PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle Garry Mod Thread! (Adult 18+)


Dadi
2005-09-26, 19:25:26
Nunja, hab keinen Garry Mod Thread gefunden, deswegen mach ich ihn hier auf und hätte da meine bisherigen Fotos zu präsentieren und eine Frage: Wie kann ich in der neuesten Version 8.3b CSS Models einfügen? Krieg nur die HL2 Characktere rein. :(

Hier der Download der Mod: Garry Mod v8.3b (http://www.garry.tv/garrysmod/download.php) (8,8MB)

Hier meine Fotos :D (falls das eine Adult Foto nicht gestattet ist, könnt ihr dieses eine ruhig rausnehmen, ich gebs hier rein da Hl2 sowieso ab 18+ ist. ;) )

http://members.inode.at/s.rakic/hey.jpg
http://members.inode.at/s.rakic/hl2_sex.jpg
http://members.inode.at/s.rakic/TV.JPG
http://members.inode.at/s.rakic/Kopfbang.jpg
http://members.inode.at/s.rakic/Totschlag.JPG
http://members.inode.at/s.rakic/GMan.jpg

Zeigt eure her und bitte nicht allzu groß. ;)

Have Fun!

meikon
2005-09-27, 18:05:27
check mal: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=185036