PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-FI und Leistung bei EAX ??


Deathcrush
2005-09-26, 13:55:18
Wie sieht es eigentlich mit der neuen Soundkarte bezüglich EAX aus. Hat man da noch immer Perfomanceverlust oder gibt es da auch eine Leistungsteigerung. Habe nämlich jetzt eine Audigy Player drinn und spiele nicht mit EAX weil mir das noch zu viel Perfomance kostet. Und wie siehts mit den ünterstützung in neuen Spielen aus (z.B. SS2, HL2, Doom3 usw). BF2 soll ja schon X-FI unterstützen oder ? Vielen dank schon ma im voraus.

EDIT: und wichtig, läuft sie unter Win64??

Deathcrush
2005-09-26, 21:56:36
hat noch keiner die Karte oder weiss keiner bescheid ??

alpha-centauri
2005-09-26, 22:37:55
wie merkst du denn, das eax sovie leistung kostet?

Gast
2005-09-26, 23:33:26
Hallo
Ganz einfach du hast weniger fps im Spiel, das läßt sich mit z.B. Fraps sehr gut kontrollieren.
Grüße Tomi