PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software für Sony DSC P 200 S


Gast
2005-09-26, 14:53:47
Die Originalsoftware die der Kamera beiliegt ist völlig einfach gestrickt und sehr funktionsarm. Gibt es eine käufliche (kein Download) Software mit der man diese Kamera ansteuern kann?

BK-Morpheus
2005-09-26, 15:03:05
Die Originalsoftware die der Kamera beiliegt ist völlig einfach gestrickt und sehr funktionsarm. Gibt es eine käufliche (kein Download) Software mit der man diese Kamera ansteuern kann?
Kamera ansteuern?
Wat willst du denn machen?

Suchst du Fotos um die Bilder zu bearbeiten (Gimp, Photoshop, Photoimpact, Paintshop Pro)?

Oder suchst du Software um die Pix zu verwalten (IrfanView, ACDSee)?
Oder suchst du Software mit denen du die Pix auf den Rechner bringst?

(unter WinXP brauchst du da ja überhaupt keine Software, da die Cam als Wechseldatenträger erkannt wird...finde ich übrigens super so)

Gast
2005-09-26, 15:43:15
(unter WinXP brauchst du da ja überhaupt keine Software, da die Cam als Wechseldatenträger erkannt wird...finde ich übrigens super so)

Das wird der Grund für die bescheidene Software sein. Auf meinem alten Laptop mit Win Me ist das natürlich äußerst unhandlich. Der Download von der Kamera läßt imo keine Auswahl der Fotos zu. Erkennung als Wechseldatenträger ist natürlich super.

Nebenbei gefällt mir die Kamera auch sonst sehr gut. Besonders das schnelle Betrachten von Bildern auf einem Fernseher, über das beiliegende, universielle Verbindungskabel ist sehr konfortabel.