PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTunes Account erstellen?


JuNkEE
2005-09-26, 22:12:49
Hi,

ich habe ein echtes Problem an einen Apple Account zu kommen um bei iTunes Musik runterzuladen.

Aber der Reihe nach.
Ich habe zuerst meine Daten auf der Seite zur Accounterstellung eingegeben und bin immerhin bis Schritt 3 von 3 gekommen. Bis zu dem Punkt wo man die Bezahloption wählen kann.
Dort habe ich "Click and Buy" von firstgate.de gewählt zwecks EC. Der Account steht dort auch schon zur Verfügung und iTunes hat dauerhaft eine Einzugsermächtigung von mir auf dieses "Konto" bereits bekommen.

Allerdings fehlt mir noch immer ein Apple-Account... :uponder:
Ich habe auch noch überhaupt keine EMail von Apple bekommen, was ja auch schon mal merkwüdig³ ist.

Ich schließe daraus also, dass zwar mein Account bei firstgate.de zur Finanzierung schon steht, allerdings das Formular für die Beantragung zu einem Apple-Account noch überhaupt nicht rausgeschickt wurde (was mich auch nicht wundert, weil es keinen "Send" oder "Confirm" Button gab, den ich gedrückt habe.

Hat hier jemand iTunes samt Account und kann mir dabei helfen?


Ich bin nun echt kein Neuling auf dem Gebiet (Handeln via Internet), aber iTunes raubt mir den letzten Nerv.

Danke Bye

INTRU
2005-09-26, 22:23:43
Ich habe keine Erfahrung mit dem ITMS.

Aber ich glaube die bekommst einen Account in iTunes selber. Ich hatte mal iTunes zum stöbern im ITMS drauf und da hatte der mich immer in Abständen (AFAIR) gefragt, ob ich mich anmelden möchte.


Btw:
http://hymn-project.org/jhymndoc/

JuNkEE
2005-09-26, 22:26:28
Ich habe keine Erfahrung mit dem ITMS.

Aber ich glaube die bekommst einen Account in iTunes selber. Ich hatte mal iTunes zum stöbern im ITMS drauf und da hatte der mich immer in Abständen (AFAIR) gefragt, ob ich mich anmelden möchte.
Jo. Habe die Anmeldung auch im iTunes-Browser durchgeführt mit oben erwähntem Erfolg.
Auf der Apple bzw. iTunes-Homepage komme ich leider auch nicht weit. Weder ein 'Register' noch ein 'Log-In' Button o.ä. ist dort zu finden

Thorwan
2005-09-27, 00:33:42
Also ich habe direkt nach der Accounterstellung (allerdings per Kreditkarte) folgende Mail bekommen:
Sehr geerte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Wilkommen im iTunes Music Store, der besten Site zum Anhören, Kaufen und Laden von Musik. Gleich erleben Sie, wie man richtig Musik lädt! Bewahren sie diese E-mail gut in Ihren Unterlagen auf. Sie enthält wichtige Informationen zu Ihrem Account.

Hier finden Sie alles, was Sie für den Start benötigen:

Ihre Apple ID, bzw. Ihr .Mac Account lautet: xxxxxxxx
(Verwenden Sie das Kennwort, das Sie bei der Online-Einrichtung Ihres Accounts verwendet haben.)

Klicken Sie hier, um iTunes zu starten und den iTunes Music Store sofort zu besuchen! (http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/storeFront)

Ihr Account ist nun eingerichtet und Sie können es nun sofort zum Einkaufen und Laden verwenden. Sie können die Musik, die Sie kaufen, auf bis zu fünf Macintosh Computern oder PCs abspielen, unbegrenzt Wiedergabelisten erstellen, CDs brennen und Ihre Musik auf den iPod übertragen. Ihre neue Apple ID können Sie für alle Arten von Einkäufen bei Apple verwenden - von der neusten Hardware im Apple Store online, bis hin zu Fotoalben und Abzügen auf iPhoto.

Wenn Sie mehr über den tragbaren digitalen Player iPod wissen möchten, besuchen Siehttp://www.apple.com/de/ipod/. Dort erfahren Sie, wie Sie bis zu 10.000 Titel, die Sie gekauft und geladen haben, überallhin mitnehmen können.

Wenn Sie Hilfe zur Verwendung des Stores benötigen, wählen Sie in iTunes "Hilfe" > "iTunes und Music Store Hilfe". Wenn Sie Fragen zu Kaufvorgängen haben, klicken Sie in der iTunes Music Store Navigationsleiste in iTunes die Taste "Account: Anmelden" und gehen Sie zur Seite "Einkaufsstatistik".


Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben oder weitere Kundendienstleistungen benötigen, besuchen Sie bitte http://www.apple.com/de/support/itunes/


Vielen Dank für das Einrichten eines Accounts!


Mit freundlichem Gruß,,

Das iTunes Music Store Team
Apple Computer
Daraufhin konnte ich den Store ohne weiteres nutzen. Scheint als wäre da bei dir etwas schief gelaufen...

MSABK
2005-09-27, 12:05:35
Ich hatte mit Firefox probleme, mit dem Microsoft Internet Explorer hat es geklappt.

JuNkEE
2005-09-27, 17:18:15
Ich hatte mit Firefox probleme, mit dem Microsoft Internet Explorer hat es geklappt.
Das wars! Jetz funktioniert es.
Danke :)