volles rohr mitm dem gesicht auf diesen super groben Teer geschlagen, da hab ich mir die ganze Oberlippe zerlegt war teilweise komplett durchgeschlagen...

Dann waren da noch *narben zähl* exakt 4 stürze mitm Fahrrad wo ich mir einaml das fleisch bis auf die kniescheibe aufgeschlagen hab.

dann bin ich einmal aufm skateboard gehockt und bin in ein fahrrad reingerast (ich konnte noch nie skateboard fahren) naja auf jedenfall musste meine augenbraue mit 4stichen genäht werden...

dann hab ich noch 4 kleine löhcer im kopp weil mir jemands bein gestellt hat und ich frontal itm kopf auf nen steinhaufen geklatscht bin.

dann hab ich mir noch einmal mit ner schere ins bein geschnitten, dass is ne geile Narbe.

dann noch etliche verbrennungen

und einmal da bin ich mit nem taschenmesser abgerutscht und hab mir in die daumenkuppe geschnitten, bis ich zuhase war hab ich 3 mal nen Mund voll Blut weggespuckt 2 stück an ner ampel...die autofahrer haben geglotzt...krass, die dachten wohl ich geh gleich drauf.

dann hab ich mir nochs kinn aufgeschlagen, 4mal das handgelenk verstaucht <- waren alles skaterunfälle

damals war ich auch öfters in nem skaterpark und jo da bin ich mal die 3-4meter hoche Halfpipe seitlich rausgeflogen...spitze ne ca 10 x 20cm große schürfwunde am oberschenkel.

Meinem Helm hab ich da sicherlich noch zu verdanken das ich noch lebe bin ma über ne ramp gesprungen und mehr oder minder aufm kopf gelandet...will net wissen wie das ohne hlem ausgegangen wäre.

beim skaten bin ich uch mal nem auto das einfach aus ner ausfahrt kam voll über die motorhaube geflogen..mhm die oma die gefahren is hätte fast nen infarkt bekommen und ich hab mich halb totgelacht, wohl eher aus schock.

dann nochn paar stürze auf glatteis, wo ich mirs kreuz geprellt hab...


so dann kommen wir zu den pizza mißgeschicken/unfällen

lass ma ne wagner 2std. bei 200grad im ofen...
oder rausgezogen und dann direkt ausversehen fallengelassen und direkt auf den frischgeputzten Küchenboden...

Das war mal alles was mir eingefallen is...da gibts aber noch weitmehr das mir jetzt nicht spontan eingefallen ist....

Mfg Hawky