PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP startet nach Ebeneverbesserung nicht mehr?!? aus Chip Forum


LolekDeluxe
2005-09-26, 16:00:14
Zieht ech das mal rein! ;D ;D
KLICK (http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=883062&bwpage=1&bwsortorder=ascending)

Monkey
2005-09-26, 16:02:56
ach wie faked kommt das denn rüber....


Das Programm hat mir mein Freund gegeben, hab leider kein Wort von dem Verstanden, was das von mir wollte. Hab immer nur "Yes" geklickt. Das Programm heißt "Kill Disk".

LolekDeluxe
2005-09-26, 16:04:40
ach wie faked kommt das denn rüber....

Hab ich auch gleich gedacht aber aber trotzdem lustig irgendwie. :biggrin:

zitat:

So. Gibt auch Leute die mir helfen. Hab eben eine Lösung bekommen. Und die haben nicht auf mir rumgehackt.

"Jetzt hab ich gelästert und jetzt kriegste aber auch Hilfe von mir. Bau die Festplatte vorsichtig aus, leg ein Kissen auf die Festplatte und hau mit einem Gummihammer "vorsichtig" auf die Festplatte. Am besten wiederholste das ganze ein paar mal. Nur so kräftig, dass die Festplatte von Innen "kling" Geräusche macht und keine Beulen ins Gehäuse kommen.

Danach baust du die Festplatte wieder ein und hälst einfach deine Klappe und sagst gar nichts. Es wird aussehen, wie ein technischer Defekt. Streite ab, dass du überhaupt an seinem Rechner warst und beschuldige ihn, dich zu Unrecht zu beschuldigen.

So kommste da wieder raus." :ulol:

kalleDLX
2005-09-26, 16:11:21
"jan90"... ein 15-jähriger "übertaktet" ne HDD... "daten näher an lesekopf ranführen"

ATOMROFL X-D

alkorithmus
2005-09-26, 16:22:40
ach wie faked kommt das denn rüber....


wenn der clown kein englisch kann dann weiss er sicher auch nicht was kill disc heisst.

D!NO_2003
2005-09-26, 16:59:10
egal ob fake oder nicht ... hat er gut gemacht lol wasn idiot :D

svenska
2005-09-26, 18:55:24
...der is echt goil

"daten näher an den lesekopf bringen"

oder


"[..]ich die Festplatte auf eine tiefere - und damit natürlich schnellere - Hardwareebene bringen wollte"


baaahahhahaha. ;D ;D ;D :ulol: :ulol2:

RMC
2005-09-26, 21:12:29
...der is echt goil

"daten näher an den lesekopf bringen"

oder


"[..]ich die Festplatte auf eine tiefere - und damit natürlich schnellere - Hardwareebene bringen wollte"


baaahahhahaha. ;D ;D ;D :ulol: :ulol2:


Natürlich...konkret krass tieferlegen, was denn sonst ;) Funktioniert doch beim Auto auch wunderbar ;D

skamikaze
2005-09-26, 21:18:17
eindeutig fake. ;(

svenska
2005-09-26, 22:39:47
Natürlich...konkret krass tieferlegen, was denn sonst ;) Funktioniert doch beim Auto auch wunderbar ;D

hehe joa, nur der rollt meistens danach noch ;D