PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mir einen GameCube gekauft: Welche Games sind gut?


GUNDAM
2005-09-26, 22:56:14
Ich hab mir jetzt einen GameCube gekauft und wollt nun mal wissen welche Games gut sind.

Gekauft hab ich mir bisher Wave Race: Blue Storm und Super Smash Bros. Melee. Welche sind sonst noch gut?



PS: Bitte nur nicht Resi 4! Ich stehe nämlich überhaupt nicht auch Horror Games.

PPS: Meine X-BOX360 vorbestellung hab ich gecancelt, da ich nun doch nicht mehr einsehe für eine Konsole ohne Spiel 400€ zu bezahlen. Da wart ich lieber auch die erste Preissenkung.

Sidius
2005-09-26, 23:17:49
Also ich sag jetzt einfach mal alles was mit Mario zu tun hat. Ich warte auch noch mit der Box 360 und hab vor ner Woche erst ne umgebaute X Box getauscht. Das Ding ist echt net was das spielen betrifft. Grad solche Prügeleien und n paar lustige Rennspiele gibts leider nicht für PC. Nur leider gibts kein Resi dafür. :/

Thorwan
2005-09-26, 23:21:51
Viewtiful Joe 1/2, sofern du arcadige Games magst
Metroid Prime 1/2, wenn du eher richtung 3D-Action tendierst

Wenn du oft mit Freunden spielst, solltest du dir mal Beach Spikers und PacMan vs. ansehen :)

dildo4u
2005-09-26, 23:22:18
Metroid Prime 1 und 2 sind Klasse Games den ersten Teil gibts für 30€.

Edit: zu spät :frown:

Dos
2005-09-26, 23:24:31
Mario Party reihe
Metroid Prime 1+2
Metal Gear solid : Twin snakes
Mario sunshine
Star wars rogue leader 2+3
Zelda WW
Monkey ball 1+2

usw...

Meta-Ridley
2005-09-27, 00:50:13
Du stehst nicht auf Horror Games? Ok, dann kauf dir Resi 4. ^^

Im Gegensatz zu den anderen Resi Teilen ist dies nämlich kein wirklicher Vertreter dieses Genres und so konnte das selbst einer meiner schreckhaften "Oh Gott, ich hab Angst"-Freunde mit Begeisterung zocken.
Survivalhorror-Fans wie ich nehmens gelassen in anbetracht dieses ansonsten genialen Spiels.

Desweiteren:

- Paper Mario
- F-Zero GX
- Pikmin 2
- Soul Calibur 2
- Tales of Symphonia
- Skies of Arcadia (wird das überhaupt noch verkauft, habs lang nicht mehr gesehen)
- Natürlich auch auf jeden Fall Metroid, Mario und Zelda... und Metal Gear Solid TTS!
- Hab ich Resi 4 schon erwähnt? ^^

ulrichanton
2005-09-27, 07:25:26
metroid prime 1
eternal darkness
killer 7
pikmin2
enter the matrix

demnächst: geist

Gast
2005-09-27, 07:36:24
Resident Evil und Resident Evil Zero

Drexel
2005-09-27, 07:44:39
Wir hatten schon mind. 2 Threads in letzter Zeit zu dem Thema.

Einer ist hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=220059&highlight=gamecube

Formica
2005-09-27, 08:02:50
f-zero gx auf jeden fall das spiel ist sooo geil, es ist anfangs schwer aber nach wenigen tagen kannst du alle strecken auswendig und dann fängst du richtig an zu rocken bei überlichtgeschwindigkeit...

Formica
2005-09-27, 08:03:24
soul calibur 2 ist auch pflicht aufm gc

TheCounter
2005-09-27, 09:13:43
Zelda: TWW :)

Meiner Meinung nach neben RE4 das beste Spiel auf dem GameCube.

edgecrusher
2005-09-27, 10:44:55
zelda ocarina of time und master quest (is bei der limitierten auflage von zelda the windwaker dabei-->ebay glotzen)

GUNDAM
2005-09-27, 21:47:32
THX für die Tips. Ich hab mir jetzt erst mal noch zusätzlich Zelda - Windwaker + ocarina of Time bei eBay gekauft.

Goser
2005-09-27, 21:52:13
Gibt schon einige threads zu dem Thema, trotzdem

Beach Spikers
Sega Soccer Slam
Eternal Darkness
Timesplitters 2
Mario Party 4
Mario Party 5
Mario Party 6
Extreme G3
WaveRace
Resident Evil 0 1 4
Super Monkey Ball 1 2
James Bond Nightfire
James Bond Kreuzfeuer
Def Jam Vendetta 1/2
Stirb Langsam DIE HARD VENDETTA
Metroid Prime 1 2
Lugis Manison
Burnout 1 2
Serious Sam The next Encounter
ikaruga
Mortal Kombat
F-Zero GX
Zelda
NBA Street Vol.3
Sonic Compilation
Bombermann
Mario Sunshine
Soul Calibur II
Worms 3D
Wario World
James Bond 007: Alles oder Nichts
mario tennis
timesplitters future perfect