PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellraiser VII ... wer hats schon gesehen?


Die gelbe Eule
2005-09-26, 21:40:12
Habe mal rumgeschaut und in der Videothek den siebten Teil gefunden. Teil sechs hat mich maßlos enttäuscht, alles ziemlich wirr. Da ich noch kein Auge an den Film gelegt habe, wollte ich mal ein paar Meinungen hören.

MadManniMan
2005-09-27, 03:45:02
Aaaah er findet endlich seinen Weg in unsere Gefilde, schön!

Geht er wieder in Richtung Teil 1 und 2 - welche ich ausgezeichnet fand - oder Teil 3 und 4 - welche ich richtig scheiße fand - oder gar noch immer Richtung 5 und 6 ... welche ich beide beinahe ebenso gut fand, wie die ersten beiden.

jxt666
2005-09-27, 13:52:00
Bei uns steht er noch nich rum - mir gefallen alle Teile gut bis auf den vierten. Teil 1 und 2 haben ganz klar die Nase vorn aber 5 und 6 waren halt mal was anderes. Mal sehen wie der so ist.

Die gelbe Eule
2005-09-28, 21:53:32
So habe ihn mir einverleibt.

Der geht mal wieder richtig klasse ab. Gute Story, weniger aber passend eingesetzter Gore, viel Blut und ein Klasse Finale.

:up: :up: :up:

Gagula
2005-09-29, 17:19:13
Tatsache? Das muss ich mir auch anschauen...