PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rocket PC gekauft mit Service Paket bei Amalphi...


Popeljoe
2005-09-26, 15:04:16
Hai!
Eine Bekannte hat auf meine Empfehlung (weil der Preis i.O. war) einen Rechner bei Rocket PC erstanden. Gleichzeitig erwarb sie einen 4 Jahres Vor Ort Service.
Dieser wird auch bei Rocket PC auf deren Webseite beworben.
Was man nicht weiß ist, daß man einen Vertrag mit der Amalphi AG eingeht:
http://www.amalphi.de/
(was Systekompetenz ist wüßte ich gerne! :D)
Sie wollte von Rocket dann eine Trennung in PC Rechnung und Versicherung haben. Dies war nicht möglich, da sie ja ein Bundle erstanden hätte!
Sodaß nun quasi die Amalphi GmbH der Vertragspartner war...
Dies fand ich etwas merkwürdig! :eek:
Dazu kam dann, daß Amalphi den Vor Ort Service mit maximal 195.- € pro Jahr beziffert hat. Dies bezieht sich auf den Netto Neupreis. Es wird allerdings nicht angegeben, was eine Servicestunde kostet...
Irgendwie war das Ganze etwas dubios und entsprach imo nicht dem versprochenen "Rund um sorglos Paket"!
Klarere Auskunft war auch nicht weiter zu erhalten und so habe ich dann meiner Kollegin geraten, diese Vertag wieder zu kündigen!
85€ sind bei diesen Vorgaben einfach zuviel!
Falls jemand von euch Erfahrungen mit denen gemacht hat: schreibt mal rein.
Evtl. bin ich mit meiner Einschätzung ja auch daneben...
P1