PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : musik player (festplatte)


ESAD
2005-09-26, 21:27:44
Ich möchte mir einen Musik Player auf Festplattenbasis kaufen, welcher folgende Daten erfüllt bzw übertrifft.

Festplatte: min 20gb besser 40 und mehr
Formate : WMA,OGG,MP3 (ogg nicht zwingend wäre aber wünschenswert)
Plug and play fähig (musik und auch andere daten ohen eigene software darauf kopieren können - pflicht)
Musikverwaltung auf dem player z.B. suche nach tracks (gibt es sowas überhaupt ??)
Gutes möglichst großes Display in Farbe
Radio (nicht pflicht wäre aber schön)
Über USB aufladbar und mit daten versorgbar
Gute und bugfreie Firmware (am besten freie firmware)
Musikdateien aus winamp datenbank auf player kopieren
sehr gute audioqualität
equalizer
akkulaufzeit midestens 15 stunden
preißschmerzgrenze 350-380€ (bei überragend besseren ausstattung auch etwas mehr)

ich weiß leider nicht welche geräte wirklich zu mir passen würden ich habe nur von den verschiedenen geräten von iriver gehört dass sie sehr gut sein sollen.

was meint ihr?
habt ihr andere vorschläge?

Scoff
2005-09-26, 22:36:20
schonmal bei Archos umgeguckt:

Archos HP (http://www.archos.com/) ?

Ich finde die Teile von denen schon immer äusserst interessant.
Apple Ipod ist zutiefst unsympatisch...

patermatrix
2005-09-27, 12:26:08
iAudio X5, ev. X5L (http://www.geizhals.at/deutschland/a157460.html)

Über alle Zweifel erhaben.