PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medien und Wetter...


RMC
2005-09-26, 21:32:55
:ugly:

Sry, aber...

Seit ich in der Arbeit bin hör ich täglich "gezwungener Maßen" Radio (steht im Zimmer und außer mir sind noch 7 andere Leute da, und die wollen alle hören :( ) Ich hab zwar meine mp3s aber hin und wieder brauch ich Ruhe, sonst geht nix..naja egal, jedenfalls kann ich das Radio nicht ganz aus meinem Kopf verbannen.

Und dann stellts mich manchmal echt auf, diese Heuchlerei im Radio bezüglich des Wetters ist ja zum Kotzen :mad:

Radio um 9:00
(Enthusiastische, fröhliche Frauenstimme der man sogleich mal eine reinhauen will weils viel zu früh ist um das zu ertragen):

"Noch ist es recht kühl bei 14 Grad *traurigbin*, teilweise noch mit Bodennebel blabla...es lockert gegen Mittag auf und tagsüber erreicht es HERRLICHE, sommerliche 24 Grad *lach* *hüpf* *grins* "

blöde Schlampe... *so-nen-Hals-krieg*


Radio um 12:00
(Männerstimme, leicht homoerotisch angehaucht)

"Das wird noch ein schöner Spätsommertag, hier hat es jetzt schon 20 Grad blablabla....genießen sie nochmal die Sonne...laberlaber *auffröhlichmach* "

*würg* was will der Kerl von mir ich sitz im Büro...wer soll (wenn überhaupt) genießen? Hundertausende Leuten arbeiten an einem Montag im September!!


Radio um 17:00
(Kindische Frauenstimme oder schwule Männerstimme, eins von beiden)

"Für morgen ist leider unbeständiges Wetter angesagt, es wird kühler und regnerischer bei leider nur 10 Grad *auftrauigmach* *deprimiertbin* *mirgleichdieKugelgeb*



Sooo..mal eins vorweg: ich bin kein Sommertyp ;) Ich hab nix gegen den Winter und den Herbst, finde die Jahreszeiten normalerweise wesentlich besser und meine richtige Freude hab ich erst bei 0 Grad und Schnee! Aber wieso muss uns das Radio, das Fernsehen und alle anderen Medien immer diese Einstellung zum Wetter reinwürgen?? Ich scheiß auf die Sonne und die hohen Temperaturen. Und nein, ich hab keine Lust mir in der früh dieses "FriedeFreudeEierkuchen" Geplapper anzuhören von wegen heile Welt und alles schön weil es warm wird.

Warum muss mir das Radio unbedingt verklickern dass ich bei Sonne gefälligst gut drauf zu sein hab und bei Regen, Nebel und Herbstwetter in allertiefste Depressionen verfallen muss und am besten gar nicht aus dem Haus gehen soll??? Da scheiß ich drauf :ufinger: Ich find Herbstwetter wunderschön und ich weiß nicht wieso ich freundlich, fröhlich und bester Laune sein soll wenn sich die Sonne zeigt? Diese Radiomoderatoren sind echt unausstehlich.


Das musste mal raus. Radio ist zum Kotzen. ;D

alkorithmus
2005-09-27, 00:42:21
Amen



sry aber was anderes fällt mir im augenblick nicht ein..und da wir nicht auf der spielwiese sind
muss ich mehr als nur "amen" schreiben,
dazu ist dieser Text gut.
Auch blindtext (http://de.wikipedia.org/wiki/Blindtext) genannt.
bestes beispiel für einen blindtext, der obige.

---------------------

Das Auge
2005-09-27, 02:11:35
Full ACK!

Ich war während meines Ferienjobs auch gezwungen wochenlang dieses verkackte drecks- Antenne Bayern zu hören und bin mir noch nicht sicher, ob ich davon nicht nachhaltig geschädigt wurde.
Jeden Tag die gleiche Sampler-CD am laufen, mehr als 5 verschiedene Lieder am Tag kommen nicht. Und dazu sind die alle noch so grottenschlecht, entweder irgendwelche Schnulzen oder Deprimucke oder eine Kombination aus beidem.
Dazu immer noch alle 10 min. dieser verfluchte 10.000 Euro-Anruf (hallo???!!!! Antenne Bayern???!!!) und die ewig gleichen dümmlichen Witzchen.
Und als wär das noch nicht alles wird in den Nachrichten förmlich mit unseren amerikanischen Freunden wegen jedes umgeknickten Baumes mitgelitten.
Mainstream Radio ist doch einfach der letzte Dreck :udown:

CaraCara
2005-09-27, 08:48:54
Was hast du gegen Antenne Bayern, ich musste bei meinem Sozialpraktikum im Altersheim 4 Wochen lang SWR4 hören... :uroll: Das einzig gute, was der Sender hatte, ist, dass da die Moderatoren nicht so komische Hampelmänner sind sondern eher mit neutraler (negativ ausgedrückt: monotoner) Stimme auf einen einlabern. Und irgendwelche Radiospiele spielen sie da auch nicht. (Sowas kann ich auch nicht leiden.)

Vielleicht solltet ihr ja ernsthaft über einen Senderwechsel nachdenken ;D

edit: Für die Leute, die nicht aus dem Südwesten sind:
Es heißt: SWR4 - Das Schlagerradio :D

radi
2005-09-27, 10:33:00
Wie könnt ihr euch denn über sowas aufregen? :) Wär mir viel zu aufewndig! *g*

Ich hör eigentlich gerne Radio (HR3 zum Bleistift). Aber wie käm das denn rüber wenn so eine deprimierte Alte, am besten noch suizid gefährdet, die Wetteransage macht? Wär mal was anderes aber da kriegt ja jeder schiss dass er zeuge eines Selbstmordes wird, wenns Wetter wieder kacke wird! :ulol:

Bin für ne Firma letztens ma nach Berlin hin und zurück gefahren (1500km in 2 tagen das hat gerockt ;)) und da hab ich auch nur Radio gehört. Und ich muss sagen so auf dem laufenden wie da war ich nie was die Welt angeht. Zwar waren die Nachrichten oft die gleichen, wie solls auch anders sein :D, aber macht ja nix. Außerdem musst ich den sender eh mindestens alle 100km ändern, dann wars auch recht abwechselungsreich!

so long

Vicious
2005-09-27, 15:11:45
Lol, Probleme haben manche...

Wenn du das, was du da schreibst, aus dem Wetterbericht raushörst, habt ihr bei euch entweder schlechte Moderatoren oder du bist zu empfindlich...

Zudem wag ich mal zu behaupten, dass zum einen, die absolute Mehrheit den Sommer genießt und zum anderen die "fröhlichen" Moderatoren auch dazugehören und sich das persönliche Empfinden ein wenig in der Ansage wiederspiegelt...