PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF4 Durchgebrannt


Liszca
2002-07-02, 20:42:53
Habe ein riesenproblem:

Meine GF4 ist durchgebrannt, meint ihr man kann da noch was machen ???

bin jetzt so verzweifelt ich hasse jede verfickte scheiss nvidia karte ich will ne ati!

axo blade, könntest du mir deine voodoo3 3500 ausleihen, da läuft wahrscheinlich mehr mit als mit der voodoo banshee

Unregistered
2002-07-02, 20:46:41
Übertrieben bei der Takfrequenz ???

StefanV
2002-07-02, 20:47:35
kann ich die haben??

Mit Rechnung natürlich...

Exxtreme
2002-07-02, 20:56:40
Originally posted by Liszca
ich hasse jede verfickte scheiss nvidia karte ich will ne ati!

SEIT WANN DENN DAS!!!??
:o

Gruß
Alex

Magnum
2002-07-02, 21:20:26
Was hast du überhaupt damit angestellt?

Micron
2002-07-02, 21:42:14
Wie blöd muss man sein das eine GF4 durchbrennt :O

StefanV
2002-07-02, 21:49:11
Originally posted by Blackmagic
Wie blöd muss man sein das eine GF4 durchbrennt :O

War da nicht mal was mit 'nem Athlon XP??

Sind dir die vielleicht abgeraucht??

Quasar
2002-07-02, 21:58:07
Liegt's vielleicht hier dran (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23989)?

320/673 waren doch etwas zuviel, obwohl sie es eigentlich schaffte, aber nur etwas zu warm wurde?

Sorry, mir tut's echt leid um die vielen Millionen unschuldiger Transistoren, aber NULL Mitleid für dich!

Liszca
2002-07-02, 22:26:04
mit garantie ist da nichts mehr zu holen, agp hat sichtbare defktspuren, das mainboard noch geht ist ein wunder!

Anárion
2002-07-02, 22:26:56
Originally posted by Stefan Payne


War da nicht mal was mit 'nem Athlon XP??

Sind dir die vielleicht abgeraucht??

Rofffffffääääääääääääääälllll ;D :lol: ;D

Recht haste, Payne.

Liszca
2002-07-02, 22:27:25
Originally posted by Quasar
Liegt's vielleicht hier dran (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23989)?

320/673 waren doch etwas zuviel, obwohl sie es eigentlich schaffte, aber nur etwas zu warm wurde?

Sorry, mir tut's echt leid um die vielen Millionen unschuldiger Transistoren, aber NULL Mitleid für dich!

sie wurde nicht übertaktet, der ventilator wurde von einem kabel blockiert, als ich von der arbeit kam roch es ganz schön böse!

Richthofen
2002-07-02, 22:39:06
man leut was macht ihr auch für nen Scheiss.

Das würde dir mit jeder ansehnlichen Graka mit Performance von heute passieren.
Wieso baut ihr auch eure Rechner nich gescheit auf?

Man nehme die Graka platziere sie im AGP, werfe alle unnützen PCI Steckkarten raus damit wenigstens der PCI neben dem Agp frei ist, und verlege die Kabel gescheit.
Und wenn man nicht daheim ist und in seinem Rechner nicht genug Platz geschaffen hat, dann taktet man die Graka runter.

Ehrlich gesagt ist es zwar ärgerlich aber ich kanns auch nicht mehr hören und empfinde weder mit Leuten die nen Athlon in Rauch aufgehen lassen noch sonst irgendwas Mitleid.
Dummheit wird generell irgendwann bestraft auch wenn es dir nix hilft.
Sie zu das du irgendwie Garantie in Anspruch nehmen kannst. Evtl bekommst es ja hin das der Lüfter kapuut ist ohne Spuren drann!!!
Dann könnten 24 Monate EU Garantie seid 1.1.2002 greifen.

Die Graka musst jedenfalls nicht hassen und auch nicht NV sondern eher dich für deine Blödheit.

GUNDAM
2002-07-02, 22:40:08
Fliegen bei dir im Rechner lose Kabel rum oder was:lol: :| :bonk:

Micron
2002-07-02, 22:49:24
Originally posted by Stefan Payne


War da nicht mal was mit 'nem Athlon XP??

Sind dir die vielleicht abgeraucht??

HAHA du :asshole: ,

wer lesen kann ist im Vorteil. Ich habe es schon 10000000000 mal gesagt das die nicht abgeraucht sind. Ausserdem ist es schon mehreren Leuten vorgekommen das die CPU abfackelt, mir ist aber noch nie eine Grafikkarte durchgebrannt. Also hat doch deine dumme ***** und lass mich in ruhe du gehst mir dermassen aus den Keks

@Mod´s nicht löschen ich will das er das liest
<edit: Ein Satz gelöscht>


@Mister alles Lustig finder, hast du auch ein Problem? Du bist ja zur Zeit sowas von Cool , wow mir wird schon ganz kalt

StefanV
2002-07-02, 22:55:16
@Blacky

Ich habs gelesen, die MODs dürfen dein Posting jetzt löschen *eg*

BTW: wie ich schon woanders gesagt hab, gehen mir Beleidigungen am Hintern vorbei...

Micron
2002-07-02, 23:12:25
Ich habe ja eigentlich nix gegen dich was mich aber tierisch nervt das du ständig versuchst dich über mich Lustig zu machen. Obs über meine MX war beime XP´s oder sonst was. Lass es einfach und dann lass ich dich auch in ruhe. Dein Satz vorhin war doch mal wieder nur Provozierend , es war kein Sinnvolles Posting also unterlass das bitte das nächste mal

Liszca
2002-07-02, 23:47:01
:-P wenigstens gehen mir keine athlon xps kaputt!

Micron
2002-07-03, 00:31:37
Originally posted by Liszca
:-P wenigstens gehen mir keine athlon xps kaputt!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA wenigstens Labber ich nicht soviel scheiße wie du und behaupte auch nicht das ich ein Weib wäre obwohl ich ein (nicht)normaler Junge bin. Klar geht dir kein XP kaputt weil du gar keinen Besitzt. Heul weiter deiner GF4 nach

StefanV
2002-07-03, 00:37:50
Originally posted by Blackmagic
Wie blöd muss man sein das eine GF4 durchbrennt :o

Blacky:

Lerne eins:

Wie man in den Wald schreit, so hallts hinaus!

Mit diesem Posting hat in diesem Thread alles begonnen...

Micron
2002-07-03, 00:49:00
Originally posted by Stefan Payne


Blacky:

Lerne eins:

Wie man in den Wald schreit, so hallts hinaus!

Mit diesem Posting hat in diesem Thread alles begonnen...

Das weis ich , ich habe aber noch nie gehört das jemandem die Grafikkarte durchschmort sorry . Es war auch nicht böse gemeind aber naja ihr wisst schon.

Arnold
2002-07-03, 02:28:33
Originally posted by Stefan Payne


Blacky:

Lerne eins:

Wie man in den Wald schreit, so hallts hinaus!

Mit diesem Posting hat in diesem Thread alles begonnen...

Ja aber wars Du damit gemeint Stefan Payne, wenn dann Liscza.

Übrigens Liscza jedem passiert mal ein Dummer Fehler.
Ich habe mal nen XP ohne WLP laufen lassen der ist durchgebrannt, ist auch leicht peinlich

StefanV
2002-07-03, 08:13:22
Originally posted by Blackmagic

Das weis ich , ich habe aber noch nie gehört das jemandem die Grafikkarte durchschmort sorry . Es war auch nicht böse gemeind aber naja ihr wisst schon.

Bei mir schauts anders aus.
Man erinnere sich an die GF1 Zeite...

Es kommt mal vor, daß ein GraKa Lüfter ausfällt, wenn man das zu spät merkt, dann ist die GraKa futsch, kommt halt vor (außer bei Kyro2 und Radeon 1 Karten) *eg*

@Arnold

Naja, in gewisser weise schon, denn mir ist auch mal die eine oder andere GraKa gestorben...

nggalai
2002-07-04, 08:47:31
Hi Liszca,

ja, sowas ist natürlich mist. Frage: im anderen Thread sprichst Du davon, dass Du die Karte "nur" auf Ti4600-Niveau laufen lassen kannst. Hast Du das Teil dann wieder auf den Standard-Takt runtergeschraubt und ist die Karte so abgeraucht, oder hattest Du noch einen O/clock drin?

Ich meine nur . . . das RAM einer Ti4400 ist auf maximal 275MHz / 550MHz DDR spezifiziert, und die NV25 kommen aus der Selektion, welche Ti4600-Takt nicht geschaft haben . . .

ta,
-Sascha.rb

Liszca
2002-07-04, 15:48:08
Originally posted by Blackmagic


Das weis ich , ich habe aber noch nie gehört das jemandem die Grafikkarte durchschmort sorry . Es war auch nicht böse gemeind aber naja ihr wisst schon.

wenn du wüsstest wie gut es meiner graka geht... Du würdest dich ärgern, der fehler laag woanders!

nggalai
2002-07-06, 10:02:25
Ja, was war's dann, Liszca?

ta,
.rb

Micron
2002-07-06, 23:50:12
Originally posted by Liszca


wenn du wüsstest wie gut es meiner graka geht... Du würdest dich ärgern, der fehler laag woanders!

Dann sei froh das deine Karte geht, das ist typisch als alles erstes ist es mal wieder das scheiß NVidia (oder heisst das der/das scheiß Nvidia?)

M O
2002-07-09, 13:52:26
Originally posted by Liszca

bin jetzt so verzweifelt ich hasse jede verfickte scheiss nvidia karte ich will ne ati!





im anderen Thread sprichst Du davon, dass Du die Karte "nur" auf Ti4600-Niveau laufen lassen kannst


takted eine ti44 auf ti46 und dann schreit er scheiss nvidia

naja was soll man dazu noch sagen