PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound nur ~1/3 so Laut wie vorher


Little Lamer
2005-09-26, 20:38:07
Also:
Ich hab das Programm ,wo man Töne in verschiedenen Hz-Werten abspielen kann, runtergeladen und ausgefürht. (zu finden in diesem Fred klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=250055)
Da der mir die Töne auf voller Lautstärke abgespielt hat hab ich in den Einstellungen des Programms den SOund leiser gedreht.
Nun gut. Nachdem ich das Programm geschlossen hab ist mir aufgefallen das alles leiser ist als vorher. Ich musste ca. 60% Lautstärke einstellen (vorher 20%) um meine "normale" Lautsärke zu erreichen.
Hab mal Testweise mein Headset angeschlossen und hab festgestellt das auch da der Sound leise ist.-> d.h. Es muss irgendwie am PC liegen (schäatz mal das irgendwas an der einstellung falsch ist)
Soundkarte ist ne Audigy 2 Value.
Boxen sind COncept E
Hoffe ihr könnt mir helfen....
schon mal Thx im vorraus ;)

PS: hab auch vorher brach Suche gemacht hab aber kein Fred gefunden...^^

AnarchX
2005-09-26, 20:43:02
Installier am besten mal den Treiber der Audigy neu, das wird am schnellsten gehen und erspart dir eine lange Suche.