PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage wegen acc selling


lilgefo~
2005-09-26, 16:02:10
Ist es eigentlich legal Acc's mit dem Satz,

"Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment!

Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Darüberhinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie eMail, Kontodaten, Adresse, usw zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers."

zu verkaufen?

Thorn of Roses
2005-09-26, 16:12:06
Nein. Grundsätzlich ist es nicht geduldet (nicht geduldet!=illegal) Seinen Account zum verkauf zu stellen.

Allerdings sieht man wenn man momentan bei Ebay nach WoW sucht, wie sehr das die Leute interessiert.

Pinoccio
2005-09-26, 16:34:52
Das Thema Gold verkaufen wurde hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=248612) ja schon diskutiert.

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß solche Verkaäufe sowohl gegen die AGB von Blizzard als auch von Ebay verstoßen.

mfg Sebastian

flagg@3D
2005-09-26, 17:03:16
Ebay ist das halt mal wieder sowas von egal, Hauptsache ist, dass der Rubel rollt.