PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgebrannte Fußballtalente!


Malive
2005-09-26, 15:39:31
Grüßt Euch!
Ich arbeite zur Zeit für eine TV-Produktion und suche dringend Informationen über "ausgebrannte Fußballtalente"! Das heißt: Es geht dabei um Personen, die mehrere U- Nationalmannschaften oder Leistungskader durchlaufen haben, aber letztendlich nie den Sprung zu den Profis, sprich zu einem Profivertrag geschafft haben. :confused:
Vielleicht könnte mir jemand von Euch, der sich angesprochen fühlt, seine persönlichen Erfahrungen schildern. Was schließlich den Ausschlag gab für das Nicht-Erreichen eines Profivereins?! Vielleicht hatte jemand soziale, psychische oder auch medizinische Gründe, der den Traum vom Profileben zerstörte...

Seht mal zu, würde mich über Kommentare freuen!

Henry
2005-09-27, 18:49:07
ich kenne ein paar sehr gute fußballer aus der DDR - sind also schon ältere semester 30-45 - die mit einigen heutigen profifußballern zusammen gespielt/trainiert hatten(sportschule usw.) und ausnahmslos alle sind schon in ihrer jugend sportverletzungen zum opfer gefallen(Bänderrisse usw.).

Gunaldo
2005-09-27, 19:46:55
ich kenne 2 leute.
einer spiel jetzt bei eintracht braunschweig, einer ist 2. keeper bei armina bielefeld.

aber ausgebrannt sind die nicht ;)

McDulcolax
2005-09-29, 15:42:42
du kennst amedick und eilhoff? :cool:

Gunaldo
2005-09-29, 16:24:24
gut geraten - richtig! :)

McDulcolax
2005-09-29, 17:12:18
ist nicht geraten! :biggrin:
@threadersteller: bei www.transfermarkt.de gibts ne diskussion über ewige talente, vielleicht wirst du da fündig.

Gunaldo
2005-09-29, 17:41:40
okay, dann gut gewusst*hehe

BoneDaddy
2005-10-02, 11:34:10
wenn ihr Mario Basler dazu bringt, dass er sich wieder die schlappen anzieht, wäre ich euch dankbar. ;D

_Funkiwi_
2005-10-02, 13:04:18
^^ ich kenne auch einen sehr gut, aber der war nicht ausgebrannt, den hat seine freundinn fertig gemacht und dann ging da irgendwie nichts mehr :(