PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : festplatte enkoppeln bei xaser III - wie???


Gast
2005-09-26, 19:03:13
da die festplatten ja auf metallschienen in einen 3,5er schacht eingeschoben werden frage ich mich was ich da zum entkoppeln nehmen kann und wo es das gibt. kann mir jemand nen link nennen zu nem passenden enkoppler? ich weiß nämlich absolut nicht aufgrund der schraublosen thermaltake methode ob es da was gibt und wenn ja was?? hoffe ihr könnt mir helfen denn die platte schaukelt mein ganzes gehäuse auf und es nervt ohne ende...

Lord Wyrm
2005-09-26, 20:25:44
http://www.ichbinleise.de/product_info.php?products_id=1856&osCsid=23dbf5a252b3db9750dc2fea198075da

Das sollte reichen, dadurch werden wie gesagt allerdings nur die Schwingungen zu nichte gemacht, wenn du die HDD nichtmehr hören willst -> Bitumenbox!

fabnet2k
2005-09-29, 12:00:16
Schwingungen sind net so einfach zu kompensieren