PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winfixer = neuer Dialer


Alex31
2005-09-27, 02:02:46
Hi,
war auf der Suche nach Desktop Symbolen und bin dann auf dieser Seite gelandet und war doch erst etwas verwirrt. Da ich ein Fenster wie das erste von Werbung bisher nicht kannte.

http://home.arcor.de/alexandergr/images/winfixer2.JPG

http://home.arcor.de/alexandergr/images/winfixer.JPG

TitusXP
2005-09-27, 02:08:26
freezes = froeste? :D
die sache scheint sehr billig bzw. schlecht uebersetzt zu sein.

Gruss Titus

5tyle
2005-09-27, 02:31:37
harhargh so ein mist...

Device Driver Reinigung: befreit den Platz auf Festplatten und fordert Systemleistung durch Entfernen des Device Drivers, die nicht mehr in Gebrauch sind :ucrazy2:

He Mann, wo hast du denn den Müll gefunden, da muss man ja direkt Angst bekommen :biggrin:

helm
2005-09-27, 03:24:08
Das ist ja mal eine echt schicke Page, am besten gefällt mir daran der Übersetzungsfehler "Geheimhaltungspolitik" ;D

Zool
2005-09-27, 07:04:29
Da freut sich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik.

Hat wohl mal wieder ein Übersetzungbot die ganze Arbeit gemacht. ;D

Ganon
2005-09-27, 07:07:59
"Die erwahnten Warenzeichen sind die Eigenschaft ihrer jeweiligen Behaltern"

LOL, ich schmeiß mich weg. ;)

Tigerchen
2005-09-27, 07:08:07
Kollege von mir hat sich einen Trojaner eingefangen der ihn stets auf diese Website führen wollte. War auch nur schwer wieder weg zu kriegen.