PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webspace


r4ge
2005-09-26, 21:50:51
Hallo
Kann mir jemand möglichst genau erklären wie ich eine Index.htm zu gestalten habe, die automatisch die Bilder die ich hochladen verlinkt?
Also was muss ich machen, damit die Bilder automatisch so aufgelistet werden:

ftp://ftp.thecpl.com/

Sowas in die Richtung nur halt für Bilder...
Und am Besten nochn Link fürn free Webspace - nen guten natürlich - weil meiner ist shit :| habe Bilder in Größe von fast 200mb zu uppen...
Hoffe ihr könnt mir helfen thx

/dev/NULL
2005-09-26, 23:00:16
Tja da braucht der Server Directory Indexing.

Versuch mal ne Datei hochzuladen die ".htaccess" heißt folgenden Inhalt hat: "Options +Indexes"

Wenn das nicht geht: Provider anbetteln oder nen vernünftigen Webspace besorgen.. schon klar.. alles haben wollen nix bezahlen.. und wovon soll man /ich leben?

alkorithmus
2005-09-27, 00:35:59
Hallo
Kann mir jemand möglichst genau erklären wie ich eine Index.htm zu gestalten habe, die automatisch die Bilder die ich hochladen verlinkt?
Also was muss ich machen, damit die Bilder automatisch so aufgelistet werden:

ftp://ftp.thecpl.com/

Sowas in die Richtung nur halt für Bilder...
Und am Besten nochn Link fürn free Webspace - nen guten natürlich - weil meiner ist shit :| habe Bilder in Größe von fast 200mb zu uppen...
Hoffe ihr könnt mir helfen thx


Hast du es schon einmal probiert diese einfach hochzuladen?
Ich wage mal die irrwitzige behauptung das dieser index automatisch entsteht, sobald man keine index.htm hochlädt.

zu deinem anderem "problem"..
ich selber benutze funpic.de, nur weiss ich nicht ob das deinen ansprüchen entspricht..

Black-Scorpion
2005-09-27, 13:07:09
Die meisten Provider zeigen keinen Index an.