PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Congster - Name und PW auf einmal faslch ?


Dondy
2005-09-26, 17:01:30
Hallo,

habe seit ein paar Stunden ein komisches Problem mit Congster. Ich kann mich leider nicht mehr einwählen. Laut router log, sind mein Benutzername + Passwort falsch. Habe die aber ungefähr 10mal überprüft und die müssen stimmen, ging vorher ja auch. Jetzt versuche ich schon ewig die Congster Hotline zu erreichen aber da ist andauernd belegt :(
Weiß jemand zufällig was bei Congster los ist? Auf der ihrer Seite kann ich mich bei "mycongster" ganz normal anmelden, das geht noch einwandfrei.

Zur Zeit bin ich schnell "by call" mit T-Online drin ... also am router selber liegts wohl nicht.


;(

EDIT: Jetzt scheints wieder zu gehen. War wohl irgend ein Problem bei Congster ... Hotline ist immer noch belegt, da war ich sogar von der Telekom besseres gewöhnt :P

Na hoffentlich bleibts jetzt so ;)