PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mobo/cpu-a64/wakü cpu kühler


n4rti
2005-09-27, 00:00:10
hallo, ich wollte die tage mal wieder aufrüsten nun da ich mich lange nicht mehr mit hardware´beschäftigt hab bin ich etwas stutzig was ich mir zulegen soll. um die sache zu vereinfachen poste ich hier mal meine vorstellungen was ich von den komponenten erwarte :

es sollte ein a64 sein der max 150€ kostet und sehr gute oc eigenschaften haben sollte (für oc mit wakü), bitte auch stepping angaben machen usw...

das board muss agp unterstützen, SEHR gute oc eigenschaften haben und bohrungen beim nb kühler zwecks wakü nb kühler befestigung haben(wenns geht sollte der lochabstand genau so sein wie beim nf-2 nf7-s so das ich mir keinen neuen nb kühler kaufen muss).

nun ja .....und nen relativ guten wakü cpu kühler ( PUR-Schlauch 8x6x1)

ich hoffe ihr seit nicht überfordert

achja und das mobo sollte keine schwirigkeiten mit ati x800 karten haben und der fsb vom mobo sollte jenseits von 230mhz liegen -.-, ......was noch wichtig ist das das mobo meine pc 333 rams von corsir nimmt und stabil zum laufen bringt bei ca 400mhz.ich sag schonmal danke für die tips von euch.