PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sms spam, krieg immer so kack sex sms etc


Kira
2005-09-26, 23:34:17
habs vor kurzem noch im tv gesehen und nun bekomm ich sie selbst :|

ne nummer die 85333 sein könnte, weiss grad gar net so genau, schick mir immmmmmmer 2 - 3 sms am tag mit sexkrams...

wie stoppe ich sowas?

MasterMaxx
2005-09-26, 23:39:28
lol so dreck bekomm ich auch.
bloss da wo die nummer stehen sollte steht ein name.

slaughty
2005-09-27, 07:38:20
Ruft bei eurem Netzbetreiber an und beschwert euch über SMS-Spam. Der leitet das dann an die Regulierungsbehörde weiter oder ergreift selber Maßnahmen.

atlantic
2005-09-27, 08:30:47
Ruft bei eurem Netzbetreiber an und beschwert euch über SMS-Spam. Der leitet das dann an die Regulierungsbehörde weiter oder ergreift selber Maßnahmen.

das kenn ich aber anders. Die sind da wenig hilfreich, zumindest, was ich so mit der MobilCom erlebt habe. Na ja, das war auch letztendlich der Grund, mich von dem Verein zu lösen.

Man kann sich auch selbst an die Regulierungsbehörde (http://www.bundesnetzagentur.de/enid/45e1d0381e06400ade96393dbfbf48ed,0/1ch.html) wenden und tätig werden.

email Adresse gibts hier (http://www.bundesnetzagentur.de/enid/45e1d0381e06400ade96393dbfbf48ed,0/1er.html). Als ich die Probleme hatte, konnte man das nur per ordentlichem Brief erledigen....