PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI mobo OC probs


T86
2005-09-26, 17:48:31
hiho leute,

ich hab nen prob und zwar hab ich hier n micro atx Mobo von msi (jaja schlagt mich)
das eigentlich für meinen htpc gedacht war
bezeichnung ist Msi Ms-6777 ver:1 oder halt K7N2xxx... (find ich grade nicht)

ich wollt n bischen oc'en aber das bord bietet weder einstellungsmöglichkeiten für den multi oder den v-core
alles andere lässt sich wunderbar einstellen nur die beiden sachen nicht ;(

unter windows hab ich auch schon mit tools wie speedfan , 8rdavcore und nvidia system utility versucht.
fsb ging mit allen programmen,
multi unter windows verändern geht ja nicht - nforce 2
aber wenigstens den v-core würde ich gerne verändern können

kennt da einer evtl n programm für - oder n bios mod für das bord?

ach ja ne besonderheit ist das die onbord graka bei nem speichertakt über 166Mhz nicht funzt - ist aber nicht tragisch hab ne radeon 9500@9700 in dem rechner nur soll die da nicht drinn bleiben hat einer ne idee um das zu umgehen?

T86
2005-09-27, 15:20:30
och leute kommt schon - kann doch nich sein das keiner n programm zum v-core verändern kennt :|