PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Logitech MX610


Gast
2005-09-26, 13:22:56
Da in den anderen mouse-threads nicht viel zur MX610 gesagt wurde, hab ich den hier eröffnet, weil ich einige fragen an eventuelle besitzer des MX610 habe:
1. was hat die mouse für eine auflösung ? scheint nirgends zu stehn. ich hoffe mal 800-1000dpi werden´s schon sein, mehr brauche ich sowieso nicht
2. nutzt jemand die mouse in verbindung mit wireless lan geräten und/oder bluetooth ? Weil die laufen auch im 2.4GHz frequenzbereich, deshalb kann ich Logitechs entscheidung für diesen bereich nicht ganz folgen; gibt es möglicherweise störungen/probleme bei gleichzeitigem betrieb ?
3. wie ist die Logitech software ? hatte bis jetzt gar keine Logitech mouse, kenne die software also gar nicht. Ist die gut ? Können alle tasten (wirklich alle) angepasst werden ? Kann man den mousebuttons auch tastenkombinationen zuordnen ? Und standard windows-aktionen/befehle ? Sehr wichtig: können die buttons je nach anwendung unterschiedlich konfiguriert werden ?

danke, das wär´s erstmal :)

Gast
2005-09-27, 11:05:13
Och nun kommt schon leute... ich kann verstehen wenn noch keiner die mouse hat, weil es ein ziemlich neues modell ist, aber ihr könntet mir doch wenigstens etwas zur Logitech software sagen, und zwar ob man die tasten für verschiedene applikationen unterschiedlich konfigurieren kann, und ob es möglich ist das rad so einzustellen daß es schneller scrollt wenn man es schneller dreht (gibt es beides bei microsoft mäusen)
...bitte, ich möchte das wirklich wissen. danke

Spearhead
2005-09-27, 11:36:00
- Die Auflösung der Maus liegt iirc bei bis zu 2000 dpi, durch den Laser Sensor.
Ich hab zwar nicht die 610, aber die 1000er, die auch im 2,4 GHz Bereich sendet (glaube ich, kann mich aber auch irren) und keine Probleme mit meinem W-Lan feststellen können.
Zur Logitech Software kann ich zur Zeit nichts sagen, nutze sie momentan nicht, da ich meistens unter Linux unterwegs bin.