PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Fable!


elektrischer Ziegenbock
2005-09-26, 10:47:50
Mein Cousin hat sich das Spiel Fable gekauft und kann es nicht installieren. Er sagt:

1628: skript basierte installation konnte
nicht abgeschlossen werden.
dann steht da noch : we´re sorry,
but the game did not exit correctly
we recommend starting the game in safe mode.
safe mode may disable some advanced features of
the game but may allow you to play the game.
was soll das, mein PC erfüllt die
hardwareanforderungen.
is mein spiel vielleicht kaputt?

Da ich zu weit weg wohne (200km) kann ich ihm leider nicht helfen. Kennt zufällig jemand den Fehler? Sein Windows scheint in Ordnung zu sein (alles andere geht) und die Hardware ist laut ihm auch ausreichend.

iam.cool
2005-09-26, 12:11:15
Das Game scheint teilweise einige Probleme zu haben, bei mir stürzt zb der Sound immer nach 3-5 Minuten ab...... Bei anderen lässt es sich nicht sraten und windoofs spuckt runtime error Fehlermeldungen aus usw


Hab auch schon lesesen das es bei einigen geholfen hat Codecs zu deinstallieren (Matroska/Xvid)

Mitlerweile hab ich schon Sound Hardwarebeschleunigung zurückgesetzt und andere Treiber für meine Audigity installiert, allerdinsg alles ohne Erfolg :(

iam.cool
2005-09-29, 21:02:10
Problem gelösst, Fable installiert ja ungefragt DirectX neu bei der installation egal ob man schon das aktuelle hat oder nicht. Irgendwas ist wohl mit dem DX nicht io gewesen nach neuinstallation von DirectX lief alles wie es soll.

elektrischer Ziegenbock
2005-09-29, 21:03:17
Wenigstens kannst du es installieren und es besteht die Hoffnung auf einen Patch. Mein Cousin kriegt es aber nichtmal auf die Platte :(

Echt unverschämt, was man heutzutage für eine Scheiße angedreht bekommt! Ich weiß schon, warum ich mir keine Spiele mir direkt nach dem Erscheinen kaufe! Ausnahmen sind natürlich meine PS2 und mein Cube, da gibt's so einen Unfug nicht. Auf der Xbox scheint es ja mittlerweile doch Patches zu geben. Microsoft behauptete doch auch vor der Einführung, dass die Festplatte der Box nicht für Bugfixes "missbraucht" wird. Damals habe ich schon daran gezweifelt, aus gutem Grund ;)