PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOW bezahlung


Stonecold
2005-09-26, 13:30:29
Hi hab buchungsverfahren ausgewählt, und nun buchen die einfach ab, ich dachte man bekommt eine nachfrage oder so. Kann man das evtl. ändern das die erst nachfragen und ich bestätigen muss das die Geld von mir abbuchen???

MfG
Stonecold

flagg@3D
2005-09-26, 14:01:18
Nee, ist aber doch ein üblicher Vorgang, willst Du jetzt vor jeder Buchung einen Anruf oder eine E-Mail von Blizzard?

Stonecold
2005-09-26, 14:22:56
Ne mail wäre doch nciht schlecht mit hinweiss das am xx.xx.xxxx wieder die 13€fällig wären ob man verlängern will oder so, weil man setzt ja bestimmt auchmal einige zeit aus und spielt nicht immer.

MfG
Stonecold

Iceman346
2005-09-26, 14:34:27
Was meinst du was das für ein zusätzlicher Aufwand wäre wenn man jeden Bankeinzugskunden einzeln anschreiben müsste und darauf warten müsste, dass dieser sein Ok gibt?

Wenn du dir selbst aussuchen willst ob du weiterspielst oder nicht, dann bezahl doch per Gametimekarte.

sebastianI.
2005-09-26, 15:19:48
Ein Grund, warum ich die Gamecards nutze :)

So kann man ohne große Probleme auch mal aussetzen und das bezahlen "verschlafen" ohne das trotzdem etwas Abgebucht wird. Und die gibts normal sogut wie überall ... sogar ein "Real-Markt" hier in der nähe verkauft Gamecards :D

Thorn of Roses
2005-09-26, 16:13:12
Naja... ELV ist halt einfacher. Und wer hat bitte keine 12€ auf seinem konto?

Stonecold
2005-09-26, 16:43:32
Schonmal dran gedacht das man evtl. mal nen monat nicht spielen möchte??? Darum geht es mir eigendlich. Dann haste die 13€umsonst gezahlt.

MfG
Stonecold

Iceman346
2005-09-26, 16:46:08
Schonmal dran gedacht das man evtl. mal nen monat nicht spielen möchte??? Darum geht es mir eigendlich. Dann haste die 13€umsonst gezahlt.

MfG
Stonecold

Tjo, dann musst du dir das rechtzeitig überlegen, dein Abo abbrechen und es später neu starten.

Delta2082
2005-09-27, 01:51:49
Schonmal dran gedacht das man evtl. mal nen monat nicht spielen möchte??? Darum geht es mir eigendlich. Dann haste die 13€umsonst gezahlt.

MfG
Stonecold

Wie mein Vorredner sagte:
Wenn du nicht mit Gametimecard spielen willst, dann musste dein Abo immer abbrechen und neu beginnen!

Bleibt dir überlassen!

Gast
2005-09-27, 07:58:47
Ne mail wäre doch nciht schlecht mit hinweiss das am xx.xx.xxxx wieder die 13€fällig wären ob man verlängern will oder so...

MfG
Stonecold


Das gibt es.
Man muss nur auf https://www.wow-europe.com/de gehen, sich in die Accountverwaltung einloggen, und siehe da es gibt einen taggenauen Abbuchungstermin, sowie eine taggenaue Auflistung von geschenkten "Freispiel - Tagen".
Gibt also keinen Grund zu meckern, der nächste Abbuchungstermin steht schon nach einem Tag der letzten Abbuchung online und man hat genügend Zeit sich zu überlegen ob man verlängern möchte oder halt nicht.
Beispiel:

23/09/05 65,94€ Sechsmonatiges Abonnement Aktiv
23/03/06 65,94€ Sechsmonatiges Abonnement Ausstehend

Bei Verlängerung durch freie Tage wird das Abbuchungsdatum automatisch hinaus gezögert.
Gibt also keinen Grund zu meckern.
Gruß