PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : i-net Verbindung mal schnell, mal langsam


nWoStar
2005-09-26, 11:02:50
Hallo zusammen

ich habe eine t-sinus 1054 wlan anlage und einen avm wlan usb stick im Rechner und dsl 6000 mit der flat von congster.
Kommunikation ist sehr gut, "feldstärke" 4 von 5 Balken beim wlan
nutzte windows xp prof.
browser opera und i-net explorer sowie netscape hab ich alles mal durchprobiert.

wenn ich aber eine Datei aus dem I-net lade, habe ich mal 25kb dann 140 dann 680 und dann wieder 300....ist leider absolut nicht konstant. egal ob ftp, im mirc oder durch welch programm auch immer. Ebenso mit reget, nem downloadmanager und dem eingebautem von opera ist es nicht konstant. Netmeter zeigt mir diese ausschläge auch an also mal pfui und dann wieder top.

kann mir da jmd. helfen wie ich es verbessern oder ganz beheben kann?!

grüsse,
nWoS.

EureDudeheit
2005-09-26, 13:59:17
Ist das genauso, wenn du dich per lan an den Router anschließt?
Surft vielleicht wer auf deine Kosten über deinen Anschluß?

nWoStar
2005-09-26, 19:27:09
per lan ist es zum glück das selbe, habe schon für nen moment angst bekommen ;>